Windows 10 in Verbindung mit HP Officejet J5780 All-in-One.

Diskutiere und helfe bei Windows 10 in Verbindung mit HP Officejet J5780 All-in-One. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Big-e5244
    Big-e5244 Gast

Bitte um helfende Tipps:

1.) Mein HP Officejet J5780 All-in-One (8 jährig) druckte bis jetzt auch nach dem Upgrade auf Windows 10 ein Jahr lang zuverlässig. Doch nach dem Druck eines Dokumentes vor 2 Tagen verweigert er seinen Dienst. Alle Vorschläge vom HP Support und von der Microsoft- Hilfe haben keinen Erfolg gebracht. Den Drucker und die Software dazu habe ich deinstalliert, ab HP- Website neu installiert und neueste Treiber eingesetzt. Scannen und Testseiten drucken vom- und zum PC funktionieren. Doch Dokumente bleiben in der Warteschlange und werden nicht gedruckt.

2.) Mein E- Mailprogramm Windows Live Mail zeigt gleichzeitig mit dem Auftreten des Druckerproblems ankommende Mails nicht mehr an. Beide Fehler traten nach einem umfangreichen Windows- Update auf. Das Zurücksetzen des Systems vor das Update- Datum brachte nichts. Jetzt sind die Updates wieder geladen.

Besten Dank für schnelle Antworten. Freundliche Grüsse

Big-e5244

Weiterlesen...

#1 Big-e5244, 1. Januar 2017
Thema:

Windows 10 in Verbindung mit HP Officejet J5780 All-in-One.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 in Verbindung mit HP Officejet J5780 All-in-One. - Ähnliche Themen - Verbindung Officejet J5780

Forum Datum

Wlan wird in der Taskleiste mit einem Sternchen makiert ( keine Verbindung )

Wlan wird in der Taskleiste mit einem Sternchen makiert ( keine Verbindung ): Hallo zusammen, habe ein kleines Problem welches mich aber immer wieder einmal ärgert. Nach dem Einschalten soll sich mein Laptop laut Einstellung "Automatisch verbinden". Leider funktioniert das aber oft nicht und das Wlan wird in der Taskleiste mit einem Sternchen makiert...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 16:53 Uhr

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display der Switch auf meinen Laptop bringen kann. (Ich habe ein Lenovo ThinkPad E480 falls diese Info nötig ist.) LG SirKing Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Montag um 13:52 Uhr

Keine Verbindung zu onedrive

Keine Verbindung zu onedrive: CHAOS! War bei INSIDERS registriert, die letzten Updates wurden nicht installiert. Verschiedene Möglichkeiten ausprobiert (verspätete builds etc, Datum/Zeitzone manuell) und dann doch zurückgesetzt. Mein Problem jetzt ist, dass ich zwar mein Emailkonto *** Die E-Mail-Adresse...
Windows 10 Mobile 11. Oktober 2018

Win 10udate 1809 keine wlan verbindung mehr lan ok

Win 10udate 1809 keine wlan verbindung mehr lan ok: Hallo. Ich habe ein Problem: Seit dem letzten Update 1809 ist keine wlan verbindung mehr möglich. Lan ist ok Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!!

Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!!: Hallo, bei meinem Laptop FUJITSU SIMENS mit Win 10 wird immer gesagt das die Drahtlosenetzwerkverbindung deaktiviert ist, selbst wenn ich diese aktiviere ist diese kurze Zeit Später wieder deaktiviert und es steht weiterhin da, dass keine Verbindungen zur Verfügung stehen,...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube...

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube...: Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone fehlt seit kurzem das Symbol oben rechts so ähnlich um auf meiner Xbox One Console über die YouTube App mein Handy mit YouTube zu Verbinden über Wlan im gleichen Netzwerk sind alle meine Geräte! Also kann das nicht das Problem sein....
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

AV Receiver VSX-923 mit PC Medion Akoya A P5368 verbinden

AV Receiver VSX-923 mit PC Medion Akoya A P5368 verbinden: Guten Morgen an alle, es ist mein erster Versuch in diesem Forum Hilfe zu bekommen. Ich habe folgendes Problem: AV Receiver mit PC verbinden? Receiver wird als Monitor ausgegeben. Habe PC HDMI Ausgang mit einem freien HDMI Eingang am Receiver verbunden. Audio Widergabe...

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem Zurücksetzen eine Zeit lang keine Apps mehr installieren oder aktualisieren, da kam immer eine Fehlermeldung in der sowas stand...

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim Aufruf des Windows-Stores die Meldung "Überprüfen Sie Ihre Verbindung" - Fehler 0x80072EFD. Ich habe entsprechende Threads bereits durchsucht und folgendes probiert: Store Zurücksetzen per "App-Einstellungen" -...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.

HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.: Hallo, nach dem Creator-Update (auf Version 1703) auf meinem Samsung Notebook liefen bei mir einige Soft- und Hardware nicht mehr. Insbesondere mein Drucker (HP Officejet Pro 8620) widersetzt sich allen Versuchen wieder erkannt und installiert zu werden. Ich habe es über...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2017
Windows 10 in Verbindung mit HP Officejet J5780 All-in-One. solved