Windows 10 home - Standardnutzer zum Ausführen bestimmter ".exe"-Dateien berechtigen

Helfe beim Thema Windows 10 home - Standardnutzer zum Ausführen bestimmter ".exe"-Dateien berechtigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich (Administratorkonto) möchte im konkreten Fall, wie auch dem Titel zu entnehmen, ein Standardnutzerkonto dazu berechtigen einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Betzel, 22. Oktober 2015.

  1. Betzel
    Betzel Gast

    Windows 10 home - Standardnutzer zum Ausführen bestimmter ".exe"-Dateien berechtigen


    Hallo Community,


    ich (Administratorkonto) möchte im konkreten Fall, wie auch dem Titel zu entnehmen, ein Standardnutzerkonto dazu berechtigen einige Spiele auszuführen, allerdings soll verhindert werden, dass andere Anwendungen ohne Zustimmung installiert werden.

    Leider finde ich für diese Einstellung keine Anleitung im Netz und möchte mir nun hier Hilfe holen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 home - Standardnutzer zum Ausführen bestimmter ".exe"-Dateien berechtigen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 home - Standardnutzer zum Ausführen bestimmter ".exe"-Dateien berechtigen - Ähnliche Themen - home Standardnutzer Ausführen

Forum Datum

.exe Dateien ohne Administrator Rechte ausführen?

.exe Dateien ohne Administrator Rechte ausführen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Programm ausführen jedoch habe ich die Administrator Rechte nicht, kann ich das irgendwie umgehen? LG https://www.gutefrage.net/frage/exe-dateien-ohne-administrator-rechte-ausfuehren

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Exe Datei als Admin ausführen?

Exe Datei als Admin ausführen?: Hallo, wie kann ich bei meinem Programm was ich gecodet habe einstellen, dass immer Admin Rechte benutzt werden müssen? Das auch am App-Icon diese Admin Symbol ist und so? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/exe-datei-als-admin-ausfuehren

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Bestimmte updates nicht ausführen

Bestimmte updates nicht ausführen: Hallo,seit ein paar wochen ist windoof bei mir mal wieder im update wahn.Da mir das jetzt zu bunt wird habe ich die heutigen updates mal überprüft und siehe da: sie sind für mich beide total unnötig, da ich weder einen Intel core habe KB4589211 noch flash player von windoof installiert wurde...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Windows 10, exe-Dateien

Windows 10, exe-Dateien: Seit gestern kann mein Computer keine exe-Dateien mehr ausführen die sonst immer problemlos liefen z.B. Discord. Was ich schon ausprobiert habe: -Als Admin ausführen -Windows Updates durchgeführt - %appdata% und %localappdata% beides nur für Discord -Über den Registrierungsordner Werte auf...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Exe dateien

Exe dateien: Hallo, Ich kann seit einigen Monaten keine .exe Dateien mehr auf meinem WIN 10 Computer öffnen. Sobald ich zum Beispiel den Taskmanager öffne, erscheint diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich hoffe dass mir jemand helfen kann LG Marceloni Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Ausführen einiger *.exe Installations-Dateien wird total blockiert

Ausführen einiger *.exe Installations-Dateien wird total blockiert: Hallo, wollte von der Original-CD meinen Drucker wieder einrichten. Windows (10 Home 1703) hat das aber ganz blockiert mit der rot umrandeten Meldung: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Herausgeber unbekannt". Der Link...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

Internetsicherheitseinstellungen verhindern Ausführen einer .exe-Datei

Internetsicherheitseinstellungen verhindern Ausführen einer .exe-Datei: Der Titel sagt ja schon alles. Ich habe mir von der offiziellen(!) Microsoft-Seite das Media Creation Tool heruntergeladen, aber die Sicherheitseinstellungen verhindern das Ausführen. Falls es mit dem Windows Defender zusammenhängt: Den bekomme ich auch nicht deaktiviert, da ist alles...

Windows 10 Support 20. September 2015

Windows 10 home - Standardnutzer zum Ausführen bestimmter ".exe"-Dateien berechtigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. exe dateien ausführen windows 10

    ,
  2. windows 10 admin apps auch für standardnutzer

    ,
  3. setup exe starten windows 10

    ,
  4. exe unter windows10 trotzdem ausführen,
  5. standardnutzer microsoft drucker,
  6. app standardnutzer hinzufügen,
  7. berechtigungen für standardnutzer in windows 10,
  8. standardnutzer maximal einschränken,
  9. windows 10 rechte für standardnutzer,
  10. windows start programme als admin ausführen ,
  11. windows 10 drucker nicht durch standardnutzer nutzbar,
  12. was kann man mit einen sandardbenutzer nicht ausführen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden