Windows 10 Insatallation Hängt bei "Features und Treiber installieren"

Helfe beim Thema Windows 10 Insatallation Hängt bei "Features und Treiber installieren" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mittlerweile mehrfach versucht das Windows 10 upgrade ui installieren. Der Download verläuft zügig und Problemlos. Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Urtyp, 20. November 2015.

  1. Urtyp
    Urtyp Gast

    Windows 10 Insatallation Hängt bei "Features und Treiber installieren"


    Hallo,


    ich habe mittlerweile mehrfach versucht das Windows 10 upgrade ui installieren. Der Download verläuft zügig und Problemlos. Wenn ich das Upgrade dann starten will beginnt er mit dem Kopieren von dateien bis 30% und macht dann einen Neustart. Danach sollten eigentlich die Features und Treiber installiert werden, aber ich komme nicht mal mehr zur Prozentanzeige (Fortschritt). Statt dessen habe ich das Blaue Windowslogo und den Ladekreis, der recht schnell einfriert und das wars dann auch. Die Festplatten-Kontrollleuchte macht auch nichts mehr. Ich hatte das Problem schon, als das Upgrade neu rauskam. Habe inzwischen aus anderen Gründen die Graka und die Systemfestplatte erneuert, das Problem besteht weiterhin. Ich habe das MS FixIt Tool laufen lassen, ohne erfolg.


    Mein System: Alienware Aurora R3

    Windows 7 Home Premium (Eine Version, die mir von Dell zugeschickt wurde, da meine Recovery Partition defekt war).


    Ich würde ja gerne eine Clean-Installation durchführen, aber der Win7 Lizenzschlüssel funktioniert ja nicht ohne vorherige upgrade. Bei der Dellversion musste ich sowiso keinen eingeben.


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Insatallation Hängt bei "Features und Treiber installieren"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Insatallation Hängt bei "Features und Treiber installieren" - Ähnliche Themen - Insatallation Hängt Features

Forum Datum

Windows 10 hängt sich nach Treiber-Aktualisierung auf?

Windows 10 hängt sich nach Treiber-Aktualisierung auf?: mit dem Avast Driver Updater 2 Treiber aktualisiert. Der erforderliche Neustart erfolgte problemlos. PC fuhr hoch und es erschien das Begrüßungsbild mit Datum und Uhrzeit. Mehr ging dann nicht mehr. Mauszeiger nicht vorhanden, Maus ohne Laserlicht....

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Wie installiere ich diese treiber?

Wie installiere ich diese treiber?: Hallo leute, kurze frage: Wie installiere ich diese Treiber: https://www.trekstor.de/produkte/2in1/detail-2in1/product/surftab-twin-116-wifi.html?file=files/userFiles/products/surftab_twin_116/twin_11.6_x86_32Bit.zip Wer es nicht runterladen will zum gucken, das sind dll Dateien....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Treiber installieren

Treiber installieren: Ab diesem dieser Thread. Ich versuche einen Video-Grabber Terratec grabby, bzw. 40914 von CSL anzuschließen, aber Windows meldet kein Treiber, was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Treiber installieren? Wo?

Treiber installieren? Wo?: Moin, Ich habe Windows 8 zu Windows 10 geupgradet, wo finde ich nun die entsprechenden Treiber die ich davor auf Windows 8 hatte? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-installieren-wo

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Insatallation Funktionsupdate

Insatallation Funktionsupdate: Hallo , ich versuche schon seit längerer Zeit das Funktionsupdate Windows 10, Version 1803 amd64 2019-03 zu installieren . Es wird immer nach mehr Speicherplatz verlangt . Habe schon allen möglichen Speicher frei gemacht . Was kann ich noch tun ?Oder kann man dieses Update ausblenden ? Danke für...

Windows 10 Support 29. März 2019

Treiber fehler mit windows feature

Treiber fehler mit windows feature: Sehr geehrtes windows team, ich habe einen schweren fehler in windows gefunden und zwar wenn man die virtualisation aktviert und dazu das windows feuture "guarded host" (ich hab immer alles aktiviert was geht sowohl in windows als auch im bios um immer alles rauszuhollen was geht und alle...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Win 10 features werden vorbereitet hängt bei 100 %

Win 10 features werden vorbereitet hängt bei 100 %: Bei mir hängt der updateprozess bei "features werden vorbereitet"seit über 35 minuten. Habe auch mittlerweile neu gestartet aber ich komme mit f8 auch nicht ins boot menü. Hat da jemand nen lösungsansatz? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

.NETFramework3.5 Feature lässt sich nicht installieren ( Windows 10)

.NETFramework3.5 Feature lässt sich nicht installieren ( Windows 10): Hi Leute, folgendes Problem. Ich habe mir ein Spiel gekauft welches beim öffnen immer wieder versucht das Feature .NETFramework 3.5 zu installieren. Die Daten werden versucht zu laden und im Anschluss kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung Das folgende Feature konnte nicht installiert...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows 10 Insatallation Hängt bei "Features und Treiber installieren" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. features und treiber werden installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden