Windows 10 herunter fahren und selbstständiges starten

Helfe beim Thema Windows 10 herunter fahren und selbstständiges starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten großem Update am 31.07.2016 kann ich meinen All in on PC herunterfahren, doch nach ein paar Sekunden fährt er wieder selbstständig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasWachowski, 2. August 2016.

  1. ThomasWachowski
    ThomasWachowski Gast

    Windows 10 herunter fahren und selbstständiges starten


    Nach dem letzten großem Update am 31.07.2016 kann ich meinen All in on PC herunterfahren, doch nach ein paar Sekunden fährt er wieder selbstständig hoch. Es stand nicht da beim Auschschalt Button Windows herunterfahren und aktualisieren. Normalerweise lasse ich ihn immer am Strom angeschlossen. Außer Nachts.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasWachowski, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 herunter fahren und selbstständiges starten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 herunter fahren und selbstständiges starten - Ähnliche Themen - herunter fahren selbstständiges

Forum Datum

Pc Power Butten als Herunter fahren benutzen?

Pc Power Butten als Herunter fahren benutzen?: Hey, kann man beim pc irgendwie einstellen das wenn der Strom weg ist, oder der power Knopf gedrückt wird der pc herunterfährt und nicht sofort (abstürzt) Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-power-butten-als-herunter-fahren-benutzen

Windows 10 Support 2. September 2022

Laptop fährt selbstständig herunter?

Laptop fährt selbstständig herunter?: Wenn ich meinen Laptop (Betriebssystem: Windows 10 Pro) starten möchte, fährt er hoch bis ich mein Kennwort eingeben muss. Sobald ich dies getan habe zeigt dieser an das er sich sperrt oder der Benutzer abgemeldet wird und fährt sich vollständig herunter. Dies tut er immer wieder, wenn ich den...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Abschalten

Abschalten: Der PC schaltet beim herunterfahren von Windows nicht ab.

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2021

windows 10 und Windows 8.1 fahren nicht herunter

windows 10 und Windows 8.1 fahren nicht herunter: Ich habe hier im Firmennetzwerk folgendes Problem ich habe 2 Rechner mit Windows 8.1 und 2 Rechner mit Windows 10 die nicht herunterfahren. Der Fehler trat vor ca. 2 Wochen das erste Mal auf sonst nie Probleme gehabt mit den Rechnern. Die Rechner sind updatemäßig auf dem neuesten Stand windows...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Mein Laptop fährt selbstständig herunter

Mein Laptop fährt selbstständig herunter: Ich habe ein Medion Akoya, Windows 10. Es wird regelmäßig durch Mc Affe gescannt und auch jetzt heisst es, es ist 100% geschützt und es sind keine Viren vorhanden. Aber sobald ich Online gehe, egal ob über IE oder Firefox färt es sich selbstständig komplett herunter. Ich kann mich nirgends...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

PC läßt sich nicht herunter fahren

PC läßt sich nicht herunter fahren: Ich hatte heute 2 Abstürze von einem Spiel. Jetzt startet mein PC nach dem Herunterfahren sofort wieder neu und der "Windows Modules Installer Worker" belastet das System mit 35% bei der CPU (Phenom 2, 4 Kerne) und 30% beim RAM (8GB). Was passiert da? Die Zusammenfassung beim Windows...

Windows 10 Support 28. November 2017

Windows 10 - Laptop herunter fahren

Windows 10 - Laptop herunter fahren: Vor ein paar Tagen musste ich eine Rücksicherung durchführen. Diese lief während einer etwa 1-stündigen Abwesenheit. Währenddessen wurde auch ein Windows Update heruntergeladen und der PC danach, während die Rücksicherung noch lief, automatisch neu gestartet. Seitdem funktioniert Windows nicht...

Windows 10 Support 18. April 2017

Apps fahren PC herunter

Apps fahren PC herunter: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 habe ich das Problem, das sich jedes mal, wennn ich irgendeine App öffnen möchte, erst der Bildschirm ständig schwarz wird und sich der PC schließlich herunterfährt. Dies ist selbstverständlich mehr als nervig, aber ich sehe absolut keine...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 herunter fahren und selbstständiges starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden