Windows 10 im abgesicherten Modus starten

Helfe beim Thema Windows 10 im abgesicherten Modus starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit Windows 10 hat Microsoft Änderungen am Starterlebnis vorgenommen. Der einface text-basierte Bootlader ist jetzt standardmäßig ausgeblendet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gffdfdfdfgfgfdfdggf, 9. November 2018.

  1. gffdfdfdfgfgfdfdggf
    gffdfdfdfgfgfdfdggf Gast

    Windows 10 im abgesicherten Modus starten


    Mit Windows 10 hat Microsoft Änderungen am Starterlebnis vorgenommen. Der einface text-basierte Bootlader ist jetzt standardmäßig ausgeblendet und Windows 10 hat jetzt ein benutzerfreundliches Bootloader mit Touch-Design und Symbole.


    Wenn Windows 10 mehrmals versucht, sich hochzufahren, jedoch immer noch fehlgeschlagen ist, startet Windows 10 die automatische Reparatur ohne Hilfe von dem Benutzer.


    Microsoft hat den abgesicherten Modus nicht komplett deaktiviert. Nur die F8-Taste ist beim Starten deaktiviert.


    Methode 1: Von der Einstellungen-App

    1. Öffnen Sie das Startmenü.
    2. Klicken Sie auf das Einstellungen-Symbol Windows 10 im abgesicherten Modus starten
    3. Klicken Sie auf Update und Sicherheit. Windows 10 im abgesicherten Modus starten
    4. Klicken Sie auf Wiederherstellung Windows 10 im abgesicherten Modus starten
    5. Klicken Sie unter Erweiterter Start auf Jetzt neu starten.
    6. Im Bildschirm Option auswählen klicken Sie auf Problembehandlung
    7. Klicken Sie auf Erweiterte Optionen
    8. Klicken Sie auf Starteinstellungen
    9. Klicken Sie auf Neu starten.
    10. Benutze die Nummertasten oder Funktionstasten um den gewünschten Modus auszuwählen

    Methode 2: Vom Anmeldebildschirm oder Startmenü

    1. Klicken Sie auf dem Anmeldebildschirm/Startmenü auf das Ein/Aus Symbol.
    2. Halten Sie die Shift-Taste gedrückt während Sie auf Neu starten klicken.
    3. Im Bildschirm Option auswählen klicken Sie auf Problembehandlung
    4. Klicken Sie auf Erweiterte Optionen
    5. Klicken Sie auf Starteinstellungen
    6. Klicken Sie auf Neu starten.
    7. Benutze die Nummertasten oder Funktionstasten um den gewünschten Modus auszuwählen

    Methode 3: Mit der F8-Taste


    Standardmäßig ist die F8-Taste bei Windows deaktiviert. Sie können es jedoch von der Kommandozeile aktivieren.

    1. Öffnen Sie das Startmenü.
    2. Tippen Sie CMD.EXE und klicken Sie auf Als Administrator ausführen.
    3. Bestätigen Sie die Benutzerkontensteuerung, wenn erfoderlich. Windows 10 im abgesicherten Modus starten
    4. Tippen Sie dann folgendes ein: bcdedit /set {default} bootmenupolicy legacy
    5. Drücken Sie dann Eingabe und starte den PC neu.
    6. Tippen Sie dann F8.
    7. Hier können Sie die Pfeiltasten benutzen um die Auswahl zu treffen

    Weiterlesen...
     
    #1 gffdfdfdfgfgfdfdggf, 9. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 im abgesicherten Modus starten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 im abgesicherten Modus starten - Ähnliche Themen - abgesicherten Modus starten

Forum Datum

Windows 10 im Abgesicherten Modus starten

Windows 10 im Abgesicherten Modus starten: Hallo, ich möchte windows 10 im Abgesicherten Modus starten, wenn ich aber auf die Starteinstellungen klicke und das System daraufhin neustartet um mir die Optionen zu zeigen kann ich meine Peripherie nicht mehr benutzen und somit nichts auswählen. Habe usb 2.0 und 3.0 probiert aber es hat...

Windows 10 Support 1. September 2020

kein Starten im abgesicherten Modus möglich?

kein Starten im abgesicherten Modus möglich?: wenn ich in den Einstellungen auf Wiederherstellen gehe und danach auf OPTIONEN und danach auf Eingabeaufforderung kommt danach der blaue Bildschirm wo mein Kontonamen lautend: Peter Wrann angezeigt wird den klicke ich daraufhin an und danach erscheint wieder ein blauer Bildschirm wo ich nach...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows 10 im abgesicherten Modus starten

Windows 10 im abgesicherten Modus starten: Hallo Zusammen, ich bin noch ein ziemlicher "Neuling" was das Betriebssystem Windows10 betrifft. Ich wollte mein Laptop mal durch Drücken der "F8-Taste" im abgesicherten Modus starten. Das geht aber leider nicht, denn sobald ich das Laptop einschalte, ist Windows 10 so gut wie hochgefahren,...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Windows 10 im abgesicherten Modus starten

Windows 10 im abgesicherten Modus starten: Guten Tag! Ich wollte Windows 10 im abgesicherten Midus starten, wie beschrieben. Dabe wird ein Kennwort verlangt, die PIN mit der ich mich normal anmelde funktioniert nicht. Welches Kennwort ist das und wie kann man es zurücksetzen, wenn man es vergessen hat, so wie ich offenbar? Bitte um...

Windows 10 Support 20. April 2019

Wie kann ich Windows 10 im abgesicherten Modus starten ?

Wie kann ich Windows 10 im abgesicherten Modus starten ?: Ich habe es auf folgende Weise versucht: 1. Beim Start F8 gedrückt, kein Erfolg....Shift-Taste und F8 gedrückt - kein Erfolg 2. [Windows) + [R] > msconfig > Registerkarte "Start" > "Abgesicherter Modus + Netzwerk aktiviert > OK 3. Eingabeaufforderung: Sicherheits-Abfrage bestätigt >...

Windows 10 Support 16. April 2018

Starten abgesicherter Modus

Starten abgesicherter Modus: Hallo, Ich habe Win10 pro mit letztem up-date Stand. Problem : Ich möchte das System im abgesicherten Modus zu starten. Es läuft bis zu einem gewissen Punkt hoch, dann kommt ganz kurz der orange Bildschirm mit den Icons, dann sofort ein Bildschirm mit der Überschrift "Herstellen einer...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Start im abgesicherten Modus.

Start im abgesicherten Modus.: Der PC ist im abgesicherten Modus runtergefahren. Jetzt startet er immer im abgesicherten Modus. Das Windows Sicherheitscenter kann auch nicht mehr aktiviert werden. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Windows 10 im Abgesicherten Modus starten

Windows 10 im Abgesicherten Modus starten: [ATTACH] Bitte zuerst nachfolgende Anleitung und Text durchlesen, sollte was unklar sein, bitte zuerst fragen. Für diesen Durchgang wird beim späteren Neustart in den abgesicherten Modus das Passwort benötigt, denn es gibt User und zu denen zähle ich mich auch, die als Anmeldeoption den PIN-Code...

Windows 10 Tweaks & Tuning 11. September 2015

Windows 10 im abgesicherten Modus starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. im abgesicherten modus starten windows 10

    ,
  2. Windows 10 abgesicherter Modus starten

    ,
  3. windows 10 im abgesicherten modus starten

    ,
  4. abgesicherter modus windows 10 starten,
  5. pc im abgesicherten modus starten win 10,
  6. win 10 im abgesicherten modus starten,
  7. windows 10 start im abgesicherten modus,
  8. start im abgesicherten modus windows 10,
  9. start im abgesicherten modus win 10,
  10. windows10 abgesichert starten,
  11. abgesicherter modus starten win 10,
  12. windows 10 in abgesicherten modus starten,
  13. windows 10 abgesicherter modus,
  14. erweiterter modus starten,
  15. pc im abgesicherten modus starten win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden