Windows 10 HP Solution Center

Helfe beim Thema Windows 10 HP Solution Center in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich kann mir vorstellen, daß bereits viele User ähnliche Probleme mit dem HP Solution Center hier im Forum angesprochen haben. Da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Desdemona_777, 23. Oktober 2017.

  1. Desdemona_777
    Desdemona_777 Gast

    Windows 10 HP Solution Center


    Liebe Community,


    ich kann mir vorstellen, daß bereits viele User ähnliche Probleme mit dem HP Solution Center hier im Forum angesprochen haben. Da ich völlig unter Zeitdruck stehe, kann ich das Forum nach der geeigneten Antworten leider nicht durchforsten.


    Angeblich sei HP Solution Center ein Windows Softwareprogramm für HP Drucker. Ich hatte jahrelang keine Probleme mit dem HP Solution Center, es hat einwandfrei funktioniert, sogar nach dem ich auf Windows 10 umgestiegen bin. Vor einigen Tagen meldete mein HP Drucker, daß ein Problem aufgetreten sei, der Drucker hat nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich die HP Software deinstalliert und gleich neuinstalliert. Nach der Neuinstallation läßt sich das Solution Center leider nicht mehr öffnen, ich bekomme die Fehlermeldung,daß der Drucker nicht angeschlossen sei. Der Drucker funktioniert einwandfrei, aber ohne das Solution Center ist problematisch, Dokumente einzuscannen, faxen etc.


    Ich habe eine intensive REcherche durchgeführt und erfahren, daß es ein Windows Update liegt, welches ich auf meinem PC nicht identifizieren konnte.

    Es handelt sich um das Update

    kb3132372-blockt-hp-solution-center


    Hat Windows inzwischen eine Lösung für dieses Problem vorgelegt?


    Für Ihre Hilfe danke ich schon herzlich im Voraus.

    Liebe Grüße, DDMONA

    Weiterlesen...
     
    #1 Desdemona_777, 23. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Das von dir genannte Update ist ein Update für den Adobe Flash Player von 2015. Der Flash Player wird meist einmal im Monat aktualisiert. Es gab also seitdem wohl über 20 Updates von Adobe dafür. Falls es damals also ein Problem mit dem Flash Player gab,
    dürfte das lange beseitigt sein.

    Oder Adobe hat generell etwas im Flash Player geändert, womit die HP Software nicht zurechtkommt. Das müsste dann HP beheben. Schau also auf der HP Seite nach der aktuellsten Version der Treiber.

    Microsoft hat dafür also keine Lösung vorgelegt, weil es schlicht nicht in deren Zuständigkeit liegt. Und Windows als Software kann schlecht Lösungen programmieren. ;-)
     
Thema:

Windows 10 HP Solution Center

Die Seite wird geladen...

Windows 10 HP Solution Center - Ähnliche Themen - Solution Center

Forum Datum

HP Solution Center auf Windows 10 funktioniert nicht

HP Solution Center auf Windows 10 funktioniert nicht: Liebe CommunityMein Vater hat ein Problem mit seinem Drucker/Scanner. Als Drucker funktioniert eigentlich alles einwandfrei. Wenn er z.B. das Word benutzt kann er das Geschriebene normal ausdrucken.Der Scanner hingegen funktioniert nicht. Wenn er beim Scanner direkt scannen will, erscheint eine...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr

Seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr: Hallo Community, seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr. Ich habe einen HP DeskjetDrucker F2420. Die normale Druckfunktion und Kopierfunktion läuft tadellos. Nur zum Scannen von Dokumenten muss ich das Solution Center starten und kann dann die Scanfunktion...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

windows 10 und hp solution center

windows 10 und hp solution center: HP solution center

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2021

HP Solution Center

HP Solution Center: danke für eure Beiträge, ich hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt, so geht HP mit kleinen Kunden um! Unglaublich, mal sehen, ob ich die Lösung alleine hinkriege.

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

HP Solutions Center / Windows 10

HP Solutions Center / Windows 10: nach einem Update von Windows, funktioniert das HP Solutionscenter nicht mehr, für's drucken hab ich schon was gefunden, aber brauche unbedingt den Scanner ! was kann oder muß ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Windows 10 HP Solution Center - nach 13.1.2021

Windows 10 HP Solution Center - nach 13.1.2021: Hallo zusammen, für Eingeweihte ist es wohl kein Wunder, dass Adobe Falsch ab dem 13.1.2021 nicht mehr funktioniert. vgl https://www.adobe.com/products/flashplayer/end-of-life.html vgl https://www.heise.de/news/Extreme-Networks-verschlaeft-das-Ende-von-Flash-5022271.html Offenbar scheint...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

HP Solution Center unter Windows 10

HP Solution Center unter Windows 10: Seit langem verwende ich schon HP Solution Center aber plötzlich "macht es nicht mehr auf". Wird dieses Programm von HP plötzlich von Windows 10 nicht mehr unterstützt - gestern ging allesnoch einwandfrei. Heute erscheint nach dem Anklicken ein weißes Fesnster mit einem "f" und einem dicken...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Bei Update auf Win Vers 1703 (Creator) ging HP Solution Center nicht mehr

Bei Update auf Win Vers 1703 (Creator) ging HP Solution Center nicht mehr: Bei Update auf Win Vers 1703 (Creator) ging HP Solution Center nicht mehr ( Hinweis kommt :nicht abgeschossene Installation.) Bei HP Smart wird HP Drucker mit IP am Router erkannt, aber Druckerstatus unbekannt angezeigt. Was bedeutet Druckerstatus unbekannt? Will nicht HP Connectet. Wie...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows 10 HP Solution Center [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp solution center funktioniert nicht

    ,
  2. kann man auser hp solution center win 10 pro 8000 Tintenstand prüfen

    ,
  3. HP Solution Center Adobe Flash Player Fehler

    ,
  4. hp solution center ohne flash player,
  5. hp solution center öffnen,
  6. druckerstatus unbekannt,
  7. hp solution center free win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden