Windows 10 Heimnetzwerk erfolgreich eingerichtet aber: Verschieben oder Kopieren von einem...

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Heimnetzwerk erfolgreich eingerichtet aber: Verschieben oder Kopieren von einem... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. GerdvdH
    GerdvdH Gast

    Beim Versuch eine Datei hinüberzukopieren scheint bis zum vorletzten Klick alles zu funktionieren. Dann erhalte ich die Anzeige "Sie sind ... nicht berechtigt". Ich habe aber nicht erkennen können, wo und wie ich meine Berechtigung hätte nachweisen sollen.

    Weiterlesen...
     
  2. Säm
    Säm Windows Kenner
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    817

    Hallo Gast
    Benutze doch OneDrive
     
Thema:

Windows 10 Heimnetzwerk erfolgreich eingerichtet aber: Verschieben oder Kopieren von einem...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Heimnetzwerk erfolgreich eingerichtet aber: Verschieben oder Kopieren von einem... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk-Kennwort
Heimnetzwerk-Kennwort: habe mein Heimnetz kennwort nicht mehr... möchte heimnetzwerkgruppe löschen und eine neue aufmachen.. danke für antworten
Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2017
Wie melde ich meinen Laptop am Heimnetzwerk an?
Wie melde ich meinen Laptop am Heimnetzwerk an?: Tagchen Community, nach den win10 updates 'findet' mein Laptop unser Heimnetzwerk nicht mehr und ich nicht den Pfad zur Anmeldung... Es wäre super, wenn jemand diese einzelnen Schritte so erklären könnte, dass Frau 60+ diese auch nachvollziehen kann (sorry, blond ist schon...
Windows 10 Allgemeines 13. August 2017
Heimnetzwerk
Heimnetzwerk: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet
Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2017
Win10 Build 1703 erkennt mein Heimnetzwerk nicht mehr
Win10 Build 1703 erkennt mein Heimnetzwerk nicht mehr: Ich besitze ein ASUS P6T V2 Deluxe Mainboard mit 2 Marvel Netzwerkkarten onBoard. Es sind die Marvell Yukon 88E8056 Gigabit Ethernet Controller, Treiber Version 12.10.13.3. Seit dem Update auf Build 1703 tritt folgender Fehler auf: Windows wird gestartet, Internetverbindung...
Windows 10 Probleme 10. Mai 2017
Heimnetzwerk löschen
Heimnetzwerk löschen: Liebe Fachgemeinde Der Hauptbenutzer auf PC1, mit dem das Heimnetzwerk eingerichtet war, musste neu aufgesetzt werden. Anschließend war ich eingeladen, am Heimnetzwerk teilzunehmen. Das Passwort besitze ich nicht mehr. Auf PC2 ist das gleiche Bild. Statt dort das Passwort...
Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2017
Heimnetzwerk nach Creator Update
Heimnetzwerk nach Creator Update: Hallo, ich benutze Windows 10 Home alle Updates aktuell. Nach dem letzten Update 1703 Creator ist kein Heimnetzwerk mehr einzurichten. Es kommt die Meldung: Auf diesem PC kann kein Heimnetzwerk eingerichtet werden. Vor dem Update har allerdings alles einwandfrei funktioniert....
Windows 10 Allgemeines 22. April 2017
Heimnetzwerk löschen
Heimnetzwerk löschen: Hallo, habe mir eine SSD zugelegt und Windows 10 auf PC2 neuinstallation. Wärend dere Installation hat Windows ein Heimnetzgruppe angelegt. Auf meinem anderen PC, PC1 existiert bereits eine Heimnetzgruppe der PC2 zugeordnet werden soll. Nun lässt sich auf auf PC2 die neu...
Windows 10 Netzwerk & Internet 4. Januar 2017
Heimnetzwerk: PC wird nicht erkannt
Heimnetzwerk: PC wird nicht erkannt: Bisher waren bei uns zwei PCs und ein Laptop in einem Heimnetzwerk unter Windows 10 eingebunden. Neuerdings ist ein PC herausgeflogen und er findet das Netzwerk nicht mehr. Er schlägt dauernd vor, ein neues Heimnetzwerk zu installieren. Bei den anderen beiden funktioniert das...
Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2016
Heimnetzwerk "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden."
Heimnetzwerk "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden.": Ich möchte eine Heimnetzgruppe erstellen. Dabei bekomme ich ständig die Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden. Betriebssystem Win 10, Version 1607, 64-Bit Weiß jemand eine Lösung?
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2016
Heimnetzwerk auf diesem Computer nicht möglich
Heimnetzwerk auf diesem Computer nicht möglich: Ich kann auf einem Computer kein Netrztwerk erstellen. Auf den anderen Computern wird gesagt, das ich auf even diesem Compter ein Heímnetzwerk erstellt habe. Einwählen kann ich mich aber nicht. Wie kann ich das Heimnetzwerk auf dem 1. Computer löschen um dann ein völlig neues...
Windows 10 Allgemeines 10. August 2016