Windows 10 is no longer supported on this PC

Helfe beim Thema Windows 10 is no longer supported on this PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, heute habe ich das Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 heruntergeladen. Beim Installieren erscheint jetzt der Hinweis "Folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MB_H, 29. Mai 2017.

  1. MB_H
    MB_H Gast

    Windows 10 is no longer supported on this PC


    Hallo Community,


    heute habe ich das Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 heruntergeladen. Beim Installieren erscheint jetzt der Hinweis "Folgende App muss deinstalliert werden: Windows 10 is no longer supported on this PC." Das Programm muss deinstalliert werden, da es angeblich nicht mit dem update kompatibel wäre.


    Trotz langer Suche finde ich aber keine App mit o.a. Bezeichnung. Kann mir jemand sagen, was genau ich da löschen muss und wo ich das finde?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Ich denke nicht, dass dir das jemand sagen kann. wie soll das denn jemand wissen?
     
  4. Mrk
    Mrk Gast
    Du musst wahrscheinlich Windows 10 deinstallieren. In anderen Worten:
    Das neue Update ist mit einem Bauteil nicht kompatibel (wahrscheinlich der Grafik-Chip, o.ä.). Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das einzige was du tun kannst, um es zu umgehen ist mit dem Media Creation Tool eine Neuinstallation (in der du die Programme NICHT behältst). Sobald du Apps und Programme behalten auswählst, erscheint die Meldung.
     
Thema:

Windows 10 is no longer supported on this PC

Die Seite wird geladen...

Windows 10 is no longer supported on this PC - Ähnliche Themen - longer supported this

Forum Datum

Suchleiste: "This is taking too long to load"/ Was ist das denn nu wieder ?

Suchleiste: "This is taking too long to load"/ Was ist das denn nu wieder ?: Hallo zusammen, wenn ich über den Start-Button bisher Prgramme o.a. sucht, klappe dies bisher recht problemlos. Seit neuestem kommt jedoch bei der Eingabe eines Suchbegriffs die Meldung "This is taking to long to load". Angezeigt wird noch ein "Refesh"-Button, und unten rechts der Text:...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Windows suddenly no longer booting

Windows suddenly no longer booting: [IMG] Hello everyone. Today i played a game, shut my laptop down, started it later again and now i see this. I installed nothing, i just started a game and turned the laptop off after a few hours. I think a Windows Update broke my machine. The automatic start repair fails, because it always...

Windows 10 Support 21. März 2020

Hdmi no longer working after PC overworked

Hdmi no longer working after PC overworked: I accidently opened an application that i was unable to close and got the mouse stuck in the middle of the screen, trying to close it i opened a lot of tabs to the point of my laptop not being able to handle it and froze for awhile, after leaving it i was able to close everything and shut it...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Windows 10 is no longer activated

Windows 10 is no longer activated: Hello there! I got a bit of a problem, as my long used and activated Windows 10, suddenly deactivated itself. Apparently it can't be activated due to a 0xc004f034 issue. That seems to be connected to the activation server(?), however the problem persisted over 3 days. The troubleshooter thing...

Windows 10 Support 11. November 2017

'This app cant run on this pc' and no cmd as admin

'This app cant run on this pc' and no cmd as admin: After reset on Windows 10, I can't install any software, including Windows Updates. Error message is "This app cant run on this pc". Also I cant run cmd as Admin. If I try to do so, I get the same error message. What I tried so far: - run installer in compatibility mode - another reset...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Packard Bell This operating system is not supported by this application

Packard Bell This operating system is not supported by this application: Nach Installation von Windows 7 auf Windows10 gab es folgende Meldung: Packard Bell This operating system is not supported by this application. Was bedeutet dies?

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2016

Keine Ahnung :This Operating System is not supported by this application

Keine Ahnung :This Operating System is not supported by this application: Seit ich Windows 10 installiert habe bekomme ich folgende Meldung ; This Operating System is not supported by this application. Da ich kein englisch kann weiss ich auch nicht was ich machen soll , kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Packardbell: This Operating System is not supported by this application

Packardbell: This Operating System is not supported by this application: Packardbell :Wie endferne ich:This Operating System is not supported by this application.Alle paar minuten wird dies eingeblendet seit ich window 10upgegratet habe sehr nervig.der PC läuft mit viel anfangsschwierigkeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows 10 is no longer supported on this PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden