Windows 10 Herbstupdate schlägt bei 44 % fehl.

Helfe beim Thema Windows 10 Herbstupdate schlägt bei 44 % fehl. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Herbstupdate zu Windows 10 wurde von Windows Update angezeigt und ich habe es am 14.11.15 versucht zu installierten. Download war OK. Beim Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dieten, 18. November 2015.

  1. dieten
    dieten Gast

    Windows 10 Herbstupdate schlägt bei 44 % fehl.


    Das Herbstupdate zu Windows 10 wurde von Windows Update angezeigt und ich habe es am 14.11.15 versucht zu installierten. Download war OK. Beim Update selbst ist es bei 44 % ausgestiegen und hat den Windows 10 Zustand vor dem Update wieder hergestellt. Das ganze konnte ich zweimal mit gleichem Misserfolg wiederholen und nun wird es mir nicht mehr angezeigt. Das Eventlog zeigt diverse Fehler, leider ist für mich nicht erkennbar, was ursächlich war und was dann nur ein Folgefehler war. Man sucht sich trotz Zeitstempel einen Wolf.

    Im Netz wird von Abbrüchen bei 40 % gesprochen und man möge die SD-Karte entfernen. Ich habe aber keine SD-Karte, außerdem war es ja bei 44 %. Bei mir lief Panda Antivirus, das wollte ich im vierten Versuch deaktivieren, aber einen vierten Versuch habe ich ja nun nicht mehr. Wo findet man denn nun die Grundursache des Scheiterns? Gibts da vielleicht einen Tipp zum Eingrenzen im Eventlog? Mein Win10 ist übrigens ein Upgrade vom Win7 (Lenovo S531) gewesen. Wo kann ich mir das Herbstupdate downloaden, um es unter Ver(sch)wendung von kostbarer Lebenszeit weiter zu probieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Herbstupdate schlägt bei 44 % fehl.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Herbstupdate schlägt bei 44 % fehl. - Ähnliche Themen - Herbstupdate schlägt fehl

Forum Datum

Herbstupdate Windows 10 0x80240034

Herbstupdate Windows 10 0x80240034: Beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809, bekomme ich die Fehlermeldung: Fehler bei der Installation am ‎04.‎10.‎2018 – 0x80240034. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Windows 10 Herbstupdate, CORTANA

Windows 10 Herbstupdate, CORTANA: Hallo, auf meinem PC habe ich das Herbstupdate installiert aber CORTANA kann ich nicht aufrufen. Woran kann es liegen und wo finde ich CORTANA ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Herbstupdate Windows 10

Herbstupdate Windows 10: Hallo, ich habe schon einmal gefragt, leider gab es keine Antwort. Nach dem Herbstupdate funktioniert die Synchronisierung meiner PC untereinander nicht mehr. Die Synchronisation ist auf allen PC eingeschaltet, das Virenprogramm ist der Defender. Gibt es da schon eine Erfahrung ? Grüße...

Windows 10 Support 6. November 2017

Verteilung Herbstupdate

Verteilung Herbstupdate: Hallo, Ich bin noch auf der Version 240, habe aber bis heute das Herbstupdate noch nicht angeboten bekommen. Die Laufenden Updates von Windows 10 bekomme ich, nicht aber das Herbstupdate. Der Umstieg auf Windows 10 war schon Anfang August. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Herbstupdate und Gründe

Herbstupdate und Gründe: Hallo, bei mir ist der Grund gegeben, warum das Update nicht angezeigt wird, dass unter >Erweiterte Optionen<, >Upgrades zurückstellen< markiert ist. Leider lässt es sich jedoch nicht deaktivieren, weil schon die die Bedienung dieser Einstellung deaktiviert (ausgegraut ist). Dazu finde ich im...

Windows 10 Support 27. November 2015

Wiederholter Fehler beim Herbstupdate in Windows 10

Wiederholter Fehler beim Herbstupdate in Windows 10: Ich erhalte folgende Fehlermeldung, die nirgendwo beschrieben ist: 0xC1900101 - 0x4000D Die Installation war nicht erfolgreich. Inder Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten. So sind mittlerweile 5 Update Versuche gescheitert. Und nun? Danke JB...

Windows 10 Support 20. November 2015

Herbstupdate

Herbstupdate: Hallo. Weis jemand wie man das Herbstupdate von Win10 herunterladen kann. Ich erhalte dies nicht in der Update Suche.

Windows 10 Allgemeines 16. November 2015

Herbstupdate Windows10

Herbstupdate Windows10: Hallo, meine Frage: ich habe heute mit demMediaCreationTool die Install. Dateien auf einen USB Stick geladen. Ist in diesem Datenpaket das aktuelle Herbstupdate integriert? Ich hoffe es jedenfalls. Grüße Euch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Herbstupdate schlägt bei 44 % fehl. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden