Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro...

Helfe beim Thema Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Die in der Betreffzeile erfolgte Installation hat über Monate funktioniert. Nach einer Neuinstallation verweigert nun Microsoft die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophNeeracher, 8. Oktober 2017.

  1. ChristophNeeracher
    ChristophNeeracher Gast

    Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro...


    Hallo


    Die in der Betreffzeile erfolgte Installation hat über Monate funktioniert. Nach einer Neuinstallation verweigert nun Microsoft die Aktivierung. Danke für Hilfestellung!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophNeeracher, 8. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro... - Ähnliche Themen - Home virtuelles Betriebssystem

Forum Datum

Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ...

Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ...: Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen vergebens Windows zu aktivieren. Zuvor Parallels 17 installiert und daraufhin Windows 10 installiert. Eine Aktivierung war nicht möglich. Mittlerweile habe ich, nach dem Parallels Update 17.1 Windows 11 installiert. Aber auch Windows 11 lässt sich nicht...

Windows 10 Insider 15. Dezember 2021

Windows auf Macbook installieren, nicht parallel?

Windows auf Macbook installieren, nicht parallel?: Hallo Community, wie ist es möglich Windows auf einem neuen Macbook M1, BigSur, so zu installieren, dass man nicht parallel switchen kann? Denn dadurch das zwei Betriebssysteme parallel fahren wird die Akkulaufzeit gemindert. Somit sollte man sich beim Booten für Windows oder macOS BigSur...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Parallels auf MacBook Pro M1 nutzen, geht das?

Parallels auf MacBook Pro M1 nutzen, geht das?: hey, ich hab mir im November denn MacBook Pro M1 gekauft und brauche Parallels habe mir daraufhin auf der originalen Seite Parallels gekauft aber es funktioniert bis heute 17.02.2021 nicht. So mein neuer Versuch eine andere Version von Parallels Desktop nach längerem Googeln ohne große...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 Home Parallels Desktop Edition

Windows 10 Home Parallels Desktop Edition: Hallo und guten Abend! möchte gern wissen, ob die erworbene Windows 10 Home für Parallels Desktop des iMacs auch für die Option Boot Camp Assistent von MacOS benutzt werden kann, da ja angeblich ein Iso-Image auf einem Datenträger oder als bootfähige Datei vorliegen muss für die Installation?...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Reduktion des Speicherbedarfs von Windows 10 Home (als virtuelle Maschine unter Parallels...

Reduktion des Speicherbedarfs von Windows 10 Home (als virtuelle Maschine unter Parallels...: Hallo. Ich verwende Windows 10 Home 64bit (alle Updates sind eingespielt) als virtuelle Maschine unter Parallels auf macOS. Hauptsächlich dient es als Testsystem, damit ich Freunden besser helfen kann. Der Platz auf meiner internen SSD ist knapp. Ich habe folgende Maßnahmen zur Reduktion...

Windows 10 Support 4. August 2018

Windows 10 von Bootcamp in Parallels Desktop 13 verwenden, wie?

Windows 10 von Bootcamp in Parallels Desktop 13 verwenden, wie?: Hallo, ich besitze ein MacBook Pro. Die Festplatte war geteilt: eine Festplatte mit OS X und eine mit Bootcamp und Windows 10. Seit kurzem habe ich eine neue Festplatte, die nicht mehr geteilt ist. Um aber weiter mit Windows arbeiten zu können möchte ich das Programm Parallels Desktop 13...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Windwows Update bleibt hängen- Auf MacBook mit Parallels Desktop

Windwows Update bleibt hängen- Auf MacBook mit Parallels Desktop: Hallo! Ich habe schon X-Foren durchsucht, leider keine passende Lösung gefunden... Habe MacBook Pro mit Parallels Desktop. Windows 10. Bin kein PC Experte!! Gestern Nacht war wohl automatisches Update. Das hing nach ca. 10 Stunden immer noch bei 25% fest. Ich komme nicht an das Startmenue...

Windows 10 Support 20. September 2016

Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.

Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.: Hallo ich habe eine Frage. Bislang habe ich auf meinem MacBook Pro Parallels 9 mit Windows 8.1 betrieben. Das hat bislang einwandfrei funktioniert. Nun habe ich auf Parallels 11und Windows 10 umgestellt. Die Installation verlief problemlos. Nun zu meinem Problem. Die beiden Programme Wiso...

Windows 10 Support 7. März 2016

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro... [gelöst]

  1. ThomasV.W10
  2. DanielaKandels
  3. couscous6969
  4. DiethardFricke
  5. MedientechnikMarburg
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden