Windows 10 Home 64bit lässt sich nicht mehr aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Home 64bit lässt sich nicht mehr aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, erstmal noch schöne Weihnachten............. Ich habe ein aktiviertes Windows 10 Home. Nachdem mein Windows Media Player nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelFsee, 24. Dezember 2017.

  1. HelFsee
    HelFsee Gast

    Windows 10 Home 64bit lässt sich nicht mehr aktivieren


    Hallo zusammen, erstmal noch schöne Weihnachten.............


    Ich habe ein aktiviertes Windows 10 Home.

    Nachdem mein Windows Media Player nicht mehr funktioniert hat, habe ich im Gerätemanager den Asus IDE ATA/ATAPI Controller mit einem Intel-Treiber bespielt (das kenne ich von Windows 7). Danach funktioniert der Media Player hervorragend, aber Windows 10 ist nicht mehr aktiviert. Nach ca.

    5 Stunden heute hat die Aktivierung nicht funktioniert. Auf meinem Windows-Konto wird mein PC angezeigt ohne jegliche Probleme.

    Soll ich noch einige Tage warten, bis die Aktivierung automatisch erfolgt?

    Ich habe eine telef. Aktivierung versucht, diese aber abgebrochen, weil ich einen mehrstelligen Key eingeben soll, den ich nicht habe. Mein System ist von Windows 7 upgegraded.

    Hat Jemand noch eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Home 64bit lässt sich nicht mehr aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home 64bit lässt sich nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen - Home 64bit lässt

Forum Datum

0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren

0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe folgenden Fehlercode nach Verbau von neuer Hardware MB, Prozessor und Neufaufsetzen von Windows. Es funktioniert weder der vorher ausgelesene Windows-Key Home aus einer funktionierenden Version, noch ein neu gekaufter.Die Kommunikation mit den Aktivierungsservern war...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc von Ebay bestellt, auf dem Windows vorinstalliert war. Nun habe ich mir ein neues Mainboard, einen neuen CPU und mehr RAM zugelegt und bekomme seit dem rechts unten am Bildschirm die Meldung, Ich solle Windows aktivieren. Wenn ich aber auf den Reiter...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc von Ebay bestellt, auf dem Windows vorinstalliert war. Nun habe ich mir ein neues Mainboard, einen neuen CPU und mehr RAM zugelegt und bekomme seit dem rechts unten am Bildschirm die Meldung, Ich solle Windows aktivieren. Wenn ich aber auf den Reiter...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit: Ich möchte von FireTV Stick auf meinen Windows10 PC zugreifen um Serien und so weiter von der Festplatte über mein Netzwerk abzuspielen. bei Auswahl von WORKGROUP bekomme ich ein Fenster angezeigt wo ich Benutzernamen und Passwort eingeben muss. Ich habe aber kein Passwort und Benutzernamen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Netzwerkerkennung lässt sich nicht mehr aktivieren. Windows 10 64bit.

Netzwerkerkennung lässt sich nicht mehr aktivieren. Windows 10 64bit.: Nach dem letzten Update lässt sich die Netzwerkerkennung nicht mehr aktivieren. Ich habe diese Version: Windows 10 Pro Version: 1607. 64 Bit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gekauft. Seit dem lässt sich Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren (Fehlercode 0x803f7001). Den Key für Windows 7, was vorher installiert war habe ich mit Hilfe eines Tools ausgelesen, da ich den original Key nicht...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 0XC004F074

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 0XC004F074: Hallo, ich habe mir das kostenlose Upgrade von Windows 10 geladen ,vorherige Version war die 8.1 . Nun muß Windows ja aktiviert werden ,jedenfalls verlangt es mein Rechner so :-) . Nun gut soweit alles klar ...aber es funktioniert einfach nicht . Die Automatische Aktivierung funktioniert...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

W7 Home Premium -> Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

W7 Home Premium -> Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe zusammen mit einem neuen Computer vor ca. 2 Jahren bei Atelco auch eine W7 Home Premium Lizenz erworben, die auch auf dem System installiert und aktiviert ist. Weil das W10 Update Icon nicht erscheint, habe ich mir per Media Creation Tool die W10 Installation auf einen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 Home 64bit lässt sich nicht mehr aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden