Windows 10 Home: Taskhostw.exe Fehler beim aufstarten

Helfe beim Thema Windows 10 Home: Taskhostw.exe Fehler beim aufstarten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi all, ich habe einen Windows 10 home Computer. Seit einigen Tagen kommt beim Aufstarten (nach dem Anmelden) immer eine Fehlermeldung vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PHG48, 14. Mai 2017.

  1. PHG48
    PHG48 Gast

    Windows 10 Home: Taskhostw.exe Fehler beim aufstarten


    Hi all,

    ich habe einen Windows 10 home Computer. Seit einigen Tagen kommt beim Aufstarten (nach dem Anmelden) immer eine Fehlermeldung vom Taskhostw.exe. Die Fehlermeldung lautet:

    Die Anweisung 0x38682... (nicht Originale Hex Nummer) verweist auf Arbeitsspeicher 0x000000. Der Vorgang written konnte nicht durchgeführt werden. Diese Meldung kommt bis zu 4 Mal. Wenn ich OK gedrückt habe und der PC aufgestartet ist, dann kann ich im Edge keine Eingaben machen. Als würde die Tastatur nicht funktionieren. Auch beim Windows durchsuchen gehen die Eingaben nicht. Im Taskmanager ist der Process csrss an der Fehlermeldung beteiligt.


    Ich habe Windows Updates aufgerufen, aber diese findet, dass der PC auf dem neusten Stand ist.

    Der Virenscanner bringt keine Viren gefunden.

    Ich habe Windows gestartet, indem ich alle nicht Microsoft Services deaktiviert habe, aber die Fehlermeldung kommt trotzdem.

    Ich habe das Heise RAM Test Tool laufen lassen, aber es wurden keine RAM Fehler gefunden.


    Was kann das sein?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Home: Taskhostw.exe Fehler beim aufstarten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home: Taskhostw.exe Fehler beim aufstarten - Ähnliche Themen - Home Taskhostw exe

Forum Datum

Aufstarten Windows 10

Aufstarten Windows 10: Ich habe auf meinem PC einen 2. Benutzer hinzu gefügt. Warum kann beim 2. Benutzer die dort eingestellte Sprache nicht gespeichert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2020

Problem beim Aufstarten

Problem beim Aufstarten: Beim Aufstarten und auch zwischendurch, kommt folgende Meldung auf blauem Schirm: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt." Das passiert mehrmals am Tag. Teilweise kann ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Aufstarten von Windows 10

Aufstarten von Windows 10: Beim Aufstarten erscheint das jeweils schöne Landschaftsbild nur stark verschwommen? Habe einen 4K Monitor - ist das Programm evtl. plötzlich nicht mehr kompatibel? Robert Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Sprachausgabe beim Aufstarten

Sprachausgabe beim Aufstarten: Guten Tag Seit längerer Zeit habe ich kein schlimmes, aber ein nerviges Problem. Wenn ich den PC mit Windows10 aufstarte, so ertönt beim Aufstarten, bzw. bei der Aufforderung nach dem Windows-Passwort die Sprachausgabe. Dies so lange, bis ich das Passwort eingetippt habe (auch dafür eine...

Windows 10 Support 10. August 2017

Sprachausgabe beim Aufstarten

Sprachausgabe beim Aufstarten: Guten Tag Seit längerer Zeit habe ich kein schlimmes, aber ein nerviges Problem. Wenn ich den PC mit Windows10 aufstarte, so ertönt beim Aufstarten, bzw. bei der Aufforderung nach dem Windows-Passwort die Sprachausgabe. Dies so lange, bis ich das Passwort eingetippt habe (auch dafür eine...

Windows 10 Support 9. August 2017

Windows 10 Home: Taskhostw.exe Fehler beim aufstarten

Windows 10 Home: Taskhostw.exe Fehler beim aufstarten: Hi all, ich habe einen Windows 10 home Computer. Seit einigen Tagen kommt beim Aufstarten (nach dem Anmelden) immer eine Fehlermeldung vom Taskhostw.exe. Die Fehlermeldung lautet: Die Anweisung 0x38682... (nicht Originale Hex Nummer) verweist auf Arbeitsspeicher 0x000000. Der Vorgang written...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Fehler nach Update beim Aufstarten immer die Fehlermeldung

Fehler nach Update beim Aufstarten immer die Fehlermeldung: Seit dem Upgrade auf Windows 10 erscheint beim Aufstarten immer die Fehlermeldung "C:\PROGRA~1COMMON~\System\SysMenu.dll" und der Drucker geht auf "offline". Wenn ich den Computer neu starte, druckt er die Dokumente aus, geht dann aber wieder auf offline. Wie kann ich diese Fehler beheben?...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

RunDLL Fehlermeldung beim Aufstarten Windows 10

RunDLL Fehlermeldung beim Aufstarten Windows 10: Hallo zusammen, Beim Aufstarten meines neuen Rechners (letzten Freitag in Betrieb genommen) erscheint sofort folgende Meldung: "Problem beim Starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll / Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Ich habe ein paar Einträge für ältere Windows-Versionen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Windows 10 Home: Taskhostw.exe Fehler beim aufstarten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden