Windows 10 ist jeden Tag wieder an

Helfe beim Thema Windows 10 ist jeden Tag wieder an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich beende meinen PC immer wenn ich dran gearbeitet habe mit herunterfahren. Jeden nächsten Tag wenn ich Nachmittags zu dem PC schaue ist er wieder an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hinnack93, 9. August 2016.

  1. hinnack93
    hinnack93 Gast

    Windows 10 ist jeden Tag wieder an


    Ich beende meinen PC immer wenn ich dran gearbeitet habe mit herunterfahren. Jeden nächsten Tag wenn ich Nachmittags zu dem PC schaue ist er wieder an. Der PC fährt dann auch nicht selbständig herunter. Während meines Urlaubs von 3 wochen lief der PC demnach 3 wochen am Stück durch. In der Systemsteuerung sind für alle Geräte das reaktivieren abgeschaltet. Im Updatecenter steht das Update und der neustart für 3:30 an. Komischerweise ist der PC aber morgens nie an immer erst Nachmittags oder Abends.


    Wie kann das Verhalten unterbunden werden. Mich stört der hohe Stromverbrauch und das der REchner über wochen ausgespäht wird. Sollte Mocrosoft vielleicht den Button ein/aus --> Herunterfahren oder ruhezustand sparen und das Produkt dafür billiger machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 hinnack93, 9. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 ist jeden Tag wieder an

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ist jeden Tag wieder an - Ähnliche Themen - Tag

Forum Datum

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop wieder benutzen kann?Danke Ihnen bereits im Vorraus für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Guten Tag,

Guten Tag,: Vor ca 4 Wochen hat sich das Familie Safyty meiner Tochter aufgehängt.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den Laptop.Kann nicht mehr alle Programme öffnen oder den Laptop verwalten.Wenn ich sie erneut in die Familengruppe aufnehmen möchte kommt das sie sich in einer anderen Gruppe befindet auf...

Windows 10 Support 8. März 2024

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643: Hallo,bei 0 % kommt irgendwann die o.g. Fehlermeldung. Als Virenschutz habe ich Norton drauf.Neustarts, neue Versuche an einem anderen Tag helfen nicht. Hier ein Screenshot:Danke für die Unterstützung schon vorab.Tolados Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****: Hallo, Immer wenn ich meinen PC hochfahre kann ich nur einen Screenshot mit WINDOWS-TASTE+SHIFT+**** machen.. Es **** sogar unten noch nichtmal ein Feld auf das ich es gemacht habe, es wird nur in meine Zwischenablage kopiert und dann kann ich keine mehr machen... Es wird auch in keinem Ordner...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Seit Tagen wird versucht, das Sicherheitsupdate KB5034441 zu installieren. Immer mit Fehler...

Seit Tagen wird versucht, das Sicherheitsupdate KB5034441 zu installieren. Immer mit Fehler...: Seit Tagen wird versucht, das Sicherheitsupdate KB5034441 zu installieren. Immer mit Fehler 0x80070643. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2024

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop: Immer wenn ich meinen PC anschalte Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder

Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder: Moin also ich habe seit 3 Jahren das Problem das mein pc frezzet.ich kann die Maus noch bewegen Videos laufen weiter aber ich kann nichts mehr drücken und wenn ich etwas schließen will stürzt es ab ich habe schon alles versucht und wenn ich den pc zurücksetze geht es wieder für einen Monat und...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Windows 10 ist jeden Tag wieder an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden