Windows 10 Home - Wechsel auf Pro

Helfe beim Thema Windows 10 Home - Wechsel auf Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es ist ein Wechsel von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geplant. Bei entsprechende Anleitungen über die Eingabe des Keys unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von delitzsch, 29. Januar 2017.

  1. delitzsch
    delitzsch Gast

    Windows 10 Home - Wechsel auf Pro


    Hallo,


    es ist ein Wechsel von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geplant.


    Bei entsprechende Anleitungen über die Eingabe des Keys unter Einstellungen und Aktivierung,

    wird über ein folgendes "Editions-Upgrade" geschrieben.


    Aber nicht, ob bei diesem Wechsel nach Eingabe des Keys nach Anpassung des Systems nur das System

    ergänzt oder überschrieben wird und das Wichtigste, ob vorhandene Daten und Programm, Einstellungen usw.

    gelöscht oder verändert werden?


    Es soll in der ISO-Datei bzw. auch in bei den Aktualisierungen von W10-Home im System das Home

    und das Pro enthalten sein und es wird nur nach dem Key freigeschaltet.


    Damir sollte auch keine Neuinstallation von W10-Pro notwendig sein...


    Wer hat Erfahrungen und kann bitte helfen?


    Danke und viele Grüße

    Lutz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Home - Wechsel auf Pro

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home - Wechsel auf Pro - Ähnliche Themen - Home Wechsel

Forum Datum

Windows 10 Home auf Pro Wechsel?

Windows 10 Home auf Pro Wechsel?: Hallo, ich habe momentan die Windows 10 Home Version auf meinem PC installiert. Ich bin letztens aber in den Besitzt eines Keys für Windows 10 Pro gekommen, für denn ich keine Verwendung habe. Lohnt es sich für mich als Privatperson, die den PC hauptsächlich für Gaming und kleinere Office...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Wechsel von "Windows 10 Home S" auf "Windows 10 Home S"

Wechsel von "Windows 10 Home S" auf "Windows 10 Home S": Hallo zusammen, ich möchte ein neues Notebook kaufen, auf dem "Windows 10 Home S" installiert ist. Ich habe gelesen, dass man diesen Modus ausschalten kann. Dabei bin ich aber auf eine Ungereimtheit gestoßen: Es scheint so, als gäbe es das Betriebssystem einerseits tatsächlich in einer...

Windows 10 Support 12. April 2021

Windows 10 Home Version 1809 nach Harware Wechsel nicht aktivierbar

Windows 10 Home Version 1809 nach Harware Wechsel nicht aktivierbar: Hallo zusammen, ich habe auf meinem alten Laptop die Windows 10 Home Version 1809 64 Bit im Einsatz. (Betriebssystembuild 10.0.17763.348) Ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit Retail Lizenz. Nun wechselte ich auf einen neueren Laptop und habe die Windows 10 Home Version von einem...

Windows 10 Support 12. März 2019

Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel

Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel: Ich habe neulich in meinen PC ein neues Mainboard eingebaut. Zuvor habe ich auf meinem alten PC mein Admin-Konto mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Nach dem Hardware-Tausch habe ich versucht Windows neu zu aktivieren, habe die Problembehandlung geöffnet und "Geänderte Hardware" angeklickt, es...

Windows 10 Support 28. November 2018

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro wechsel. Aktivierung nicht möglich. Key scheinbar ignoriert

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro wechsel. Aktivierung nicht möglich. Key scheinbar ignoriert: Situation aktiviertes Win 10 Home > Win 10 Pro. Unter Einstellung > Aktivierung wird bei Product Key keiner angezeigt wird. Jetzt gebe ich einen gültigen Win 10 Pro Key ein und ich bekomme entweder den Fehler 0x803fa067 oder mit einem anderen - ebenfalls gültigen - Key Fehler 0xc004c003. Was...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Microsoft Windows 10 Home Premium, Wechsel von Version 1703 auf Version 1709

Microsoft Windows 10 Home Premium, Wechsel von Version 1703 auf Version 1709: Ich benutze ein TrekStor-Tablet. Ständig erscheint zum Update das Funktionsupdate 1709. Dieses Update startet und ich führe auch den angeforderten Neustart durch. Im Verlaufe des Update wird mein Tablet mehrfach gestartet. Aber bei allen Versuchen hängt sich das Update irgendwann bei 81 % auf....

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows 10 Home nach Hardware-Wechsel reaktivieren

Windows 10 Home nach Hardware-Wechsel reaktivieren: Hallo Community, vor einer Woche habe ich mir einen neuen PC zugelegt und dabei alle Teile, abgesehen von der Festplatte, ausgetauscht. Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich Windows nicht reaktivieren kann. Sobald ich es über die Problembehandlung versuche, erscheint die Fehlermeldung,...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Windows 10 Upgrade 1607 funktioniert nicht nach Wechsel von Home- auf Pro-Edition

Windows 10 Upgrade 1607 funktioniert nicht nach Wechsel von Home- auf Pro-Edition: Ich habe die auf meinem Laptop vorinstallierte Windows 10 Home-Edition vor einer Weile auf Pro upgegradet. Nun versuche ich, das Anniversary-Update zu installieren. Über die Updatefunktion geht es nicht, die Installation bricht immer mit dem Fehler 0xc1900204 ab. Ich habe jedoch in der...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 Home - Wechsel auf Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wechsel windows 10 home zu pro übergangskey

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden