Windows 10 ist aktiviert, ohne dass ich es gekauft habe

Helfe beim Thema Windows 10 ist aktiviert, ohne dass ich es gekauft habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe Windows 10 von der ISO Clean installiert und mich dann auch mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Als ich auch die aktivierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MegaCornan, 6. Februar 2017.

  1. MegaCornan
    MegaCornan Gast

    Windows 10 ist aktiviert, ohne dass ich es gekauft habe


    Guten Tag,


    ich habe Windows 10 von der ISO Clean installiert und mich dann auch mit meinem Microsoft Konto angemeldet.
    Als ich auch die aktivierung dann ging, war mein Windows schon durch eine digitale Lizenz aktiviert.

    Doch passt keines der angegebenen Informationen du mir: https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation
    Ich habe weder im Store eine Lizenz gekauft, oder ein Windows 7 Upgrade damals durchgeführt.

    Anders gesagt, mit meinem Microsoft Konto habe ich anscheinend eine verknüpfte, gültige Windwos 10 Pro Lizenz, ohne diese gekauft zu haben, oder durch ein Upgrade zu bekommen.


    Kann dies noch durch andere Dinge vorkommen, oder habe ich eine Aktion übersehen? Was könnten noch die Gründe sein, weshalb ich eine digitale Lizenz habe?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nico

    Weiterlesen...
     
    #1 MegaCornan, 6. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 ist aktiviert, ohne dass ich es gekauft habe

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ist aktiviert, ohne dass ich es gekauft habe - Ähnliche Themen - aktiviert gekauft

Forum Datum

Windows 10 Professional Workstation gekauft, aktiviert, Anmeldung nicht möglich!

Windows 10 Professional Workstation gekauft, aktiviert, Anmeldung nicht möglich!: Ich habe mir vor einiger Zeit ein Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 Professional Workstation gekauft, direkt bei Microsoft. Nun ist an dem System eine nicht gemountete Festplatte ausgefallen und es ist mir seitdem nicht mehr möglich, mich an meinem System anzumelden, weder als...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden,...

Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden,...: Hallo, hab ein neues Suface pro X gekauft mit Windows 10 S. Mir wurde dann im Store ein upgrade auf Windows 10 ro angeboten, das ich kostenpflichtig erworben und durchgeführt habe. Diese Version kann ich aber nicht aktivieren. und sie wird es auch nicht, was ich erwartet hätte, automatisch. Ich...

Windows 10 Support 9. November 2020

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet. 1. versuche Win10 Key meines alten Laptops zu aktivieren, weil ich die Lizenz mitnehmen wollte. Nicht funktioniert 2. irgend einen win10 Key...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Windows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kann

Windows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kann: 145 Euro habe ich heute via sofort Überweisung bezahlt, aber es kann immer noch nicht aktiviert werden. Sogar es gibt in gekaufter Listen gar nichts. Error code: 0xC004F213. Alle Hardwares sind neu, [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft...

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft...: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Habe heute meinen Laptop neu installiert, keine Probleme/Fehlermeldungen während der Installation aufgetreten... Nun habe ich aber festgestellt, dass Windows 10 Home aktiviert ist - und nicht Windows 10 Pro … obwohl diese Lizenz im Konto...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert

Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert: hallo, ich habe mir im Januar einen aktivierungscode für minecraft gekauft und bei Microsoft online aktiviert. jetzt hab ich mit Windows 10 zugelegt und den Code auf meinem pc eingegeben und dieser ist nicht verfügbar. liegt es daran dass ich ihn hier online schon aktiviert habe oder es schon...

Windows 10 Support 28. April 2018

Windows 10 Pro im Microsoft Store aktiviert/gekauft -- aber wo ist jetzt mein Product Key?

Windows 10 Pro im Microsoft Store aktiviert/gekauft -- aber wo ist jetzt mein Product Key?: Wegen katastrophalen Erfahrungem mit einem geupgradeten Windows 7 OEM habe ich im Microsoft Store eine Windows 10 Pro Version erworben. Windows scheint jetzt auch aktiviert zu sein. Aber bekomme ich nicht irgendwann mal den passenden Product Key dazu? Habe Microsoft kontaktiert. Es kam die...

Windows 10 Support 24. März 2017

HP ProBook 6550b bei einem Händler mit aktiviertem Win 10 Home gekauft Fehler 0xc004f050

HP ProBook 6550b bei einem Händler mit aktiviertem Win 10 Home gekauft Fehler 0xc004f050: Hallo, ich habe einen gebrauchten HP ProBook 6550b bei einem Händler mit aktiviertem Win 10 Home gekauft. Jetzt wollte ich auf die Pro Version upgraden und habe dafür einen Produkt Key gekauft. Wenn ich selbigen eingebe, kommt immer der Fehlercode 0xc004f050. Kann mir evtl. jemand helfen....

Windows 10 Support 5. September 2016

Windows 10 ist aktiviert, ohne dass ich es gekauft habe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden