Windows 10 Internet begrenzt

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von mathis.ballardt, 31. August 2015.

  1. mathis.ballardt
    mathis.ballardt Guest

    hi liebe community,

    ich bin echt genervt von windows seit windows 8.... in allen versionen set der genannten hab ich immer das problem dass das internet nach einer bestimmten zeit einfach begrenzt wird. (ich hab zur info das acer aspire v5) denn versionen windows 8 und windows 8.1 konnte ich das immer mit sehr viel mühe fixen. bei windows 10 hab ich das nach stunden langen versuchen auch hingekriegt... bis ich gerstern von meinen 10 tage urlaub zurück gekommen bin. ich schalte also in aller ruhe ganz glücklich über denn urlaub denn laptop ein. ich spiele also etwa 10 minuten skype mit meinen freunden bricht einfach alles ab. ich habe alles versucht, denn treiber aktualisiert, einen neuen treiber installiert, im "regedit" menu die berechtigung auf vollzugriff gestellt und dennoch bricht es immer ab -.- ich bin extrem genervt und brauche schnelle hilfe denn so kann ich einfach nicht mehr weiter machen ;/ bitte helft mir...

    danke

    Weiterlesen...
     
    #1 mathis.ballardt, 31. August 2015
Die Seite wird geladen...

Windows 10 Internet begrenzt - Ähnliche Themen

Forum Datum

Windows 10 im Internet

Windows 10 im Internet: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop angeschaft, einen HP, natürlich mit Windows 10. Ansonsten ist er in der Datenverarbeitung ganz flott und ist auch einigermaßen benutzerfreundlich, jedoch im Internet benimmt er sich sehr schüchtern und zögerlich. Für meine Banksachen...
Windows 10 Allgemeines 6. März 2017

Outlook, Windows und Internetexplorer nicht zu sehen

Outlook, Windows und Internetexplorer nicht zu sehen: Hallo, vielleicht kann mir jemand schnell helfen. Habe vor ein paar Tagen Win10 aufgespielt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, alles kein Problem. Heute fahre ich meinen PC hoch, und mir fehlt die ganze untere Seite. Da, wo Outlook, Windows und Internetexplorer zu sehen ist....
Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2016

Internet unter Windows 10 plötzlich langsam

Internet unter Windows 10 plötzlich langsam: Hallo, immer wieder wird angegeben, dass plötzlich das Internet langsamer wird, das heißt, das z.B. die upload Geschwindigkeit sinkt oder auch der Seitenaufbau verlangsamt ist. Schuld an den verlangsamten Verbindungen könnte die sogenannte "Windows Update Delivery...
Windows 10 Netzwerk & Internet 17. Oktober 2015

Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnis

Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnis: Seit geraumer Zeit bekomme ich in Outlook bei der Suche im Email-Account den Hinweis, dass wegen eines Fehlers die Suche zu keinem Ergebnis führt. Ich habe bei "Option, Suche" die Einstellungen geprüft und den Index neu erstellen lassen. Ohne Erfolg. Dann die Reparatur...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 13:18 Uhr

Unterschiedliche Bluescreens (windows 10 64bit)

Unterschiedliche Bluescreens (windows 10 64bit): Moin zusammen, ich hoffe ich komme hier auf eine lösung meines problems. ich habe viele und unregelmäßige bluescreens, weiß nicht nicht mehr weiter sonst kommt der pc bald auf den müll. system_thread_exception_not_handled kernel_security_check_failure...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 22:41 Uhr

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10 Mobile

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10 Mobile: Microsoft Edge – Suchmaschine ändern | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 Mobile den Zugang zum Internet. Sobald ein Suchbegriff in die Adressleiste des Browsers eingegeben wird, ermittelt die...
Windows 10 FAQ Montag um 16:56 Uhr

iCoud für Windows-Synchronisation

iCoud für Windows-Synchronisation: Seit Jahren benutze ich iCloud für Windows und synchronisiere meine Kalender, Kontakte und Fotos mit meiner Rechnern und iPhones. Seit dem letzten Sicherheitsupdate, Microsoft Office Outlook 2007 (KB3191898), klappt das Herunterladen aus der Cloud auf den Windowsrechnern...
Windows 10 Probleme Montag um 16:41 Uhr

Tastatur arbeitet nicht mehr nach Windows 10 Creator update

Tastatur arbeitet nicht mehr nach Windows 10 Creator update: Hallo, nach dem Windows 10 Creator update funktioniert die Logitech Tastatur nicht mehr. Ich habe daher keine Moeglichkeit irgendetwas an zuklicken, um z.b. den update rueckgaengig zu machen. Tastatur funktioniert an einem anderen Computer. Die Windows updates nerven, weil...
Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2017

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715)

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715): ein neues update und schon beim runterladen hängt es bei 95%. das nervt.in der Beschreibung steht dann, dass ein fehler mit einem Windows Produkt schuld ist?????? könnte mir bitte jemand helfen. bereits beim letzten großen update klappte die Installation nicht, ist immer bei...
Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2017

Windows Hilfe

Windows Hilfe: Hallo an die Community Gibt es ein "übersichtliches" Dokument, aus dem hervorgeht wohin seit Win7 welche Funktion versteckt wurde? Ich hätte gerne meine Liebingsprogramme Dateitypspezifisch über das Explorer Kontextmenü erreicht (Die Registryänderungen, die unter Win7 nötig...
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internet geht immer begrenzt