Windows 10 Home Neuinstallation -akzeptiert meinen Windows 7 Schlüssel nicht -

Helfe beim Thema Windows 10 Home Neuinstallation -akzeptiert meinen Windows 7 Schlüssel nicht - in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community. Hatte vor einigen Monaten Windows 7 Home 64 bit erfolgreich auf Windows 10 updatet . Leider hatte ich mir die Software... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBeranek, 3. Januar 2016.

  1. PeterBeranek
    PeterBeranek Gast

    Windows 10 Home Neuinstallation -akzeptiert meinen Windows 7 Schlüssel nicht -


    Sehr geehrte Community.

    Hatte vor einigen Monaten Windows 7 Home 64 bit erfolgreich auf Windows 10 updatet .


    Leider hatte ich mir die Software "Spy-Hunter" von Enigma Software Group heruntergeladen . Danach lies sich mein PC nicht mehr bedienen und auch nicht herunterfahren. Musste als PC abschalten. Danach bootete er nicht mehr und die Meldung kam: RECOVERY:Your PC Needs to be repaired. The Boot Configuration Data is missing or contais Errors for your PC. If you have any Installation media (disk or USB) contact your PC manufactureretc.


    Nach Schilderung meines Problems mit einem Windows Spezialist wurde mir mitgeteilt, dass Spy Hunter SYSTEM zerschossen hat.


    Nach vielen Stunden habe ich Windows 10 neu von meinem USB Stick aufgespielt.


    Frage: Wie komme ich in diesem Fall zu einem Aktivierungsschlüssel ohne Kauf des Programm.


    Vielen Dank.


    Peter Beranek

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterBeranek, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Home Neuinstallation -akzeptiert meinen Windows 7 Schlüssel nicht -

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Neuinstallation -akzeptiert meinen Windows 7 Schlüssel nicht - - Ähnliche Themen - Home Neuinstallation akzeptiert

Forum Datum

Neuinstallation Windows 10 Home

Neuinstallation Windows 10 Home: Hallo, ich habe bei ebay ein Asus Eeebook gekauft. Es ist Windows 10 installiert, aber ich habe mir eine eigene Lizenz gekauft und möchte das Notebook komplett formatieren. Formatieren geht nicht weil immer das Admin Passwort benötigt wird, welches ich nicht habe. Per ISO vom USB Stick laden...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Windows 10 runterladen ohne Windows 7 Schlüssel?

Windows 10 runterladen ohne Windows 7 Schlüssel?: Ich möchte mir windows 10 runterladen , habe aber den windows 7 SChlüssel nicht mehr den man da eingeben muss ? Gibt es noch eine andere Alternative dazu , ausser windows 10 als CD zu kaufen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-runterladen-ohne-windows-7-schluessel

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Windows 10 mit Windows 7 Schlüssel aktivieren?

Windows 10 mit Windows 7 Schlüssel aktivieren?: Kann man Windows 10 noch mit einem Win 7 Key aktivieren? Das ging ja mal aber funktioniert es immernoch? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-windows-7-schluessel-aktivieren

Windows 10 Support 23. November 2019

Von Windows 10 zurück zu Windows 7; welcher Lizenz Schlüssel?

Von Windows 10 zurück zu Windows 7; welcher Lizenz Schlüssel?: Hallo, vor einiger Zeit habe ich mein Notebook von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert (kostenloses Upgrade). Mein Notebook kam aber von Anfang an nicht mit Windows 10 zurecht, nach jedem Update wird es schlimmer. Jetzt habe ich entschieden doch wieder auf Windows 7 umzusteigen....

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10 akzeptiert den Windows 7 Key nicht

Windows 10 akzeptiert den Windows 7 Key nicht: Hallo Community, ich habe mir, wie vermutlich viele andere auch, noch kurz vor knapp Windows 10 installiert. Das Problem ist allerdings, dass mein Windows 7 Key nicht akzeptiert wird. (Version stammt aus einem Stundentenprogramm, also Original) Ich habe mir eine neue SSD gekauft und Win 10...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 akzeptiert Windows 7 Key nicht

Windows 10 akzeptiert Windows 7 Key nicht: Ab diesem Thread teilen. Aber Windows 10 akzeptiert den Windows 7 Key nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Windows 10 Home Key (Voher Windows 7 Home Premium) wird nicht akzeptiert

Windows 10 Home Key (Voher Windows 7 Home Premium) wird nicht akzeptiert: Hallo, Ich habe das Windows 10 Upgrade von Windows 7 (SP 1) duchgeführt und ich wollte dann eine Clean Installation durchführen. Nur dann hab ich den Key ausgelesen mit einem Programm und dann habe ich die Funktion PC Zurücksetzten benutzt. Aber dann hat er abgebrochen und wollte dann nichtmehr...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows 7 Home Key wird beim Update nicht akzeptiert.

Windows 7 Home Key wird beim Update nicht akzeptiert.: Beim Versuch meine Windows 7 Home Version, die ich zusammen mit meinem Laptop erworben habe auf Windows 10 über die Windows Update Funktion upzudaten wurde das Update mit dem Fehlercode 80200053 abgebrochen. Daraufhin habe ich mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick für die Installation...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows 10 Home Neuinstallation -akzeptiert meinen Windows 7 Schlüssel nicht - [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden