Windows 10 - Internet Explorer löscht Browswerverlauf und temporäte Internetdateien nicht

Helfe beim Thema Windows 10 - Internet Explorer löscht Browswerverlauf und temporäte Internetdateien nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Mir ist vor einiger Zeit schon aufgefallen, dass bei Windows 10 nach dem Beenden des Internet Explorers die temorären... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas_S., 23. Juni 2018.

  1. Thomas_S.
    Thomas_S. Gast

    Windows 10 - Internet Explorer löscht Browswerverlauf und temporäte Internetdateien nicht


    Hallo zusammen.



    Mir ist vor einiger Zeit schon aufgefallen, dass bei Windows 10 nach dem Beenden des Internet Explorers die temorären Internet-Dateien und der Browserverlauf nicht gelöscht werden, obwohl der Haken hierfür gesetzt ist.

    Interessanterweise legt auch Firefox eine Chronik an, obwohl er das nicht soll.


    Da ich keine Lust habe, mir auf diese Weise meine Platte zuzumüllen, lösche ich die Daten manuell, was echt nervig ist...


    Wenn ich mich richtig erinnere ist dies seit dem "Fall Creators Update" so.


    Dieses "Problem" tritt bei mir auf beiden Geräten (beide Lenovo, beide Win10 Home, 1x 32-Bit, 1x 64-Bit).

    Lt. Lenovo-Support handelt es sich um ein Microsoft-Problem, fü das sie (Lenovo) nichts können...


    Kann mir jemand helfen?



    Danke!


    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas_S., 23. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 - Internet Explorer löscht Browswerverlauf und temporäte Internetdateien nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Internet Explorer löscht Browswerverlauf und temporäte Internetdateien nicht - Ähnliche Themen - Internet Explorer löscht

Forum Datum

Windows Internet explorer

Windows Internet explorer: Hallo ich habe ausversehen meinen Windows Explorer oder dieses Internet Programm gelöscht nun weiß ich aber nicht wie ich ihn wieder herunterladen soll

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2021

Internet Explorer ist weg

Internet Explorer ist weg: hallo, auf einem Tablet mit 1809 ist der Internet Explorer weg. Es erscheint auch keine Auswahl in der Windows Features. Systemwiederherstellungspunkt , Edge zurücksetzen brachte nix. Irgendwie ist der IE ja mit dem System verknüpft und mir ist es eigentlich nur aufgefallen weil sich...

Windows 10 Support 6. April 2019

Temporäre Internetdateien

Temporäre Internetdateien: Mein Benutzerverzeichnis liegt auf D:\Benutzer. Neuerdings habe ich das Problem, dass nach der Bereinigung von D: im Explorer scheinbar gut 500 MB bei den "Temporären Internetdateien" nicht gelöscht werden können. Schaue ich mir dann mittels "Dateien anzeigen" an, was angeblich so viel Platz...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Temporäre Internetdateien löschen

Temporäre Internetdateien löschen: Hallo, eine zwar häufig gestellte Frage, auf die ich bisher keine brauchbare Antwort gefunden habe. Bei der Datenträgerbereinigung stelle ich fest, dass es offensichtlich "Temporäre Internetdateien" im Umfang von 47 GB (!!) auf meiner Festplatte befinden. Die Checkbox lässt sich zwar anhaken,...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2017

temporäre Internetdateien

temporäre Internetdateien: Wo findet man die Datei / Ordner für die temporären Internetdateien? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Windows 10 - Internet Explorer

Windows 10 - Internet Explorer: Bei den Videos auf der Seite "T-Online" bekomme ich keinen Ton. Was muss ich einstellen, das es gelingt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

WP8.1 - Internet Explorer - wie löscht man Ordner in den Favoriten?

WP8.1 - Internet Explorer - wie löscht man Ordner in den Favoriten?: WP8.1 - Internet Explorer - wie löscht man Ordner in den Favoriten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Internet Explorer

Internet Explorer: Habe Windows 8.1 auf meinen Phone. Wird die Google App oder mobile Webseiten immer über den Internet Explorer geöffnet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Windows 10 - Internet Explorer löscht Browswerverlauf und temporäte Internetdateien nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Temporäre Internetdateien Löschen

    ,
  2. browswerverlauf löschen

    ,
  3. windows 10 grundlegendes löschen internet explorer verlauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden