Windows 10 Home Dateiversionsverlauf: Diverse Fragen

Helfe beim Thema Windows 10 Home Dateiversionsverlauf: Diverse Fragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Edition: Windows 10 Home Version: 1511 Betriebsystembuild: 10586.104 Können Sie mir bitte mit folgenden Fragen helfen? 1) Macht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 28. Februar 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Home Dateiversionsverlauf: Diverse Fragen


    Hallo,


    Edition: Windows 10 Home

    Version: 1511

    Betriebsystembuild: 10586.104

    Können Sie mir bitte mit folgenden Fragen helfen?


    1) Macht die Dateiversionsverlauf keine Daten-Komprimierung wie andere normale Sicherungssysteme/Backups?

    Wird es einfach eine Kopie der Dateien gemacht?


    2) Werden nur die geänderte Dateien in der aktuellen Stand gesichert im Vergleich zu letzten gesicherte Dateien?


    3) Da die größte Zeit-Intervall 1 Tage ist und in den Fall, dass nicht jeden Tag eine Sicherung benötig wird,

    könnte man z.B. für eine wöchentliche Intervall die externe Laufwerk 1 mal in der Woche an den Computer einschließen?

    Sollte die Sicherung automatisch wieder funktionieren?

    Wann würde es laufen, wenn die letzte Sicherung vor 1 Woche um 21:00 gemacht wurde?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Home Dateiversionsverlauf: Diverse Fragen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Dateiversionsverlauf: Diverse Fragen - Ähnliche Themen - Home Dateiversionsverlauf Diverse

Forum Datum

Frage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten Dateien

Frage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten Dateien: Wie oben schon geschrieben, habe ich eine Frage zum Dateiversionsverlauf. Um Speicherplatz zu sparen, habe ich ausgewählt, dass Sicherungen nur bis zu einem Monat behalten werden sollen.Meine Frage bezieht sich jetzt darauf, was mit einer alten Datei passiert, sobald diese im Explorer gelöscht...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Dateiversionsverlauf mit Windows 10

Dateiversionsverlauf mit Windows 10: Liebe Community, Ich möchte sichergehen, dass von jeder Datei zu jedem Zeitpunkt mindestens die aktuellste Version gesichert ist. In den Optionen zum Dateiversionsverlauf gibt es ein Auswahlfeld "Meine Sicherung beibehalten" mit dem man auswählen kann, wann die Sicherungen automatisch gelöscht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Dateiversionsverlauf unter Windows 10

Dateiversionsverlauf unter Windows 10: Hallo guten Tag, Auf meinem Laptop ist seit Kauf der Dateiversionsverlauf aktiviert und die Datensicherung erfolgt auf einer zusätzlich verbauten internen 1TB HDD ( BS läuft auf einer 128 GB SSD). Die dort angelegte "history file" wird durch die permanente Datensicherung ständig größer und...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Diverse Dinge lassen sich unter Window 10 home nicht bewerkstelligen

Diverse Dinge lassen sich unter Window 10 home nicht bewerkstelligen: Hallo,und Moin,moin, verehrtes Community - Team, -und alle, die das hier lesen! Meine Frau hat Probleme mit ihrem Laptop: gerade ein paar Monate alt - Medion - Intel 7, Browser-Firefox! usw. Also: Taskleiste: Start-Button links unten, zeigt beim Drücken nichts an, rechts drücken ok! Die...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Windows 10 Home: Dateiversionsverlauf lässt sich nicht ausführen

Windows 10 Home: Dateiversionsverlauf lässt sich nicht ausführen: Hallo, ich versuche, unter Windows 10 (v. 1511) Home den Dateiversionsverlauf einzurichten, und scheitere dabei: Rufe ich die Einstellungs-App auf und gehe unter "Update und Sicherheit" -> "Sicherung" auf die erweiterten Optionen, so erscheinen für einige Sekunden die "rollenden Punkte", das...

Windows 10 Support 23. August 2016

Windows 10 Dateiversionsverlauf

Windows 10 Dateiversionsverlauf: Liebe Community ich habe vor einiger Zeit einen neuen Rechner mit Windows 10 eingerichtet, meine Daten überspielt und den Dateiversionsverlauf eingerichtet. Einige Tage später habe ich den Computernamen geändert. Im Dateiversionsverlauf steht unter Filehistory/username immer noch der alte...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Windows 10 Home Dateiversionsverlauf: nur Gesamtspeicherplatz auf den Laufwerk angezeigt?

Windows 10 Home Dateiversionsverlauf: nur Gesamtspeicherplatz auf den Laufwerk angezeigt?: Hallo, Edition: Windows 10 Home Version: 1511 Betriebsystembuild: 10586.104 bei Einstellungen->Sicherung->Sicherungsoptionen wird das Gesamtspeicherplatz auf den aktivierten Laufwerk angezeigt, genau so wie die Sicherungsgröße. Bitte, wäre nicht sinnvoll auch den Freispeicherplatz auf...

Windows 10 Support 3. März 2016

Windows 10 Home Dateiversionsverlauf: Diverse Fragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden