Windows 10 Home Creators Update endet mit blue-screen und Fehlermeldung

Helfe beim Thema Windows 10 Home Creators Update endet mit blue-screen und Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Fehlermeldung: Page Fault in Nonpaged Area /Fehlerursache IFS64.sys Allerdings wird als Version 1703/15063.413 ausgewiesen. Windows begrüßt mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstLauenstein, 7. Juli 2017.

  1. HorstLauenstein
    HorstLauenstein Gast

    Windows 10 Home Creators Update endet mit blue-screen und Fehlermeldung


    Die Fehlermeldung: Page Fault in Nonpaged Area /Fehlerursache IFS64.sys

    Allerdings wird als Version 1703/15063.413 ausgewiesen. Windows begrüßt mich nur mit einem blauen Bildschirm und meinem Namen. Das neue Windows Defender Security Center ist zum Beispiel nicht vorhanden, obwohl der PC meldet, daß das neue Update erfolgreich installiert wurde. Eine Mini-Dump Datei wurde erstellt, die ich leider nicht auswerten kann. Die Fehlerursache gibt bei Google keine Ergebnisse. Weiß jemand eine Lösung?


    HorstLauenstein

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstLauenstein, 7. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Home Creators Update endet mit blue-screen und Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Creators Update endet mit blue-screen und Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Home Creators Update

Forum Datum

Sehr häufige Blue Screen mit verschiedenen Fehlermeldungen

Sehr häufige Blue Screen mit verschiedenen Fehlermeldungen: hallo ich habe einen pc mit win 10 pro 64bit seit einigen wochen habe ich immer wieder bluescreens mit verschieden fehlermeldungen es kommen folgende fehlermeldungen "kmode exception nothandled" "kernel security check failure" "attempted write to readonly memory" dort kamen folgende codes...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Blue Screen mit einer Fehlermeldung Windows 10 installiert

Blue Screen mit einer Fehlermeldung Windows 10 installiert: Hallo, ich wollte meinen Rechner eben rauf fahren und immer erscheint ein Blue Screen mit einer Fehlermeldung Windows 10 installiert. (stopcode) Es steht das der PC neu gestartet werden muss, was er dann auch macht, nur dann erscheint auf ein neues die Fehlermdelung. Rechner wurde gestern...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2018

Windows Update, endet mit einer Fehlermeldung

Windows Update, endet mit einer Fehlermeldung: Es kommt öfters mitten im Arbeiten: ''Ihr Gerät benötigt die neusten Sicherheitsupdates.'' Ich will natürlich die Updates machen weil ich will ja meinen Computer immer auf den neusten Stand. Nachdem es einige Zeit ladet, kommt eine Fehlermeldung. Ich habe ein Bild auch eingefügt mit der...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Windows 10 Creators Update Blue Screen bei Kaltstart

Windows 10 Creators Update Blue Screen bei Kaltstart: Seit dem Windows 10 Creators Update (15063.138), habe ich beim Kaltstart immer einen Blue Screen. Nach dem folgendem Neustart startet Windows wieder korrekt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

Windows 10 Creators update endet mit Fehlermeldung und Wiederherstellung Ver. 1607

Windows 10 Creators update endet mit Fehlermeldung und Wiederherstellung Ver. 1607: Beim Versuch, Windows 10 32Bit Vers. 1607/build 14393/1066 auf Creator upzudaten (mit ISO Datei bzw. alternativ mit Windows Upgrade Assistent), endet dies dauernd mit Fehlermeldung und Wiederherstellung der vorherigen Version. Neueste Updates wurden vorher installiert, kein Antivirus-Programm...

Windows 10 Support 21. April 2017

Creators Update Blue Screen mit IRQL Unexpected value

Creators Update Blue Screen mit IRQL Unexpected value: Hallo ich habe das creators update gemacht. Wenn ich aber das Energie Sparen mache und dann wieder weitermachen will kommt ein Blue Screen mit IRQL Unexpected value! Hat wer eine Lösung für mich Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Blue Screen mit Fehlermeldung "Tppwr64v.sys"

Blue Screen mit Fehlermeldung "Tppwr64v.sys": Mein Rechner stürtzt mit bluescren alle 15 Minuten ab. Es wird erse Fehler "Tppwr64v.sys" angezeigt. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Fehlermeldung und Blue Screen

Fehlermeldung und Blue Screen: Hi Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Built 14251.rs1_release.160124-1059 Seit (vermutlich) nach dem Update auf o.a. Version bei jedem Start Blue Screen mit der Meldung : KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE. Eine Analyse der Minidump Datei ergibt als vermutlichen Fehler:...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Windows 10 Home Creators Update endet mit blue-screen und Fehlermeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. IFS64.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden