Windows 10 Home auf Pro upgraden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home auf Pro upgraden im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. je_
    je_ Gast

Habe mir ein neues Notebook und eine Windows 10 Pro DVD gekauft. Auf diesem Notebook war Windows 10 Home vorinstalliert. Neuinstallation mit der original Windows 10 Pro DVD schlug fehl - es wurde Windows Home installiert (obwohl die Installation mit der originalen Windows 10 Pro DVD durchgeführt wurde).

Product Key ändern über die Windows Aktivierung funktioniert nicht - Fehlermeldung sagt, ich soll einen anderen Product Key probieren (obwohl es der original Key von der DVD-Verpackung ist). Zusätzlich erscheint der Fehlercode:0xc004f050.

Ich bin echt am verzweifeln - was kann ich tun, um das Windows 10 Pro auf die Festplatte zu bekommen?

Hoffe mir kann wer helfen...

Weiterlesen...

2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Schau hier:
    https://support.microsoft.com/de-ch/help/12440/windows-10-activation

Lade das von hier herunter:
    Windows 10

Thema:

Windows 10 Home auf Pro upgraden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home auf Pro upgraden - Ähnliche Themen - Home upgraden

Forum Datum

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro: Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro. Windows10 Home hat eine digitale Lizenz, welche ich mit einem legal gekauften Produktkey für Windows10 Pro upgraden will. Geht aber nicht. Der Verkaufsshop meint, dass es aber gehen müsste. Fehlermeldung: Der eingegebene...
Windows 10 Probleme Freitag um 13:42 Uhr

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...: Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel (https://support.microsoft.com/de-de/help/12384/windows-10-upgrading-home-to-pro) beschrieben durchgeführt: Upgrade mithilfe eines Windows 10 Pro-Product...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 12:52 Uhr

Windows 10 home upgraden auf Windows 10 pro

Windows 10 home upgraden auf Windows 10 pro: Windows 10 Home durch eine digitale mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert. Nach Eingabe eines Keys startet das update und bricht dann mit der Meldung: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen...
Windows 10 Probleme 26. Juli 2018

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden: Hallo, kann ich aus meiner Home-Insider Preview kostenlos eine Pro-Version machen oder muss ich mir eine Pro-Version erst kaufen? Ich habe auf dieser Maschine seit Build 9128 getestet (damals gab es glaube ich nur die Pro-Version). Seitdem Windows 10 offiziell auf dem...
Windows 10 Insider 16. Juli 2018

Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem eine Windows 10 Home Version installiert ist. Ich möchte die Version jedoch gerne zu PRO Upgraden. Hierzu habe ich mir über meine Uni eine Education Version mit zugehörigem Product Key besorgt. Leider kann...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

Upgrade von Win 10 S auf Home/Pro

Upgrade von Win 10 S auf Home/Pro: Servus, bei MS wird hierzu auf den Windows- Store verwiesen, indem man als Suchbegriff "Switch Out S-Modus" eingibt. Zitat MS: Sie können ganz einfach jederzeit aus dem S Modus über den Microsoft Store in Windows wechseln. Es fallen keine Gebühren für den Moduswechsel an....
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Windows 10 upgrade home zu pro, alter key wiedernutzbar? / Upgrade w10 home to pro, old key...

Windows 10 upgrade home zu pro, alter key wiedernutzbar? / Upgrade w10 home to pro, old key...: Hallo Community, der Titel wirkt zwar einfach, jedoch habe ich dazu nichts richtiges im Internet finden können. Ich habe 2 Rechner mit w10 Retail, einmal home (PC) einmal pro(Laptop). 1. Könnte ich die Lizenzen der beiden PCs ( ohne große Anstrengungen ) miteinander...
Windows 10 Probleme 28. Mai 2018

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 PRO

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 PRO: Hallo! Ich möchte mein Windows 10 Home auf Windows 10 PRO Upgraden. Reicht es, wenn ich unter "Einstellungen / Update und Sicherheit / Aktivierung" einfach nur den Pro Key eingebe? Führt Microsoft das Upgrade automatisch durch? Muss ich ohne Internet Verbindung arbeiten?...
Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2018

upgrade win10 home auf pro, key pro vorhanden

upgrade win10 home auf pro, key pro vorhanden: muß neu installiert werden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Mai 2018

Windows 10 Home auf Pro Upgrade klappt nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade klappt nicht: Hallo hoffe mir kann jemand helfen, habe mir einen Produkt Key für das upgrade auf Windows 10 Pro geholt aber immer wenn ich diesen eingeben möchte sagt der mir das der Key nicht gültig ist. Habe auch schon einen 2ten vom Händler bekommen aber auch dieser wird als nicht...
Windows 10 Probleme 30. April 2018
Windows 10 Home auf Pro upgraden solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 home auf pro upgraden