Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung...

Helfe beim Thema Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe für meinen Sohn ein Familienkonto eingerichtet, jedoch kann er sich nicht am PC anmelden, mit Eingabe des richtigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von a.bruckner, 27. November 2017.

  1. a.bruckner
    a.bruckner Gast

    Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung...


    Hallo zusammen,


    ich habe für meinen Sohn ein Familienkonto eingerichtet, jedoch

    kann er sich nicht am PC anmelden, mit Eingabe des richtigen Passwortes

    erscheint sofort ein kurzer Hinweis, das er wieder abgemeldet wird.


    Was ist hier zu tun?


    Besten Dank für Eure Mühe vorab.

    VG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ a.bruckner, lösche das Konto und erstelle neu, da ich nicht weiß wie Du eingerichtet hast hier eine Anleitung ← oder vergleiche die Einstellungen mit dieser Anleitung
     
Thema:

Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung...

Die Seite wird geladen...

Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung... - Ähnliche Themen - Einrichten Familie Konto

Forum Datum

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen: In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge zusammenführen? Viele Grüße Bernd PS: Da keine der verfügbaren Kategorien für das Microsoft Konto zu passen scheint, habe ich für das Posting...

Windows 10 Support 3. August 2018

wie kann ich meine Familie einrichten ?

wie kann ich meine Familie einrichten ?: wie kann ich meine Familie einrichten ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Meine Familie Einrichten

Meine Familie Einrichten: Schönen guten Tag ich kann meine Familie nicht einrichten bzw weiß ich nicht wie das geht kann ich hier vllt Hilfe bekommen

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2017

Meine Familie einrichten

Meine Familie einrichten: Mein Vater (seine Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hat meine Familie unter https://account.microsoft.com/family#/settings/apps-games/3318642637061631701 eingerichtet, und trotzdem kann ich keine Apps aus dem Windows Phone Store herunterladen!!!!!...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen

"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen: Vorab: Ja ich habe berits in Foren und in der Community gesucht, ja ich habe mehrere Antworten gefunden und nein: eine Lösung für mein Problem war nicht dabei. Ich habe ein Nokia Lumia 635 mit Windows 8.1 in Betrieb genommen, es mit dem Microsoft-Konto meiner Tochter verknüpft und wollte im...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Familien-Konto: Problem mit der Einrichtung eines Kinderkontos

Familien-Konto: Problem mit der Einrichtung eines Kinderkontos: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einrichtung eines Kinderkontos auf meinem Laptop. Ich habe bereits ein entsprechendes Microsoft Kinder-Konto für meinen Sohn (12Jahre) eingerichtet ..... nun möchte ich aber, dass er zum Bsp. aber Youtube und Google nutzen kann ..... habe bei der...

Windows 10 Support 2. November 2015

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.: Hallo, ich wollte heute auf meinem neuem Smartphone (Microsoft Lumia 640 Dual Sim) im Store Apps downloaden. Ich bekam die Meldung "Meine Familie muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte einen Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen,...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

weitere Nutzer oder Familie - Kind lässt sich nicht einrichten

weitere Nutzer oder Familie - Kind lässt sich nicht einrichten: ich versuche seit einiger Zeit neben meinen Anmeldenamen Gerd noch weitere Namen zur anmeldung einzurichten. ....................................... Doch egal was ich versuche es endet immer damit, das werder ein "User" Ordner mit diesem Namen eingerichtet wurde noch das ich mich in diesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden