Windows 10 hatt 2 Konten erstellt (Unlöschbar)

Diskutiere und helfe bei Windows 10 hatt 2 Konten erstellt (Unlöschbar) im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MrEpicFail
    MrEpicFail Gast

Hallo Liebe Community,

Mein Problem ist das seit Windows 10 eine Fehlerüberprüfung auf meiner Festplatte gemacht hatt, habe ich 2 Anmelde Konten. Wenn ich aber auf dem einen was verändere, verändert sich das auf dem anderen genau gleich. Ich kann dieses neue Konto nicht aus meiner liste löschen. Was komisch ist nur beim hochfahren sehe ich dieses eine Konto. Wenn ich mein PC sperre oder ihn in den Energiesparmodus versetze kann ich dieses Konto nicht mehr sehen.

Das Konto trägt genau den gleichen namen wie mein Administrator Konto (meine Email adresse)

Währe schön wenn ihr mir helfen Könntet

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 hatt 2 Konten erstellt (Unlöschbar)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hatt 2 Konten erstellt (Unlöschbar) - Ähnliche Themen - hatt Konten erstellt

Forum Datum

Windows 10 sagt ich hätte kein I-Net - Alle Microsoft Programme nicht mehr nutzbar

Windows 10 sagt ich hätte kein I-Net - Alle Microsoft Programme nicht mehr nutzbar: Guten Tag, seit ca. zwei Wochen sagen alle meine Windows Programme mir, ich hätte kein Internet, obwohl ich dies habe. Das erste mal aufgefallen ist mir das, als ich wenige Tage kein Sea of Thieves gespielt habe, und mich wieder einloggen wollte. Der mir angezeigte Error...
Windows 10 Probleme 24. April 2018

Was muss ich tun um meinen PC mit Windows 10 zu starten, den Code hätte ich ja!

Was muss ich tun um meinen PC mit Windows 10 zu starten, den Code hätte ich ja!: Was muss ich tun um meinen PC mit Windows 10 zu starten, den Cood häte ich ja! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Februar 2018

Fixieren - Bildschirm hin und her schieben wo man sie gerne hätte

Fixieren - Bildschirm hin und her schieben wo man sie gerne hätte: Hey, Ich wollte mal Fragen ob einer weiß , wenn ich eine Anwedung öffne egal welche wird diese wenn sie nicht auf Vollbild gestellt ist ja irgendwo auf dem Deskop angezeigt. Nun kann man diese ja auf dem Bildschirm hin und her schieben wo man sie gerne hätte, nun wenn ich...
Windows 10 Probleme 1. Februar 2018

hätte gern das alte Startmenü von Windows 10 zurück!

hätte gern das alte Startmenü von Windows 10 zurück!: Moin Leute, ich wünsche mir sehr das Microsoft wieder das Startmenü vor dem Anniversary Updsate einführt, wo die Ordner (Dokumente, Downloads. etc.) gleich gestreckt waren, also Symbol und Bezeichnung. Jetzt ist es ja so, dass wenn man das Menü öffnet nur die Icons zu sehen...
Windows 10 Probleme 27. September 2017

Cortana sagt, sie hätte kein Internetzugriff

Cortana sagt, sie hätte kein Internetzugriff: Hallo zusammen, ich würde gerne Cortana nutzen bzw. mich damit beschäftigen aber egal was ich versuche, Cortana meldet mir das sie nicht auf das Internet zugreifen kann. Ich habe das aber nicht unterbunden. Der PC hat selbstverständlich Internet. Was kann ich tun? Nutze...
Windows 10 Probleme 21. April 2017

Meine Outlook Konto von einem fremden Facebook konto trennen der das gleiche Name wie ich hatt

Meine Outlook Konto von einem fremden Facebook konto trennen der das gleiche Name wie ich hatt: Hallo zusammen. Ich bekomme auf meine Outlookkonto fremde Facebook Nachrichten , der das gleiche Name wie ich hatt ,wie kann ich das sperren. mit freundlichen grüßen A.M Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Februar 2017

Wieso wird beim Aufruf der Microsoft-Seiten unten angezeigt, ich hätte Win 8 installiert,...

Wieso wird beim Aufruf der Microsoft-Seiten unten angezeigt, ich hätte Win 8 installiert,...: Immer wenn ich beim Support die Microsoft-Seiten und dort WIN 10 aufrufe wird mir unten angezeigt, dass ich Win 8 installiert hätte. Habe extra im System nachgesehen - auch dort ist Windows 10 eingetragen. Welche Auswirkungen hat diese falsche Meldung und wie kann ich sie...
Windows 10 Probleme 1. März 2016

Ich hätte utner Windows 10 gerne auch noch die Möglichkeit wie bei XP mich als Nutzer...

Ich hätte utner Windows 10 gerne auch noch die Möglichkeit wie bei XP mich als Nutzer...: Hallo! Ich führe gerade unter einem lang nicht eingeloggten Nutzer mit Windows- Defender den Systemscann durch. Da das nicht sofort fertig ist, würde ich gerne in derselben Zeit mit meinem anderen Nutzer bei Windows 10 Home weiterarbeiten. Da gab es schon einmal die...
Windows 10 Probleme 28. November 2015

Hätte eine Frage zu einer Fehlermeldung (Bluescreen)

Hätte eine Frage zu einer Fehlermeldung (Bluescreen): hallo zusammen, Vieleicht kann mir jemand hier weiterhelfen... Ich hatte eine Systemwiederherstellung getätigt (auf ein früheres Datum zurückgesetzt) weil einige Sachen nicht mehr richtig funktionierten! Hatte vorher das Windows 10 Upgrade gemacht,dies funktionierte bis...
Windows 10 Probleme 26. November 2015

Windows 10 pro ist installiert, hätte aber pro N sein müssen, nachträgliches Update möglich ?

Windows 10 pro ist installiert, hätte aber pro N sein müssen, nachträgliches Update möglich ?: Hallo zusammen Ich hatte ursprünglich Win 7 pro mit Media Player, dann das Upgrade auf Win 8 pro mit Media Player, danach 8.1 pro mit MP. Um diese Windowsinstallation zu entschlacken habe ich eine Image-Datei, Win 8.1 pro mit MP, gebrannt und Installiert. Habe die Zeit...
Windows 10 Probleme 31. Oktober 2015
Windows 10 hatt 2 Konten erstellt (Unlöschbar) solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 2 konten bei windows 10