Windows 10 Home 64 Bit nach Inplace Upgrade - Fehlermeldung Updates

Helfe beim Thema Windows 10 Home 64 Bit nach Inplace Upgrade - Fehlermeldung Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, für einen Freund habe ich seinen Laptop per Inplace-Upgrade von Windows 8.1 Home 64 Bit auf Windows 10 vor 2 Tagen upgegradet. Alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WFK_Z, 5. März 2016.

  1. WFK_Z
    WFK_Z Gast

    Windows 10 Home 64 Bit nach Inplace Upgrade - Fehlermeldung Updates


    Hallo Community,

    für einen Freund habe ich seinen Laptop per Inplace-Upgrade von Windows 8.1 Home 64 Bit auf Windows 10 vor 2 Tagen upgegradet.
    Alles läuft einwandfrei.Im Systemdiagnosebericht habe ich gestern eine Warnung erhalten:
    Symptom: „Das Sicherheitscenter meldet, dass Windows deaktiviert ist.“
    Auflösung: „Aktivieren Sie Windows Update im Sicherheitscenter.“

    Der Fehler ist bei den Sicherheitstests – Von Windows Update aktivierte Prüfung – aufgetreten und als solcher unter „Ergebnis“ als Fehler mit roter Markierung angezeigt.

    Allerdings wurde heute das Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142) gleich 5 x – und zwar jeweils erfolgreich installiert!!! Warum 5 x?

    In der Systemsteuerung –Sicherheit und Wartung à Sicherheit à Einstellungen für Sicherheit und Wartung wird zwar ein Haken vor Windows Update angezeigt, aber das Ganze ist nur ganz schwach, also „ausgegraut“ im Vergleich zu den anderen Meldungsoptionen, wie z.B. „Internetsicherheitseinstellungen“, „Netzwerkfirewall“ usw..

    Kann mir jemand helfen, den Fehler auszumerzen?

    Gruß

    Walter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Home 64 Bit nach Inplace Upgrade - Fehlermeldung Updates

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home 64 Bit nach Inplace Upgrade - Fehlermeldung Updates - Ähnliche Themen - Home Bit Inplace

Forum Datum

Win 10 Home 64 Bit

Win 10 Home 64 Bit: Wenn ich mit media Creatioon Toll Win 10 neu instaleiren wii, erhalte ich die Meldung wdscore.dll not found und es geht nicht weiter.

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 Home 64 Bit

Windows 10 Home 64 Bit: Hallo ich habe immer das Problem wenn ich Windows 10 Home 64 Bit komplett neu Installiere. Dann Wird ja der Anzeigetreiber Gesucht und danach Update ich mein Windows 10 Und dann mache ich einen Neustart und dann kommt im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehler Meldung Beschreibung Pfad der...

Windows 10 Support 22. September 2017

Windows 10 32-bit auf 64-bit upgraden

Windows 10 32-bit auf 64-bit upgraden: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 32-Bit installiert. Kann ich mit diesem Lizenzschlüssel auf 64-Bit upgraden oder muss ich einen neuen kaufen? Falls ja, wie funktioniert das? Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Windows 10 Home 64 bit Threshold 2 Upgrade

Windows 10 Home 64 bit Threshold 2 Upgrade: Hallo! Ich benutze Windows 10 Home 64 bit Threshold 2, aktiviert. Nun habe ich mir das entsprechende Windows 10 1607 runtergeladen und auf eine DVD gebrannt. Vor der Installation würde ich jedoch gerne wissen ob die Aktivierung weiterhin gültig bleibt die ich damals automatisch online beim...

Windows 10 Support 4. August 2016

Inplace Upgrade Fehlermeldung

Inplace Upgrade Fehlermeldung: Hallo zusammen Wenn ich ein Inplace Upgrade durchführen will bekommen ich seit neustem diese Fehlermeldung: "Es konnte nicht festgestellt werden, ob Ihr PC bereit ist, um die Installation von Windows 10 fortzusetzen. Straten Sie Setup erneut." Siehe auch Attachment. Weiss jemand warum...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Infocenter unter Windows 10 Home 64 Bit

Infocenter unter Windows 10 Home 64 Bit: Hallo, ich habe ein Problem mit Infocenter im Standart-Konto (also nicht das Administrator-Konto) keine E-Mail Ankündigung, bei Administrator-Zulassung im Standart-Konto funktioniert das mit der Mail Ankündigung hervorragend, wie kann man das ändern, dass auch im Standart-Konto ohne...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Upgrade von Windows 10 Home 64 Bit auf Windows 10 Professional 32 Bit

Upgrade von Windows 10 Home 64 Bit auf Windows 10 Professional 32 Bit: ich habe eine 64 bit version von windows 10 home und muss eine windows 10 Professionell 32 bit installieren. Wie geht das? Original Kaufversion von Win 10 Prof habe ich bereits Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Upgrade Windows 10 32 Bit auf 64 Bit

Upgrade Windows 10 32 Bit auf 64 Bit: Hallo, ich habe von Windows 8.1 32 Bit auf Windows 10 umgestellt und automatisch die 32 Bit-Version bekommen. Ich möchte nun aber auf Windows 10 64 Bit umsteigen. Ich habe gelesen, dass dazu eine Neuinstallation notwendig ist. Woher bzw. wie kann ich die Installation aufrufen und woher bekomme...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 Home 64 Bit nach Inplace Upgrade - Fehlermeldung Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden