Windows 10 Installation Neustart-Fehler

Helfe beim Thema Windows 10 Installation Neustart-Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Community! Als ich heute Vormittag mir endlich Win 10 installieren wollte, da ich es ja schon vor Tagen heruntergeladen habe, stellte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cloudner, 4. September 2015.

  1. Cloudner
    Cloudner Gast

    Windows 10 Installation Neustart-Fehler


    Hallo, liebe Community!


    Als ich heute Vormittag mir endlich Win 10 installieren wollte, da ich es ja schon vor Tagen heruntergeladen habe, stellte sich mir folgendes Problem in den Weg:

    Die Installation lief bis zu dem Zeitpunkt, wo dieser Kreis mit der Prozent-Anzeige aufscheint problemlos. Ich wartete also, bis sich der Kreis weiter füllt und dabei startete sich mein PC ein bis zwei mal neu, (ich hab dabei nicht so genau geschaut, da ich währenddessen auf meinem Handy YouTube schaute) jedoch als er sich noch einmal neustartete blieb er in einem komischen Modus. Der Kreis schien nicht auf und mein Lüfter war recht laut wie bei jedem Starten, der Bildschirm blieb schwarz, aber jedoch deutlich eingeschaltet und leicht bläulich. Mein Pc blieb also irgendwie in einer Art dauerhaften Startmodus. Zuerst dachte ich mir, dass er einfach nur arbeiten würde und ließ in ein Weile in Ruh, doch nach ca 20 min dachte ich mir, dass das nicht normal sein kann und schaltete ihn aus und startete ihn neu, jedoch blieb er wieder in dem oben beschrieben Modus. Ich wartete wieder ca 10-15 min und startete ihn wieder neu, aber noch immer keine Veränderung.


    Was soll ich tun? Oder muss ich ihn einfach neu starten und ewig warten?


    Ach ja, der Prozent-Kreis war noch nicht vollständig.



    Danke im Voraus


    mfg Lukas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Installation Neustart-Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation Neustart-Fehler - Ähnliche Themen - Installation Neustart Fehler

Forum Datum

Bei der Windows Installation wird nach Neustart alles zurückgesetzt?

Bei der Windows Installation wird nach Neustart alles zurückgesetzt?: Ich habe gerade Windows installiert und dann wurde gesagt ich soll einen Neustart machen jedoch nach einem Neustart ist alles wieder wie vor der Installation. Kann mir jemmand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bei-der-windows-installation-wird-nach-neustart-alles-zurueckgesetzt

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Windows 10-Installation: nach Neustart schwarzer Bildschirm?

Windows 10-Installation: nach Neustart schwarzer Bildschirm?: Hi, ich möchte Windows 10 auf einen PC installieren. Dazu habe ich aus der offiziellen ISO-Datei von Windows 10 21H1 einen bootfähigen USB-Stick mit RUFUS im UEFI-Modus erstellt. Stick rein, mit F9 das Menü aufgerufen und den Stick ausgewählt. Die Installationsroutine startet wie gewohnt. Läuft...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Nach Installation Windows 10 und Neustart kein Internet mehr

Nach Installation Windows 10 und Neustart kein Internet mehr: Folgendes Problem. Nach Abschluss der Windows 10 Installation habe ich eine funktionierende Verbindung zum Router und Internet. Nach Neustart verbindet sich die Netzwerkkarte mit dem Router, aber ohne Zugriff auf das Internet. Es ist auch schon vorgekommen, dass Internet vorhanden war aber mit...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Neustart ohne Installation 1803

Neustart ohne Installation 1803: Die Version 1803 wurde heruntergeladen. Wegen eines Batteriefehler wurde 9 mal versucht, das Update zu installieren. Nun kommt die Meldung "erfordert einen Neustart, um die Installation abzuschliessen". Eine Installation erfolgt bei einem Neustart aber nicht. Alle Problembehandlungen brachten...

Windows 10 Support 8. August 2018

Windows 10 Installation läuft nach dem ersten Neustart nicht weiter

Windows 10 Installation läuft nach dem ersten Neustart nicht weiter: Ich hatte (habe) einen Computer mit einem PCIe-SSD Datenspeicher (wird wie eine SATA-Festplatte behandelt) und drei herkömmlichen SATA-Festplatten von (nominal) 2 Terabyte, 6 Terabyte und 8 Terabyte. Auf dem PCIe-SSD Datenspeicher waren (sind) zwei mal "Microsoft Windows 10 Home 64 Bit"...

Windows 10 Support 23. März 2018

Nach der Installation von Windows 10 funktionoert der Neustart nicht mehr

Nach der Installation von Windows 10 funktionoert der Neustart nicht mehr: Nach der Installation von Windows 10 funktionoert der Neustart nicht mehr. Gleich nach erscheinen des Logos hängt der PC. Runterfahren uns starten funktioniert einwandfrei. Wer hat hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Windows 10 installation neustart endlosschleife

Windows 10 installation neustart endlosschleife: Hallo, Ich habe mir meinen PC selber zusammengebaut. Als ich dann windows 10 installieren wollte wurde nachdem ich den key eingegeben habe mein PC immer wieder neugestartet. An was liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Installation kann nicht durchgeführt werden- da unerwarteter Neustart oder...

Windows 10 Installation kann nicht durchgeführt werden- da unerwarteter Neustart oder...: Ich habe Windows 10 seit Juli 2015 (vorher Windows 7) auf meinem Desktop-PC. Lief bis vor 4 Tagen Problemlos. Dann aber folgende Fehlermeldungen in unwillkürlichen wechselnden Abständen und Reihenfolgen. Ich hatte dann immer ein eingefroren blinkenden Bildschirm mit in allen Farben bunten in...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Windows 10 Installation Neustart-Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 fehlermeldung bei installation neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden