Windows 10 Home OEM- Vollversion auf anderen PC installierbar?

Helfe beim Thema Windows 10 Home OEM- Vollversion auf anderen PC installierbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich besitze eine Vollversion von Windows 10 Home OEM als DVD mit Lizenznummer und habe diese auf einen PC installiert. Nun wird dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wernichtfragtbleibtdumm, 10. Juni 2017.

  1. wernichtfragtbleibtdumm
    wernichtfragtbleibtdumm Gast

    Windows 10 Home OEM- Vollversion auf anderen PC installierbar?


    Guten Tag,

    ich besitze eine Vollversion von Windows 10 Home OEM als DVD mit Lizenznummer und habe diese auf einen PC installiert.


    Nun wird dieser abgeschafft und ich bekomme einen Neuen ohne Betriebssystem.

    Die Festplatte vom alten PC wird vollständig gelöscht.


    Kann ich Windows nochmals mit der vorhandenen Lizenz installieren oder ist diese Lizenz jetzt fest an die Hardware gebunden?


    Besten Dank für eine Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 wernichtfragtbleibtdumm, 10. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Home OEM- Vollversion auf anderen PC installierbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home OEM- Vollversion auf anderen PC installierbar? - Ähnliche Themen - Home OEM Vollversion

Forum Datum

Windows 10 Home OEM reaktivieren?

Windows 10 Home OEM reaktivieren?: Wenn auf meinen Laptop am Anfang WIN10Home OEM installiert war und anschließend von mir WIN10Pro Retail installiert wurde, kann ich den WIN10Pro Retail von meinen Laptop deaktivieren und auf einen anderen PC installieren/aktivieren und den alten WIN10Home OEM der ursprünglich auf meinen Laptop...

Windows 10 Support 12. August 2023

Ist das die Vollversion von Windows 10 Home?

Ist das die Vollversion von Windows 10 Home?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-die-vollversion-von-windows-10-home

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Unterschied von Home OEM und Pro Oem Windows 10?

Unterschied von Home OEM und Pro Oem Windows 10?: Was ist der Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-von-home-oem-und-pro-oem-windows-10

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Win Home 10 64Bit - OEM

Win Home 10 64Bit - OEM: Hallo, da man es zur Zeit ja vermeiden soll irgendwo unnötig hinzufahren habe ich über Online eine Win Home 10 64Bit German , DSP OEI DVD bei einem Namhaften Händler erworben. Es kam in einer DVD Verpackung und drauf steht das es eine MICROSOFT OEM SYSTEM BUILDER LIZENZ ist. Ist das eine...

Windows 10 Support 2. April 2020

Windows 10 Vollversion

Windows 10 Vollversion: Hallo , ich teste seit kurzem Windows 10 Pro Technical Preview, bin damit auch weitgehend zufrieden. Wenn im Sommer die Vollversion angeboten wird, wird es dann möglich sein die Windows 10 Pro Technical Preview in die Vollversion "umzuwandeln" oder muß die Vollversion neu installiert werden...

Windows 10 Insider 17. April 2015

Windows 10 OEM Home auf Windows pro upgraden

Windows 10 OEM Home auf Windows pro upgraden: Hi, wir haben zwei Rechner gekauft, die leider nur mit W10 Home ausgestattet sind. Da wir Remote darauf zugreifen wollen, benötigen wir eine PRO Version. Wie macht man ein upgrade und was kostet die PRO Version dann? LG n00n Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Installation von windows 10 home oem DVD

Installation von windows 10 home oem DVD: hallo, kann eine gekaufte windows 10 home oem dvd nicht auf eine ssd in meinem selbt gebauten pc installieren. nach x-versuchen ist es nicht (mehr) möglich auf diese ssd zuzugreifen, um bisherige Installationsdateien zu löschen, um die Installation zu wiederholen. Was kann ich tun. Vielen Dank...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windwos 10 Vollversion

Windwos 10 Vollversion: Ich habe Windows 8.1 und darauf Windows 10 upgegradet.Will aber Windows 10 Vollversion installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Windows 10 Home OEM- Vollversion auf anderen PC installierbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. oem windows 10 neuer pc

    ,
  2. oem windows 10 auf anderen rechner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden