Windows 10 Ich suche die Pfadangabe für: FOTOS

Helfe beim Thema Windows 10 Ich suche die Pfadangabe für: FOTOS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich in Dreamweaver MX 2004 eine *.jpg-Datei öffen möchte, erscheint dort: "Für diese Dateierweiterung kann kein gültiger Editor gefunden werden."... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichLiebermeister, 15. Januar 2018.

  1. UlrichLiebermeister
    UlrichLiebermeister Gast

    Windows 10 Ich suche die Pfadangabe für: FOTOS


    Wenn ich in Dreamweaver MX 2004 eine *.jpg-Datei öffen möchte, erscheint dort: "Für diese Dateierweiterung kann kein gültiger Editor gefunden werden."

    Unter "Öffen mit ..." wird zwar "Durchsuchen ..." angeboten. Nur kenne ich für FOTOS zuständigen Pfad nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichLiebermeister, 15. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Ich suche die Pfadangabe für: FOTOS

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ich suche die Pfadangabe für: FOTOS - Ähnliche Themen - suche Pfadangabe FOTOS

Forum Datum

Fotos in Windows 10

Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die "Fotos" App ist wie vorgeschlagen als Stamdard-App eingerichtet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2022

Windows 10 Suche

Windows 10 Suche: Ich habe das Problem das wenn ich in der taskleiste auf die Lupe klicke und ich was eingebe kein buchstabe kommt habe auch schon in dem taskmanager searchUI gestoppt hilft aber nichts. Bitte zum Hilfe!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden gesucht" erscheint, irgendwann fängt er an zu suchen und bei irgendeiner Zahl von "Bis jetzt xy Elemente gefunden" (oft 16.232, das dürfte auch...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Textbasierte Explorer-Jumplist als Liste von Pfadangaben gewünscht

Textbasierte Explorer-Jumplist als Liste von Pfadangaben gewünscht: Ich arbeite in meinem Win10 Professional häufig mit sehr vielen gleichzeitig geöffneten Ordnern und möchte die zugehörige Jumplist immer als Liste der Pfadangaben dargestellt bekommen wie in dem beigefügten Bild. [ATTACH] Ich erhalte jedoch immer die JumpList als Explorer-Bilderstrecke,...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Fotos Windows 10

Fotos Windows 10: Die Bilder werden schnell und gut von iPhone in "Fotos gespeichert. Aber warum manchmal doppelt, dreifach oder 5- fach ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben)

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben): Moin, seit dem Update auf (Insider Preview-)Version 16170 und weiterhin aktuell bei 16176 fehlen beim Abspeichern auf eine USB-Platte die Pfade in der Navigationsleiste. Wo bisher zB "Dieser PC - Bilder - Ordner XY" stand, steht jetzt grundsätzlich nur noch "Dieser PC", egal, wo ich mich in...

Windows 10 Insider 15. April 2017

Windows 10 Fotos

Windows 10 Fotos: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wäre sehr dankbar über einen Tipp, ob bzw. wie ich Fotos mit der Windows 10 Foto App verkleinern kann. Auf "Umwegen" kann ich natürlich zum Versand als Mail-Anhang eine Zip-Datei nehmen. Gelegenheit klappte das Verkleinern + bessere Versenden auch mit Windows...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2017

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben)

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben): Moin, seit dem Update auf (Insider Preview-)Version 16170 und weiterhin aktuell bei 16176 fehlen beim Abspeichern auf eine USB-Platte die Pfade in der Navigationsleiste. Wo bisher zB "Dieser PC - Bilder - Ordner XY" stand, steht jetzt grundsätzlich nur noch "Dieser PC", egal, wo ich mich in...

Windows 10 Support 16. April 2017

Windows 10 Ich suche die Pfadangabe für: FOTOS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden