Windows 10 Installation auf neuem Laptop

Helfe beim Thema Windows 10 Installation auf neuem Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe mir gestern einen neuen Laptop (ASUS R540LA-DM983T ) gekauft und versucht ihn zu starten. Funktionierte alles soweit auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tendra75, 28. Dezember 2017.

  1. Tendra75
    Tendra75 Gast

    Windows 10 Installation auf neuem Laptop


    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir gestern einen neuen Laptop (ASUS R540LA-DM983T ) gekauft und versucht ihn zu starten. Funktionierte alles soweit auch wunderbar, nur hängt das Update von Windows 10 seit über 5 Stunden bei 99% und nichts tut sich.

    Was kann ich machen?

    VG Tendra

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Installation auf neuem Laptop

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation auf neuem Laptop - Ähnliche Themen - Installation Laptop

Forum Datum

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?: Hi @ll, Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista. Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich erstellt (scheint auch zu funktionieren) , Treiber hab ich gesucht und auf einen USB Stick runtergeladen....

Windows 10 Support 18. November 2023

Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich

Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich: Hi,der Titel verrät mein Problem eigentlich schon ganz gut. Ich kann das Setup für die Windows 10 installation über einen Stick öffnen, die Festplatte wird im BIOS richtig erkannt. Aber wenn es um den Speicherort geht, funktioniert es nicht. Ich kann sie nicht formatieren, keinen Speicher zu...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation?

Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation?: Hallo Leute, ich habe mein Laptop zurückgesetzt und beim neuen installieren von Windows bleibt er bei 64 Prozent stehen. Darunter steht: Dieser PC wird mehrere male neugestartet. Das passiert auch die ganze Zeit, aber nun schon seit über 10 Stunden… Nun weiß ich nicht was ich machen kann, hat...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Installation auf altem HP-Laptop

Installation auf altem HP-Laptop: Hallo, ich habe einen älteren i7-Laptop, den ich regenerieren möchte. Da ist noch ein altes Win10 drauf, aber ich habe das Admin-Passwort nicht mehr. Ausserdem funktioniert vieles nicht mehr und ich kann mit meinem normalen Userkonto ohne Passwort auch nichts drüber installieren. (Alter...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2022

Neu Installation von Windows10 auf Laptop nicht möglich?

Neu Installation von Windows10 auf Laptop nicht möglich?: Moin. Bei dem Versuch Windows 10 komplett neu aufzusetzen kam die Fehlermeldung das es ein Problem beim zurücksetzen gab... Woran liegt es und was kann ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/neu-installation-von-windows10-auf-laptop-nicht-moeglich

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Laptop ohne Akku stürzt bei Windows 10 Installation ab?

Laptop ohne Akku stürzt bei Windows 10 Installation ab?: Hallo, ich habe einen alten Asus Laptop, auf dem ich heute Windows 10 installieren wollte. Leider finde ich den Akku von diesem Laptop nicht mehr. Könnte es also am fehlenden Akku liegen, dass die Installation immer beim Neustart abstürzt?...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?: Hallo, ich versuche gerade Windows 10 auf einem Lenovo V14/15 Gen 2 zu installieren, allerdings erkennt das Setup die Festplatte nicht. Ich habe nur die Option "Aktualisieren" (Welche nichts ändert) und "Treiber laden". Der Laptop hat eine 512GB SSD. Was muss ich tun, um Windows 10 zu...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

laptop langsamer bei windows 10 installation?

laptop langsamer bei windows 10 installation?: Ich überlege meinen Laptop mit Windows 8.1 auf Windows 10 zu upgraden, würde das irgendwelche Nachteile mit sich bringen, wie z.B das mein Laptop langsamer als davor wird? Ich kenn mich damit schlecht aus, und würde mich über eine Antwort freuen :)...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows 10 Installation auf neuem Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden