Windows 10 in den Ordnern keine Icons mehr sichtbar, nur noch der Dateiname

Helfe beim Thema Windows 10 in den Ordnern keine Icons mehr sichtbar, nur noch der Dateiname in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach längerer intensiver Bildbearbeitung, sind in den Ordnern keine Icons mehr sichtbar, nur noch der Dateiname. Der Desktop färbt sich schwarz,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LutzEbermann, 5. Oktober 2016.

  1. LutzEbermann
    LutzEbermann Gast

    Windows 10 in den Ordnern keine Icons mehr sichtbar, nur noch der Dateiname


    Nach längerer intensiver Bildbearbeitung, sind in den Ordnern keine Icons mehr sichtbar, nur noch der Dateiname. Der Desktop färbt sich schwarz, Hintergrundbild ist weg und die Icons auf dem Desktop haben auf einmal was dahinter , sieht aus, als ob manche Symbole doppelt sind.

    Weiterlesen...
     
    #1 LutzEbermann, 5. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo, Nach längerer intensiver Bildbearbeitung, sind in den Ordnern keine Icons mehr sichtbar, nur noch der Dateiname. Der Desktop färbt sich schwarz, Hintergrundbild ist weg und die Icons auf dem Desktop haben auf einmal was dahinter , sieht aus, als ob manche Symbole doppelt sind. sieht nach einer Überhitzung der Hardware (CPU/Grafikkarte). Rechner ausschalten, Abdeckung entfernen und gründlich vom Staub befreien. Mit Speccy oder einem anderen Tool die Temperaturen der o.g. Geräte kontrollieren.

    Rechner Temperaturen prüfen und auslesen – so geht’s
     
Thema:

Windows 10 in den Ordnern keine Icons mehr sichtbar, nur noch der Dateiname

Die Seite wird geladen...

Windows 10 in den Ordnern keine Icons mehr sichtbar, nur noch der Dateiname - Ähnliche Themen - Ordnern Icons sichtbar

Forum Datum

Wie kann man bei Windows einen Ordner sichtbar machen?

Wie kann man bei Windows einen Ordner sichtbar machen?: Ich soll den Entwiklern von Raft ein Save File schicken. Weil mein Spiel total brocken ist. Das soll bei c-user-user name-app data sein. Das Problem ist, das mir da keine Ordner angezeigt werden. Man kann sehen das die Ordner da sein müssen. Aber sie werden nicht angezeigt. In der...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar: Hallo,unter Windoes 10 folgendes Problem: Programmicons in der Taskleiste niicht sichtbar. Geht man mit dem Cousor überdie Taskleiste kann man die Progtramme starten. im Blindflug Neustart ohne Erfolg. Was kann man tun, das die Icons wieder sichtbar werden?Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Ordner Sichtbarkeit verstecken Windows 10?

Ordner Sichtbarkeit verstecken Windows 10?: Hallo habe ein Problem mit dem Datei Explorer auf dem PC und zwar wenn ich eine Festplatte Datei öffnen möchte zeigt sich auf der rechten Seite eine ganze Liste mit den Ordnern wie kann man das beheben so das ich die nicht mehr sehen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. April 2022

Nach Windows 10 Update werden Ordner- und Dateinamen nicht mehr angezeigt

Nach Windows 10 Update werden Ordner- und Dateinamen nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC endlich auf Windows 10 upgedatet. Erst war auch alles in Ordnung, beim erneuten Hochfahren ein paar Tage später wurden dann aber die Ordner und Dateinamen überhaupt nicht mehr angezeigt. Es gibt noch die kleinen Icons, aber selbst die Bezeichnungen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Icon Sureface herausnehmen nicht mehr sichtbar

Icon Sureface herausnehmen nicht mehr sichtbar: Hallo, nach dem Wechsel auf Win 10 Version 1909, Betriebsbuild 18363.752, ist das Icon zum Herausnehmen des Surface Book 2 aus der Tastaturhalterung in der Taskleiste nicht mehr sichtbar. Das Aufspielen der letzten Firmware zum Surface Book 2 brachte keine Änderung. Was kann ich noch tun? MfG...

Surface 4. April 2020

Icons werden bei Edge Browser in der Taskleiste nicht mehr sichtbar

Icons werden bei Edge Browser in der Taskleiste nicht mehr sichtbar: Dazu möchte ich folgende Lösung veröffentlichen. Es war plötzlich so das mein e des Edge Browsers nicht mehr in der Taskleiste angezeigt wurde. Wenn ich aber mit dem Mausanzeiger über der Taskleiste rüber fuhr und über diese unsichtbare Stelle kam wurde mir per Text angezeigt. Auch konnte man...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Neu Icon für Browser Edge nicht mehr in Taskleiste sichtbar

Neu Icon für Browser Edge nicht mehr in Taskleiste sichtbar: Icon für Browser Edge nicht mehr in Taskleiste sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Windows-Explorer eines Benützerkontos defekt: Icons nicht mehr sichtbar, keine Kontextmenüs...

Windows-Explorer eines Benützerkontos defekt: Icons nicht mehr sichtbar, keine Kontextmenüs...: Hallo, Mir passiert das unter Windows 10 schon zum dritten Mal : nach Windows-Updates spinnt plötzlich der Windows-Explorer - und das nur für bei einzelnen Benutzerkonti ! Plötzlich sind alle Icons verschwunden bzw. transparent (wohlgemerkt: man sieht immer noch die Beschriftungen unter den...

Windows 10 Support 7. März 2016

Windows 10 in den Ordnern keine Icons mehr sichtbar, nur noch der Dateiname [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden