Windows 10 Instalation schliesst nicht ab

Helfe beim Thema Windows 10 Instalation schliesst nicht ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Bei meinem neuem PC kann die Installation nach eingabe des Product Key und nach dem Schnelleinsteigen nicht abschliessen, sondern er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michi97, 19. Oktober 2016.

  1. Michi97
    Michi97 Gast

    Windows 10 Instalation schliesst nicht ab


    Hallo zusammen


    Bei meinem neuem PC kann die Installation nach eingabe des Product Key und nach dem Schnelleinsteigen nicht abschliessen, sondern er fällt jedes mal wieder zurück auf die "Hallo" Maske.

    Der Abgesicherte Modus kann nicht gestartet werden und die installations CD hat keine Wirkung, wenn sie eingelegt ist.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Schließt euer DVD/BluRay Laufwerk vom Mainboard ab.
    Das fixt euer Problem.

    Hört sich, wie schon im anderen Thread gesagt, komplett bescheuert an. Aber das Problem gibt es auch schon bei der Logitech Gaming Software. Da bleibt bei einigen PCs auch die Installation stecken bzw. der PC friert ein. Das behebt man auch mit dem abstöpseln des Laufwerkes.

    Am besten einfach das SATA Kabel am Mainboard abziehen (Nicht am Laufwerk selber).

    Natürlich solltet ihr den PC dafür runterfahren und euch vorher Erden!

    Das Runterfahren während der Installation ist nicht weiter schlimm. Der PC setzt sich auf das Alte Betriebssystem zurück.

    Dann einfachohne ODD die Instalation starten und dann viel Spaß mit Windows 10.
     
Thema:

Windows 10 Instalation schliesst nicht ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Instalation schliesst nicht ab - Ähnliche Themen - Instalation schliesst

Forum Datum

instalations fehler

instalations fehler: ich wollte mir sea of thieves herunterladen aber es funktioniert nichtCode: 0x87E0000D Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Csl Windows instalation?

Csl Windows instalation?: Hallo, wenn man bei csl computer " windows 11 inkl. Usb stick" auswählt, installieren die einem dass auch gleich oder erhält man eben nur den stick und muss dass selber machen? https://www.gutefrage.net/frage/csl-windows-instalation

Windows 10 Support 2. September 2023

How do I change the instalation destination of products from the microsoft store?

How do I change the instalation destination of products from the microsoft store?: I want to install a game from the Microsot Store. Everytime I try to install it it tells me that my storage is to small. So I want to install it on a diffret drive but how can I change the drive. Yes i have tried to change the destination in Settings>System>Storage Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

instalation von minecraft

instalation von minecraft: instalation von minecraft im MS Store schlägt fehl. Fehlercode: 0x803FB107 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...: Guten Tag,ich habe ein Pc desktop und ein neuen Laptop gekauft. Ich hatte schon zwei Systeme bei Microsoft registriert. Nun versuche ich die alten schlüßel zu finden bei Microsoft. -Damit auf dem Laptop die Testversion mit dem Key Lizenziert wird. Beim Office und Windows. Gleiches Spiel beim Pc...

Windows 10 Support 22. März 2023

Nach Windows instalation im Bios?

Nach Windows instalation im Bios?: Hallo, ich habe letztens Windows auf meiner Ssd installiert nach der instalation lande ich aber immer im Bios. Folgende sachen habe ich schon ausprobiert Secure boot aktiviert Ahci Mode aktiviert neues windows auf den stick installiert und mehr mals auf meiner ssd kopiert bios boot reihenfolge...

Windows 10 Support 25. November 2022

Nach Windows Instalation im Bios?

Nach Windows Instalation im Bios?: Hi nachdem ich im Boot Menü den USB-Stick mit dem Windows 10drauf ausgewählt habe und Windows konfiguriert und heruntergeladen habe komme ich nach dem Neustart automatisch wieder ins Bios und nicht Windows wird gestarten. Was kann ich tun ?...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Minecraft Instalation Feler code:0x80131500

Minecraft Instalation Feler code:0x80131500: Hallo,Ich habe minecraft schon auf linux und habe wolte es auch auf windowas aber wen ich es instaliren will kommt immer:_________________________________________________________________________________________________________Scheinbar ist etwas schifgelaufen. App konnte nicht instalirt werden....

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Windows 10 Instalation schliesst nicht ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 installation schliesst nicht

    ,
  2. windows 10 brennprogramm schließt nicht ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden