Windows 10 Home Build 1803 - weiteren Benutzer anlegen

Helfe beim Thema Windows 10 Home Build 1803 - weiteren Benutzer anlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann keinen weiteren Benutzer anlegen, da bei mir unter Start / Einstellungen / Konten / der Eintrag Familie und weitere Kontakte nicht vorhanden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GottfriedZöhrer, 14. Juni 2018.

  1. GottfriedZöhrer
    GottfriedZöhrer Gast

    Windows 10 Home Build 1803 - weiteren Benutzer anlegen


    Ich kann keinen weiteren Benutzer anlegen, da bei mir unter Start / Einstellungen / Konten / der Eintrag Familie und weitere Kontakte nicht vorhanden ist.


    Bitte um Hilfe.


    MfG

    Gottfried Zöhrer

    Weiterlesen...
     
    #1 GottfriedZöhrer, 14. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Home Build 1803 - weiteren Benutzer anlegen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Build 1803 - weiteren Benutzer anlegen - Ähnliche Themen - Home Build 1803

Forum Datum

Windows 10 lokalen Benutzer anlegen?

Windows 10 lokalen Benutzer anlegen?: Hallo Ich habe früher immer die Auswahl "Familien und andere Benutzer erstellen" ausgewählt. Bei den neuen Laptops auch unter Win 10 habe ich diese Option nicht. es heisst nur andere Benutzer. Dort erstelle ich einen User aber ohne MS Konto. Somit wähle ich ein Username und ein Passwort aus....

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Andere Benutzer anlegen nicht möglich

Andere Benutzer anlegen nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte einen Nutzer angelegt Nennen wir ihn "Klaus" und mit einem Microsoft-Konto sagen wir "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" verbunden, später habe ich den Nutzer "Klaus" gelöscht, da der Datenabgleich mit verschiedenen Diensten nicht...

Windows 10 Support 24. November 2020

Neue Benutzer anlegen

Neue Benutzer anlegen: Hallo wie und ow kann ich enue Benutzer erstellen? damit mein sohn darauf für die Schule lernen kann??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Weiterer Benutzer - lokal - Windows 10 home

Weiterer Benutzer - lokal - Windows 10 home: Unter Windows 10 home habe ich nur Zugriff (wegen nicht widerherstellbarem Passwort) mit meinem lokalen account. Ich möchte nun einen weiteren Benutzer hinzufügen. Bei Einstellungen - Konten erscheint jedoch nicht die Option Familie/weitere Benutzer hinzufügen. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 10. August 2019

Wie in WIndows 10 - 1803 einen Standard-Benutzer anlegen ?

Wie in WIndows 10 - 1803 einen Standard-Benutzer anlegen ?: Guten Tag ! Ich habe W10 - 1803 per ISO installiert ("heidoc" und "rufus"). Im Zuge der Installation habe ich ein Microsoft-Konto angelegt bzw. re-aktiviert. Mit dem MS-Konto-User habe ich den User "Administrator" aktiviert. Das MS-Konto ist jetzt eigenartigerweise nicht mehr sichtbar....

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Fehlermeldung nach Annmeldung eines weiteren Benutzers (Windows 10 Home)

Fehlermeldung nach Annmeldung eines weiteren Benutzers (Windows 10 Home): Wer von Euch hat schon mal folgende Fehlermeldung nach erfolgreicher Eingabe des Benutzerkennwortes erhalten: "Fehler beim Anmelden des Dienstes Benutzerprofil, Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Diesen Benutzer habe ich in den Einstellungen erfolgreich angelegt. Ich soll dann...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Neuen Benutzer anlegen

Neuen Benutzer anlegen: Hallo zusammen, nachdem ich aus versehen meinen Benutzer gelöscht hatte und das Passwort für den vollAdmin nicht mehr wusste hatte ich während der laufenden Sitzung über die cmd mit "net user Administrator 1234" diese geändert. Mit /add den gelöschten user wieder erstellt (im abgesicherten...

Windows 10 Support 25. April 2016

Benutzer in Windows 10 anlegen

Benutzer in Windows 10 anlegen: Bei mir klappt das Startmenü nicht mehr. (Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü 'Start' funktioniert nicht......) In Foren wurde als Übergangslösung empfohlen, eine neue Benutzer anzulegen. Da ich über das Startmenü nicht mehr gehen kann habe ich die Einstellungen mit Win+I aufgerufen, dann Konten...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 Home Build 1803 - weiteren Benutzer anlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 home benutzer anlegen

    ,
  2. windows 10 home weitere benutzer anlegen

    ,
  3. neuen benutzer anlegen windows 10 home

    ,
  4. windows 10 home neuen benutzer,
  5. neue benutzer anlegen windows 10 home,
  6. windows 10 home user mit net use anlegen,
  7. windows weitere benutzer anlegen,
  8. windows 10 home weitere benutzer einrichten,
  9. windows home lokale benutzer anlegen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden