Windows 10 Imagebackup: verschiedene Versionen

Helfe beim Thema Windows 10 Imagebackup: verschiedene Versionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe an verschiedenen Tagen 3 Imagebackups von Windows 10 mit der aktuellen Version gemacht. Die Windows Sicherung-Speicherplatzverwaltung zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KLKB, 17. November 2015.

  1. KLKB
    KLKB Gast

    Windows 10 Imagebackup: verschiedene Versionen


    Ich habe an verschiedenen Tagen 3 Imagebackups von Windows 10 mit der aktuellen Version gemacht. Die Windows Sicherung-Speicherplatzverwaltung zeigt mir nur an:


    "Sicherungszeitraum 12.11.2015 bis 17.11.2015"


    Die 3 Imagebackups werden nicht angezeigt.


    Wenn ich mit dem Reparatur Datenträger boote, wird nur das letzte Backup angezeigt. Ganz offensichtlich arbeitet die Option "Weitere Imagebackups anzeigen" fehlerhaft, da keine weiteren Imagbackups angezeigt werden.


    Ich hoffe, dass die gesamte Imagebackup Prozedur gründlich überarbeitet wird.


    KLKB

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Imagebackup: verschiedene Versionen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Imagebackup: verschiedene Versionen - Ähnliche Themen - Imagebackup verschiedene Versionen

Forum Datum

Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?

Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?: Es geht um den Klang über Kopfhörer, angeschlossen per 3,5mm Klinke. Bei einem Dell Laptop aus ca. 2018 unter Win10, war vor einigen Monaten ohne jegliches Zutun meinerseits mit einmal der Klang über eben diese Kopfhörer wirklich merklich viel viel besser, vor allem in Richtung Räumlichkeiten...

Windows 10 Support 8. September 2023

Trotz verschiedener Windows 10 Versionen immer der gleiche Produkt Key?

Trotz verschiedener Windows 10 Versionen immer der gleiche Produkt Key?: Hallo, ich habe vorhin ein seltsames Phänomen beobachtet. Als ich mit einer neuen, freien Windows Lizenz einen alten Rechner neu aufgesetzt habe, wollte ich im Vorfeld wissen, welchen Lizenz Key mein "Hauptrechner" hat. Den habe ich durch den Keyfinder ausgelesen. Dann habe ich spaßeshalber den...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 verschiedene Benutzerkonten

Windows 10 verschiedene Benutzerkonten: W0 kann ich es einstellen, dass sämtliche Programme von allen Benutzern angewendet werden können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Security-Vergleich verschiedener supporteter Win10-Versionen?

Security-Vergleich verschiedener supporteter Win10-Versionen?: Microsoft bietet Support und damit Security-Patches für mindestens die letzten drei Versionen von Windows10, jetzt z. B. die Versionen 1809, 1903 und 1909. Kann man sagen, dass die älteste noch supportete Version am wenigsten Sicherheitslücken im Vergleich mit den beiden jüngeren Versionen hat...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Remote Desktop mit verschiedenen Windows-Versionen?

Remote Desktop mit verschiedenen Windows-Versionen?: Ich habe versucht, von einem Windows 7 Rechner aus via Remote Desktop auf einen Windows 10-Rechner zuzugreifen, leider ohne Erfolg. Geht das grundsätzlich nicht? Falls doch, was muss man besonderes beachten? Im Heimnetzwerk (im Windows-Explorer) kann ich vom einen zum anderen Rechner problemlos...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Imagebackup von ext.FP wieder auf System C bringen

Imagebackup von ext.FP wieder auf System C bringen: Da ich meine Probleme mit WIN 10 (siehe Frage: Probleme nach automatischem Win 10 update vom 16.3.) nicht gelöst bekomme, möchte ich ein Systemimagebackup von WIN 8.1, von meiner externen Festplatte wieder auf meine PC bringen. Wie muss ich vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Verschiedene Hintergrundbilder für verschiedene Monitore unter Windows 10 nicht mehr möglich

Verschiedene Hintergrundbilder für verschiedene Monitore unter Windows 10 nicht mehr möglich: Guten Tag liebe Community, wie der Titel schon sagt kann ich unter Win10 nicht mehr unterschiedliche Hintergrundbilder einstellen. Das hat eine Zeit lang wunderbar funktioniert, doch seit mehreren Tagen kann ich immer nur die Hintergrundbilder für Monitor 2 ändern (siehe Bild). [IMG] Was...

Windows 10 Support 5. März 2016

Probleme beim Synchronisieren des Microsoft-Kontos, da verschiedene Windows 10 Versionen

Probleme beim Synchronisieren des Microsoft-Kontos, da verschiedene Windows 10 Versionen: Hallo Community, die Synchronisation meiner beiden Rechner über ein Microsoft-Konto führte schon 2x dazu, dass an dem Lenovo-Rechner (Windows 10 Home) die Windows (Start)-Taste unten links nicht mehr funktionierte (beim draufklicken passierte gar nichts mehr). - 1 x Lenovo C260 All-in-One...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 Imagebackup: verschiedene Versionen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden