Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but...

Helfe beim Thema Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but... in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Können Sie Mir Helfen ??? Hier noch Ein Parr Details: Name: VMware Player 14 Fehlercode: This host supports Intel VT-x, but Intel VT-x is... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von leonoertel, 11. Juni 2018.

  1. leonoertel
    leonoertel Gast

    Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but...


    Können Sie Mir Helfen ???

    Hier noch Ein Parr Details:


    Name: VMware Player 14


    Fehlercode:

    This host supports Intel VT-x, but Intel VT-x is disabled.

    Intel VT-x might be disabled if it has been disabled in the BIOS/firmware settings or the host has not been power-cycled since changing this setting.

    (1) Verify that the BIOS/firmware settings enable Intel VT-x and disable 'trusted execution.'

    (2) Power-cycle the host if either of these BIOS/firmware settings have been changed.

    (3) Power-cycle the host if you have not done so since installing VMware Player.

    (4) Update the host's BIOS/firmware to the latest version.

    This host does not support "Intel EPT" hardware assisted MMU virtualization.

    Module 'CPUIDEarly' power on failed.

    Weiterlesen...
     
    #1 leonoertel, 11. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but... - Ähnliche Themen - Home Software VMware

Forum Datum

Support für Windows Home 10

Support für Windows Home 10: Ich habe gerade eine Windows Home 10 gekauft. Erst jetzt merke ich, es ist eine DSP Version, d.h. ohne Support. Das Paket habe ich noch nicht geöffnet. Was tun? Zurückgeben/Tauschen? Brauche ich Support? Kann ich für Support getrennt bezahlen -- und lohnt es sich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

VMWare (14) und Windows 2004?

VMWare (14) und Windows 2004?: Meine VMs starten nicht mehr. Angeblich wegen der Windows Sandbox aus Win Pro 2004. Die habe ich jetzt deaktiviert, doch die VM startet trotzdem nicht mehr. Die Hilfeseite beschreibt etwas, zu dem ich mit meinen Menues so nicht hinkomme. Wo sie sagen, dass ich "aufrufen" soll, das "enable"...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Laufzeit Garantie und Support für Pro X

Laufzeit Garantie und Support für Pro X: Das Surface Pro X ist seit 19. November 2019 in Europa verfügbar und wurde mir am 20. November 2019 geliefert. Mein Gerät wurde am 20.11.2019 in Betrieb genommen und ist unter meinem Account bei Microsoft auch registriert. Die Garantiezeit ist mit 3 Jahren und der Support mit 1 Jahr angegeben....

Surface 23. Dezember 2019

VMware auf 32Bit Windows 10?

VMware auf 32Bit Windows 10?: Hallo, Ich muss mir für die nächste Vorlesung VMware installieren und darin Linux laufen lassen. Allerdings finde ich keine passende Version, die auf einem 32Bit System mit Windows 10 läuft. Hat jemand eine Idee? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/vmware-auf-32bit-windows-10

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht

Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht: Hallo! ich schaffe es leider nicht die Virtualisierung für Bluestacks zu aktiveren. Ich habe mehrmals im UEFI (BIOS) VT-d Eingeschaltet, im Taskmanager steht jedoch immernoch das es deaktivert ist. Daher kann Bluestacks immer nur 1 CPU Kern zuweisen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2019

Updateproblem zu Intel-Software - kommt immer wieder

Updateproblem zu Intel-Software - kommt immer wieder: Hallo an Alle! Das im Bild gezeigte Update kommt nach "Update suchen" immer wieder und installiert sich danach auch erneut. Hängt also irgendwie in einer Endlosschleife? Wie bekomme ich das weg, bzw. das Update nicht ständig neu ? Hier aktuelle Bilder dazu: [IMG] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

VT-x/AMD-V

VT-x/AMD-V: ich nutze Windows 10 pro 64 Bit und brauche die Oracle Virtual Box um eine 32 BIT Version zu installieren. Er meldet ständig das VT-x/AMD-V fehlt. Wie kann ich dies installieren bzw. wo aktivieren ? Vorab schon mal vielen Dank Gruss Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

3D Support für RDP mit Windows 10 als Host

3D Support für RDP mit Windows 10 als Host: Hallo, ich nutze aktuell bei mir daheim einen Windows 10 Rechner als Host und einen Windows 8 Laptop als Client für eine RDP Verbindung. Grund liegt einfach in der Leistungsstärke des Rechners. Allerdings schaffe ich es nicht, eine 3D Anwendung über diese Verbindung darzustellen. Es handelt...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden