Windows 10: Hochfahren und Energiesparmodus funktionieren nicht korrekt

Helfe beim Thema Windows 10: Hochfahren und Energiesparmodus funktionieren nicht korrekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Lassen sich die Optionen "Abmelden", "Sperren" und "Benutzer wechseln" unter den Reiter "Ein/Aus" im Startmenü legen, so wie es noch unter Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NR Media Business, 19. August 2015.

  1. NR Media Business
    NR Media Business Gast

    Windows 10: Hochfahren und Energiesparmodus funktionieren nicht korrekt


    1. Lassen sich die Optionen "Abmelden", "Sperren" und "Benutzer wechseln" unter den Reiter "Ein/Aus" im Startmenü legen, so wie es noch unter Windows 10 war?

    Notfalls auch mit einem Zusatzprogramm oder Registry-Eintrag. Geht das?


    12. Nach dem Energieparmodus gehen die LEDs meiner USB-Tastatur zwar wieder an, aber ich kann keine Eingaben tätigen, weil Windows offenbar die Tastatur nicht mehr erkennt und nicht auf Eingaben reagiert. Im Gerätemanager werden keine Fehler angezeigt. Nach einem Neustart von Windows 10 geht dann die Tastatur wieder, bis ich ihn in den Energiesparmodus versetze und wieder aufwecke. Dann geht zwar die Maus (USB) noch, aber die Tastatur nicht mehr … Was kann ich tun?


    15. Jedes zweite Mal, wenn ich den Rechner einschalte (über den Einschalt-Knopf am Gehäuse), startet er bis zur BIOS-Anzeige und zeigt eine Sekunde lang das Windows-10-Logo an, dann stürzt er ab. Wenn ich ihn dann erneut einschalte, klappt es. Nächstes Mal dann wieder nicht. Danach dann wieder, usw. Ich habe "Fast Boot" aktiviert und parallel Ubuntu installiert. Kann das daran liegen? Was kann ich tun, ohne "Fast Boot" abzuschalten und Ubuntu zu deinstallieren?

    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 NR Media Business, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: Hochfahren und Energiesparmodus funktionieren nicht korrekt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hochfahren und Energiesparmodus funktionieren nicht korrekt - Ähnliche Themen - Hochfahren Energiesparmodus funktionieren

Forum Datum

Windowstasten funktionieren nicht korrekt?

Windowstasten funktionieren nicht korrekt?: Wenn ich die Taste w drücke wird automatisch eine 5 dafor gesetzt, und bei der s Taste eine 2 außerdem funktionieren löschen und die Taste über Tab nicht https://www.gutefrage.net/frage/windowstasten-funktionieren-nicht-korrekt

Windows 10 Support 7. März 2021

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht mehr Laptop muss immer...

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht mehr Laptop muss immer...: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass weder der Energiesparmodus noch der Ruhezustand funktionieren. Mein Laptop schaltet bei Aktivieren den Bildschirm zwar aus, die Tastaturbeleuchtung allerdings bleibt beleuchtet und die Lüftung dreht wie verrückt. Ich kann den Laptop...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet

Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet: Hallo, ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die Meldung, dass ich den Pin zu oft falsch eingegeben habe, obwohl ich ihn gerade erst Hochgefahren, oder Neugestartet habe. Auch fährt er unerklärlich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt

Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt: Liebe Community. Habe ein Problem. Ich nutze eine Software, die beim Hochfahren meines Notebooks alle Treiber auf Aktualität prüft. Vor einigen Tagen meldete das Programm, dass die Treiber für die USB-Ports veraltet sind. Also habe ich diese aktualisiert. Nachdem das geschehen ist, merkte...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktionieren Ruhezustand und Energiesparmodus auf meinem Desktop-PC nicht mehr. Sowohl bei Aktivierung des Ruhezustandes als auch des Energiesparmodus über das Menü, den Knopf und auch automatisch nach der eingestellten Zeit 60 Minuten, Ruhezustand geht der...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht: Hallo zusammen, mein Problem: an meinem Notebook funktionieren Ruhezustand und Energiesparmodus nicht mehr. Wenn ich eins von beiden ausprobiere, geht der Bildschirm aus, aber das System läuft weiter (Lüfter und LED an). Es reagiert nicht auf Tastendrücke. Nur 10 Sekunden Netzschalter drücken...

Windows 10 Support 3. September 2019

USB-Anschlüsse funktionieren mit externen Datenträgern nicht korrekt

USB-Anschlüsse funktionieren mit externen Datenträgern nicht korrekt: Externe Festplatten werden am USB-Anschluß zwar erkannt, aber im Explorer nicht dargestellt, so daß kein Zugriff auf die enthaltenen Daten möglich ist. Paragon-Festplatten -Manager z.B. zeigt die Festplatten korrekt an und kann keine Fehler finden. USB-Sticks werden erkannt und auch korrekt im...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Zeitgesteuertes Hochfahren aus dem Energiesparmodus funktioniert nicht im Admin Benutzerkonto

Zeitgesteuertes Hochfahren aus dem Energiesparmodus funktioniert nicht im Admin Benutzerkonto: Ich habe ein Update von Win 7 nach 10 gemacht. Bei Win 7 hat der DVBViewer Recording Service den Rechner immer zuverlässig aus dem Energiesparmodus gestartet. Bei Win 10 funktioniert das nur, nachdem ich einen weiteren Benutzer angelegt habe und den Recher unter dem neuen Benutzer mit den...

Windows 10 Support 2. März 2016

Windows 10: Hochfahren und Energiesparmodus funktionieren nicht korrekt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fähtr beim hochfahren in den stand by modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden