Windows 10, ich kann mich nit mehr Anmelden (MS-Konto Name und Passwort ist korrekt)

Helfe beim Thema Windows 10, ich kann mich nit mehr Anmelden (MS-Konto Name und Passwort ist korrekt) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Seit letzten Freitag kann ich mich nicht mehr ordentlich anmelden. Es wird immer ein Temporäres MS-Konto erstellt, womit ich keinen Zugriff... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kathrin E.Gygax, 29. Februar 2016.

  1. Kathrin E.Gygax
    Kathrin E.Gygax Gast

    Windows 10, ich kann mich nit mehr Anmelden (MS-Konto Name und Passwort ist korrekt)


    Guten Tag

    Seit letzten Freitag kann ich mich nicht mehr ordentlich anmelden. Es wird immer ein Temporäres MS-Konto erstellt, womit ich keinen Zugriff auf meine Daten habe und
    empfohlen eine Neue Anmeldung durchzuführen. Das habe ich schon 10 mal gemacht, leider erfolglos?

    Was kann ich tun???

    Gemäss supporter, das das MS-Konto neu anlegen funktioniert nicht. Fehlermeldung 0x8007000d.

    Bitte um baldige Antwort

    Kathrin Gygax

    Weiterlesen...
     
    #1 Kathrin E.Gygax, 29. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10, ich kann mich nit mehr Anmelden (MS-Konto Name und Passwort ist korrekt)

Die Seite wird geladen...

Windows 10, ich kann mich nit mehr Anmelden (MS-Konto Name und Passwort ist korrekt) - Ähnliche Themen - nit Anmelden Konto

Forum Datum

MS Konto Passwort plötzlich falsch

MS Konto Passwort plötzlich falsch: Hallo, ich bin derzeit im Home-Schooling und wir sind via MS-Teams in einer Sitzung. Jetzt ist es schon zwei mal vorgekommen, dass mein Passwort auf einmal nicht mehr funktionierte. Mein Klassenlehrer hatte mir ein neues Passwort gegeben, welches ich dann abgeändert habe aber von jetzt auf...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt

Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt: Hier habe ich mich mit einem anderen PC ins MS Konto eingeloggt. Ohne Probleme. Bei meinem Laptop (Medion Akoya/ Windows 10) erscheint jedoch immer wieder in der Anmeldemaske der Hinweis das mein Passwort falsch sei, nachdem ein Update von Windows 10 durchgelaufen ist. Die LaptopTastatur ist...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Windows 10 Login mit MS-Konto nicht möglich "passwort falsch"/ Passwort Synched nicht mehr

Windows 10 Login mit MS-Konto nicht möglich "passwort falsch"/ Passwort Synched nicht mehr: Hallo, vorweg, ich kenne mich mit Windows undComputern recht gut aus, also bitte nicht von 0 anfangen mit den Lösungsvorschlägen. Auf einem neueren Lenovo Laptop habe ich das Problem, dass man sich beim verbunden MS-Konto nicht mehr einloggen kann. Es ist das einzige Konto das zur Verfügung...

Windows 10 Support 17. April 2018

Anmelden mit Microsoft Konto Namen

Anmelden mit Microsoft Konto Namen: Bei der Anmeldung am PC mit meinem Microsoft Konto, sehe ich meine e-mail Addresse. Ich möchte es aber wechseln auf meinem Name, wie im MS Konto angegeben. Ich weiss aber nicht wie das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Anmeldung mit MS-Konto geht nicht mehr

Anmeldung mit MS-Konto geht nicht mehr: Kann auf meinem PC keine Anmeldung mehr mit meinem Microsoft-Konto erstellen. Fehlermeldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann zurzeit nicht hinzugefügt werden, dies ist jedoch kein Problem. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung, und Sie können später unter...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Anmeldung in einem MS Konto

Anmeldung in einem MS Konto: Seit letzter Zeit habe ich ein Problem mit der Anmeldung mit einem bestehenden MS Konto. Oft wird das PW verlangt obwohl dieses abgespeichert ist. Weiteres kommt, obwohl das PW im PW Save gespeichert ist die Abfrage vom Browser, ob das PW für " live.login.com" gespeichert werden soll. Oder es...

Windows 10 Support 1. November 2016

Kann mich am Notebook in Win10 nicht anmelden-Passwort vergessen. Im MS Konto bin ich aber...

Kann mich am Notebook in Win10 nicht anmelden-Passwort vergessen. Im MS Konto bin ich aber...: Kann mir jemand helfen und weiss Rat? Danke vorweg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Anmelden mit dem MS Konto

Anmelden mit dem MS Konto: Habe Windows 10 installiert und kann mich jetzt nicht anmelden mit dem MS Konto. Ich sollte mich mit dem Accont *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Dieses Accont wurde aber nicht richtig aufgesetzt und ich kann es auch nicht wiederherstellen. Verwende...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10, ich kann mich nit mehr Anmelden (MS-Konto Name und Passwort ist korrekt) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden