Windows 10 - Internet seit dem Creator's Update extrem langsam

Helfe beim Thema Windows 10 - Internet seit dem Creator's Update extrem langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor gut zwei Wochen habe ich bei meinem Windows 10 - PC das Creator's Update über das Upgrade-Tool manuell installiert. Seitdem ist mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DmitriiC, 31. Mai 2017.

  1. DmitriiC
    DmitriiC Gast

    Windows 10 - Internet seit dem Creator's Update extrem langsam


    Hallo,


    vor gut zwei Wochen habe ich bei meinem Windows 10 - PC das Creator's Update über das Upgrade-Tool manuell installiert. Seitdem ist mein Internet - vor allem der Downstream - extrem langsam. Ich erreiche mit meiner 50.000er Leitung lediglich 0.5 MB/s. Ein anderer Windows 10 - PC ohne das Creator's Update schöpft die kompletten 5 MB/s aus, auch alle Smartphones im Haus haben keine Probleme.


    Bei der Recherche im Internet habe ich keine wirkliche Lösung gefunden. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 DmitriiC, 31. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Was sagt die Problembehandlung?

    Bist du über LAN oder WLAN im Nertz? Wenn WLAN, dann die "WLAN-Optimierung" ausschalten (er sucht sonst immer das "beste" WLAN)!
     
    #2 Jürgen61, 3. Juni 2017
Thema:

Windows 10 - Internet seit dem Creator's Update extrem langsam

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Internet seit dem Creator's Update extrem langsam - Ähnliche Themen - Internet Creator's Update

Forum Datum

Windows 10 Internet seit Update heute langsam?

Windows 10 Internet seit Update heute langsam?: Ich weiß nicht ob es am Update liegt. Das Internet braucht ewig zum laden. Der WLAN Stick ist es nicht da getestet. Leitung ist ok. Nur auf dem Pc nicht. Windows firewall und defender deaktiviert. Hat nichts gebracht. Browserwechsel auch nicht....

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Internet ist extrem Langsam in Windows 10 - NUR Admin Account

Internet ist extrem Langsam in Windows 10 - NUR Admin Account: Folgendes: Neue Rechner, neue saubere installation von Windows 10, 3 Benutzer, eines davon ist der Computer Admin. Alle sind Microsoft accounts, AVG ist als antivirus instaliert. PC ist ein AMD Ryzen 5 6 Kern mit 8 Gb RAM und 4 Gb Grafik, 64Bit. Und neue Festplatte. Problem: Nur bei der Admin...

Windows 10 Support 11. März 2018

Seit dem automatischen Windows Creator Update letzte Woche Internet extrem langsam (10 - 30...

Seit dem automatischen Windows Creator Update letzte Woche Internet extrem langsam (10 - 30...: Hallo, seit dem sich letzte Woche das Windows 10 Creator's Update automatisch installiert hat, ist surfen im Internet quasi unmöglich. Mit meiner 50.000er Leitung erreiche ich Datenraten von ca. 10 - 30 kb/Sek. Ich hab es sowohl über direkte Downloads ausprobiert, als auch über den JDownloader...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Seit Update Surface extrem langsam

Seit Update Surface extrem langsam: Guten Tag seit dem letzten update läuft mein surface extrem langsa warum?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Internet allgemein seit Windows 10 EXTREM langsam

Internet allgemein seit Windows 10 EXTREM langsam: Seit ich Windows 10 installiert habe und meinen Laptop gleichzeitig komplett neu aufgesetzt habe ist mein Internet EXTREM langsam. Youtube z.B ist nur in 480p flüssig möglich. Steam Downloads dauern extrem lange und die Verbindung zum Internet bricht ständig ab und anschließend ist es begrenzt....

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Windows 10 seit letzten Updates extrem langsam

Windows 10 seit letzten Updates extrem langsam: Hallo, Seitdem die letzten Updates auf meinem Rechner installiert wurden, gibt es eine Reihe sonderbarer Probleme mit meinem Windows. Bei den installierten Updates handelt es sich um KB890830, KB3194798, KB3194343 sowie KB3199209. Der Systemstart verläuft zunächst wie üblich. Das System ist...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Bootet seit Win10 extrem langsam

Bootet seit Win10 extrem langsam: Hallo, mein PC bootet seit dem upgrade ziemlich langsam (1,5-2 Minuten) trotz SSD als C:, bei Win7 waren es locker 1 Minute weniger. Der Screen mit dem Windowslogo und dem "Kreis" ist ewig zu sehen. Hardware: -AMD FX-8350 -EVGA GTX980 -12gb DDR3 ram -SanDisk SSD 128gb SATA III (C:) -Hitache...

Windows 10 Support 8. September 2015

Internet plötzlich extrem langsam

Internet plötzlich extrem langsam: Hi Leute Wie der Titel schon sagt ist mein Internet seid gestern Abend 22 extrem langsam , das Problem ist ich habe keine Ahnung warum oder wie das zustande gekommen ist. Selbst der Speedtest lädt nur zur hälfte und spuckt mir miserable werte aus , weiß einer von euch was die Ursache sein...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10 - Internet seit dem Creator's Update extrem langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden