Windows 10 home stürzt andauernd ab.

Helfe beim Thema Windows 10 home stürzt andauernd ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] das erscheint jedesmal wenn er beim booten hängen bleibt. Hab schon in werkseinstellung gesetzt. Erscheint trotzdem wieder. Kann jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaXimO_2011, 17. Dezember 2017.

  1. MaXimO_2011
    MaXimO_2011 Gast

    Windows 10 home stürzt andauernd ab.


    Windows 10 home stürzt andauernd ab. das erscheint jedesmal wenn er beim booten hängen bleibt. Hab schon in werkseinstellung gesetzt. Erscheint trotzdem wieder. Kann jemand helfen? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MaXimO_2011, 17. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 home stürzt andauernd ab.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 home stürzt andauernd ab. - Ähnliche Themen - home stürzt andauernd

Forum Datum

Warum stürzt mein Brand neuer Pc andauernd ab.

Warum stürzt mein Brand neuer Pc andauernd ab.: Habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Pc zusammengebaut wo ich alle Teile ersetzt habe außer die SSD und ein Hard Drive die aber beide einen kompletten reset Durchgemacht haben, der Pc hat jetzt folgende Teile: CPU: AMD Ryzen 9 7900X CPU Lüfter: Be quit Dark Rock Pro4GPU: Nividia Geforce RTX...

Windows 10 Support 17. September 2023

Red Dead Redemption 2 stürzt andauernd zufällig ab...?

Red Dead Redemption 2 stürzt andauernd zufällig ab...?: Ich habe mir vor kurzem Red Dead Redemption 2 für den PC gekauft, installiert und angefangen zu spielen. Leider hatte der Spaß schon nach kurzer Zeit (+/- 20 min.) ein Ende und das Spiel stürzte ohne Warnung oder Fehlermeldung ab. Das spiel "freezt" immer kurz (ca. 3-4 sek.) und stürzt dann ab....

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Windows 10 stürzt ab?

Windows 10 stürzt ab?: Hallo ich habe ein P27 Notebook von Gigabyte. Habe eine neue SSD 1 TB von Samsung eingebaut und will Windows 10 zu laufen bringen. Ich habe es aufgespielt und dann alle Updates eingespielt. Dann habe ich angefangen die Standard Software aufzuspielen (Browser, Office 2013, Norton) Nun ist es...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab

Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab: Hallo allerseits, leider habe ich große Probleme mit meinem neuen Surface Pro 7. Hab hier seit 2 Tagen schon einiges gelesen im Forum, aber nichts war mit meinem Problem vergleichbar. Und zwar stürzt mein Pro7/16/512 nach ca. 5 Minuten immer und ausschließlich ab, sobald ich nichts daran...

Surface 31. März 2020

Schneller Computer stürzt manchmal ab (Windows 10 Home)?

Schneller Computer stürzt manchmal ab (Windows 10 Home)?: Moin Moin, ich habe mir einen Computer zusammengebaut. Dieser hat insgesamt: 16 GB DDR4 Ram https://www.amazon.de/gp/product/B0143UM4TC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s03?ie=UTF8&psc=1 1 TB SSD von Crucial...

Windows 10 Support 1. März 2020

Nach Windows 10 Update stürzt Starstable andauernd ab, was tun?

Nach Windows 10 Update stürzt Starstable andauernd ab, was tun?: ich habe das Windows 10 Update installiert und wollte danach wieder ganz normal Starstable spielen was auch ging ABER es stützt immer wieder ab und der ganze pc Hengst sich auf und dann muss ich den ganzen pc wieder neu starten :( und so geht es die ganze Zeit und wenn es mal nicht so ist ich am...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Laptop stürzt andauernd ab

Laptop stürzt andauernd ab: Hallo! Ich habe ein Problem, mein neuer Laptop (ACER Aspire ES 15, ES1-572-30K0) stürzt die ganze Zeit ab. Vorhin zum Bespiel, wo ich meine Mails abrufen wollte und nebenbei Musik gehört habe, stürzte er einfach ab. Da ich nicht so begabt, bzw. unwissend in Sachen Laptop etc. bin , weiß ich...

Windows 10 Support 4. August 2017

Windows 10 stürzt ab

Windows 10 stürzt ab: 1-2 Mal täglich stürzt mein Rechner ab, seit ich Windows 10 Pro installiert habe. Der Absturz ist so, dass die Maus und die Tastatur nicht mehr funktionieren. Der Bildschirm ist einfach wie eingefroren und ich kann ihn nur noch mit den Haupt EIN/AUS Schalter neu starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 home stürzt andauernd ab. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 stürzt andauernd ab

    ,
  2. windows 10 home stürzt ab

    ,
  3. Windows10 stürzt dauernd ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden