Windows 10 Home Absturz auf iMac unter BootCamp-Installation

Helfe beim Thema Windows 10 Home Absturz auf iMac unter BootCamp-Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Home wurde auf einem iMac (neuestes Model) über BootCamp installiert. Nach Wochen einwandfreiem Lauf plötzlich vor 5 Tagen der Absturz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von feelwindows, 4. Februar 2016.

  1. feelwindows
    feelwindows Gast

    Windows 10 Home Absturz auf iMac unter BootCamp-Installation


    Windows 10 Home wurde auf einem iMac (neuestes Model) über BootCamp installiert. Nach Wochen einwandfreiem Lauf plötzlich vor 5 Tagen der Absturz (schwarzer Bildschirm) und nach einiger Zeit der blaue Bildschirm mit den versah. Reparaturhinweisen. Keine Chance Windows wieder zum Laufen zu bewegen. Erneute Installation mit dem BootCamp. Läuft erstmal OK, nach einige Zeit dasselbe - Absturz. Dritter Versuch und wieder Absturz.

    Mein Verdacht: Da nach der Installation sofort automatisch nach Updates gesucht wird und diese dann installiert werden, könnte es da eine Unverträglichkeit mit einem der neuesten Updates geben? Wer hat ähnliche Probleme oder gibt es gar eine Lösung? Ich wäre dankbar!

    (P.S.: aber bitte keine Kommentare wie: mit Apple und BootCamp befassen wir uns nicht oder wird nicht unterstützt).

    Weiterlesen...
     
    #1 feelwindows, 4. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Gast1
    Gast1 Gast

    Um dein verdacht zu beantworten :
    Ja es liegt da dran das Windows Update´s fährt bei der Home Version aber es gibt auch bei der Home die möglischkeit die Updates auszuschalten und siehe da das Problem ist vom Tisch mit dem nachteil natürlich
    nicht up to Date zu sein.
    Aber das muß man selber entscheiden !!
    Wie das geht einfach Googeln eins kann ich sagen das ganze dauert 3 min
     
    1 Person gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Ergänzung zu meiner Frage "Windows 10 Home Absturz auf iMac unter BootCamp-Installation"

    Meine Vermutung hat sich bestätigt: Nach einer weiteren Neuinstallation von Windows mit Boot Camp habe ich sofort die automatischen Updates und Upgrades verhindert. Das Windows läuft heute noch einwandfrei! Das ist aber keine Lösung auf Dauer. Um nun rauszubekommen,
    welches Update oder Windows-Upgrade der Verursacher ist, müßte ich umfangreich probieren. Dazu fehlt mir die Zeit und ausserdem will ich mit dem Windows arbeiten.

    Ich habe immer noch die Hoffnung, das ein Guru noch einen Tip hat oder gar eine Lösung!
     
Thema:

Windows 10 Home Absturz auf iMac unter BootCamp-Installation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Absturz auf iMac unter BootCamp-Installation - Ähnliche Themen - Home Absturz iMac

Forum Datum

iMac Bootcamp braucht zu lange zum starten?

iMac Bootcamp braucht zu lange zum starten?: Hallo! Ich habe einen iMac late 2013 mit einem i5 4.gen, gt755m, 1tb hdd (500-250-250 partition, 500er für Windows, 250 ohne OS und 250 für macOS) und 8gb ram. Jetzt ist es seit einigen Tagen so, dass er eine Ewigkeit braucht zum starten. Noch habe ich den VRAM oder so nicht zurückgesetzt, werde...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Bootcamp iMac stürzt in der Installation ab?

Bootcamp iMac stürzt in der Installation ab?: Ich versuche Windows 10 über boot camp auf dem iMac zu installieren aber nach einer zeit schaltet sich der iMac aus und es kommt das der Mac aufgrund eines Problems neu gestartet werden musste. Was kann ich machen damit es geht ?...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows installation mit bootcamp?

Windows installation mit bootcamp?: Hey, Ich habe mir auf einem MacBook Windows 10 mit bootcamp assistant installiert. Jetzt wo Windows geöffnet ist steht hier das bootcamp nochmal auf Windows installiert werden muss. Wollte fragen wazu das nötig ist, denn die Installation dauert bei mir mehrere Stunden und ich habe im Grunde...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

IMac bootet kein MacOs mehr nach Festplattenwechsel und Bootcamp-Windows?

IMac bootet kein MacOs mehr nach Festplattenwechsel und Bootcamp-Windows?: Moin Leute, Ich habe einen IMac von 2011, dem ich vor ein paar Jahren mittels Bootcamp Windows verpasst habe. Ich weiß, Todsünde jaja. Darum geht es aber nicht. Gestern habe ich nun meine Hauptfestplatte durch eine SSD getauscht, die SSD natürlich vorher geklont (über Windows), ich glaube er...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

mit Bootcamp windows vom iMac entfernen

mit Bootcamp windows vom iMac entfernen: Wie kann ich mit Bootcamp Windows vom iMac entfernen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows 10 über Bootcamp auf dem iMac kein Sound?

Windows 10 über Bootcamp auf dem iMac kein Sound?: Hallo, ich hab mir gestern Windows 10 auf meinem iMac von Mitte 2011 heruntergeladen. Es funktioniert alles bis auf der Ton. Hab schon versucht Treiber herunterzuladen ect. Aber mir werden meine internen Lautsprecher (und das Mikrofon) nicht angezeigt. Wenn ich auf Problemlösung gehe wird mir...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Framework 3.5 und 4.5 Installation unter Windows 10 auf dem iMac mit Bootcamp funktioniert...

Framework 3.5 und 4.5 Installation unter Windows 10 auf dem iMac mit Bootcamp funktioniert...: Hallo Community, ich brauche für ein paar Programme auf meinem neuen iMac, auf dem ich dank Bootcamp auch Windows (10) nutze, Framework 3.5 und Framework 4.5. Um die Installation abzuschließen, wird ein Neustart des Computers vorausgesetzt. Führe ich diesen nun durch, verändert sich nichts,...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Kein Ton bei Windows 10 auf iMac 5K Bootcamp

Kein Ton bei Windows 10 auf iMac 5K Bootcamp: Liebe Community, habe gestern mittels Bootcamp Windows 10 installiert. Leider funktioniert der Ton der eingebauten Lautsprecher mit Windows 10 nicht, es funktionieren auch keine externen Lautsprecher und Kopfhörer. Laut Problemmeldung sind die Lautsprecher nicht angeschlossen; bei OSX...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Windows 10 Home Absturz auf iMac unter BootCamp-Installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bootcamp installation abgestürzt

    ,
  2. massencontroller absturz win 10 bootcamp

    ,
  3. bootcamp bei windows abgestürzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden