Windows 10: Installierten Programme weg

Helfe beim Thema Windows 10: Installierten Programme weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich vor 2 Tagen meinen PC hochgefahren hab bot sich mir folgendes Bild: Auf meinem Desktop waren, bis auf Papierkorb und 2 Programme, alle Symbole... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schnack_96, 1. November 2015.

  1. schnack_96
    schnack_96 Gast

    Windows 10: Installierten Programme weg


    Als ich vor 2 Tagen meinen PC hochgefahren hab bot sich mir folgendes Bild: Auf meinem Desktop waren, bis auf Papierkorb und 2 Programme, alle Symbole verschwunden.


    Als ich danach das Startmenü öffnete fiel mir auf, dass viele installierten Programme weg sind (Word, Excel, Chrome, Firefox, Windows Live Mail..) Auf dem PC sind noch Apps wie Mail, Edge... installiert und sämtliche Dateien sind noch da, nur kann ich sie nicht mehr öffnen, weil halt die Programme fehlen.

    Aufgefallen ist mir, dass am selben Tag einige Windows Updates durchgeführt wurden.


    Hat jemand das selbe Problem bzw. jemand eine Idee was da los ist?


    Danke Im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Installierten Programme weg

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Installierten Programme weg - Ähnliche Themen - Installierten Programme

Forum Datum

Windows: Mehrere Nutzer und installierte Programme?

Windows: Mehrere Nutzer und installierte Programme?: Hi alle, Habe einen neuen Benutzer erstellt, für konzentrierteres Arbeiten, mehr Ordnung etc. Leider kann ich einzelne Programme nicht auf dem zweiten Benutzer verwenden. Es wäre unlogisch sich die Installationsdatei nochmal runterladen zu müssen. Kann man das nicht irgendwo verwalten? "Programm...

Windows 10 Support 4. November 2022

Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden

Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden: Hallo,ich bin nach der Recherche im Internet auf folgenden Beitrag gestoßen:-----------------------Hallo,ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro X gekauft um es privat und für die Arbeit nutzen zu können und wollte munter anfangen Programm darauf zu installieren.Schon bei der Installation...

Surface 14. Juni 2022

Installiertes Programm finden?

Installiertes Programm finden?: In den Systemsteuerungen sehe ich ein installiertes Programm, wie kann ich dieses öffnen? Leider finde ich es auf dem PC niergends. https://www.gutefrage.net/frage/installiertes-programm-finden

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Windows 10 lädt viel zu lange nach dem login bei Installiertem Antivius Programm

Windows 10 lädt viel zu lange nach dem login bei Installiertem Antivius Programm: Hallo,Bei ein paar Computern im Haus haben wir das Problem, dass diese nachdem man sich in Windows eingeloggt hat ungefähr fünf Minuten brauchen bis die Icons auftauschen und sich irgendetwas öffnen lässt. Es muss irgendwas mit dem Antivirus Programm Sophos Endpoint Agent zu tun haben, da es...

Windows 10 Support 19. November 2021

Windows installiert Userdaten eines Programmes in Adminordner

Windows installiert Userdaten eines Programmes in Adminordner: Hallo,ich habe ein Problem bei der Installation von Programmen. Ich benutze Windows nicht als Administrator sondern ein Userkonto. Installiere ich nun Programme, muss ich das Administratorpasswort eingeben. Soweit so richtig. Nun habe ich auf meinem Desktop PC das Problem, dass das Programm zwar...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Von Windows 10 auf Windows 11, was passiert mit Datein und installierten Programmen?

Von Windows 10 auf Windows 11, was passiert mit Datein und installierten Programmen?: Ich hab mich bei Windows in Insider-Programm eingetragen und wollte mit über den Beta-Chanel Windows 11 installieren bevor ich dies tue wollte ich fragen, was passiert mit all meinen Dateien und installierten Programmen?...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

wenn neues Windows Installiert wird, werden die ganzen Programme für zB Grafikkarte...

wenn neues Windows Installiert wird, werden die ganzen Programme für zB Grafikkarte...: Ich möchte von win8 auf win10 umsteigen aber hab angst das die Programme dann weg sind. https://www.gutefrage.net/frage/wenn-neues-windows-installiert-wird-werden-die-ganzen-programme-fuer-zb-grafikkarte-beibehalten

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Systemabbild inklusive installierter Software und Benutzereinstellungen erstellen?

Systemabbild inklusive installierter Software und Benutzereinstellungen erstellen?: Hallo, ich habe (mehrere) Firmenrechner (windows 10 pro), die öfter das Haus verlassen. Ich würde gern von jedem Rechner eine "Saubere Version" (Systemabbild???) erstellen, in der die von mir vorher notwendigen Programme installiert sind und Systemeinstellungen. Ziel ist, den Rechner wieder so...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2021

Windows 10: Installierten Programme weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update von w10 lexware programm weg

    ,
  2. alle programme weg

    ,
  3. nach kennwortwechsel alle programme weg

    ,
  4. nach windows 10 update alle einstelung und programen weg 2020,
  5. win 10 instaliertes programm weg,
  6. windows 10 installierte programme anzeigen,
  7. nach windows 10 installatiion alle programme weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden