Windows 10 kacheldarstellung weg, edge weg

Diskutiere und helfe bei Windows 10 kacheldarstellung weg, edge weg im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Henbo
    Henbo Gast

Nach Aufruf von HP-Scan fuhr der Rechner runter und startete neu, danach waren die Kacheln weg und einige Anwendungen wie MS Edge, Wetter, Unterhaltung( Kartenspiele). die Scanfunktion des HP 4520 ist deaktiviert, konnte aber nach neuinstallation des Druckers wider hergestellt werden.

Außer Edge und die standardspiele von win 10 waren auf dem Destop, die Anwendungen, die nicht über Kacheln abgebildet waren noch da.

Andere Anwendungen wie office outlook und andere Office-Anwendungen waren sind auf dem Rechner ebenfalls geblieben.

Wie bekomme ich das wieder auf die Reihe.

bodhen

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 kacheldarstellung weg, edge weg

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kacheldarstellung weg, edge weg - Ähnliche Themen - kacheldarstellung edge

Forum Datum

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon natürlich zurückgesetzt. Soweit ja auch alles in Ordnung, sollte ja keine Probleme geben. Ich habe nun allerdings kein Microsoft Edge...
Windows 10 Mobile Donnerstag um 19:02 Uhr

Windows 10 Store, Cortana, Edge, Hub funktionieren nicht

Windows 10 Store, Cortana, Edge, Hub funktionieren nicht: Hallo, ich nutze Windows Home Build 17713.rs5_release.180706-1551 Aktuell verweigern bei mir alle Microsoft Apps den Dienst (Update funktioniert). Ich kann mit keiner App auf das Internet zugreifen. Das lokale Netzwerk ist erreichbar. Es sind und waren keine...
Windows 10 Insider 16. Juli 2018

Windows 10 Store, Cortana, Edge, Hub funktionieren nicht: Hallo, ich nutze Windows Home Build 17713.rs5_release.180706-1551 Aktuell verweigern bei mir alle Microsoft Apps den Dienst (Update funktioniert). Ich kann mit keiner App auf das Internet zugreifen. Das lokale Netzwerk ist erreichbar. Es sind und waren keine...
Windows 10 Insider 16. Juli 2018

Windows 10 Probleme 16. Juli 2018

Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5

Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5: Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5 [IMG]Mit Redstone 5 wird der Edge-Browser von Microsoft eine Vielzahl an neuen Funktionen erhalten. Jetzt wurde bekannt, dass Favoriten sowie Tabs mit weiteren Einstellungen konfiguriert werden können. Die...
Windows 10 News 15. Juli 2018

Edge

Edge: Moin Seit dem Update auf 17711 zeigt Edge keine Webseite mehr an. Reparatur/Zurücksetzten hat nicht funktioniert. Hab an Feedback-Hub das gemeldet. Hat jemand eine Idee was man machen kann? Im Moment bin ich mit IE 11 unterwegs (der hängt durch die viele Werbung auf jeder...
Windows 10 Insider 9. Juli 2018

In Microsoft Edge " BING" als Startseite eingerichtet...

In Microsoft Edge " BING" als Startseite eingerichtet...: [IMG] - möchte hartnäckig nochmals anfragen, versuchen ob man mir helfen kann - Vorm Schließen und herunterfahren meines Laptops wurde ich aufgefordert alle Tabs zu schließen. Am anderen Morgen, nach dem Starten des "Microsoft Edge" erschienen wiederum die vorm Schließen...
Windows 10 Probleme 7. Juli 2018

Kacheldarstellung des Startbildschirms, Verknüpfungen in der Taskleister

Kacheldarstellung des Startbildschirms, Verknüpfungen in der Taskleister: Offensichtlich nach Update kann die Kacheldarstellung des Startbildschirms nicht mehr gewählt werden. Die Verknüpfungen von Microsoft in der Taskleiste zeigen teilweise keine Symbole (Edge und Store)und funktionieren alle nicht. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. April 2017

Kacheldarstellung Windows10 funktioniertnicht

Kacheldarstellung Windows10 funktioniertnicht: Der win button links unten reagiert nicht mehr. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. November 2015

Kacheldarstellung Windows10 funktioniertnicht

Kacheldarstellung Windows10 funktioniertnicht: Der win button links unten reagiert nicht mehr. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. November 2015
Windows 10 kacheldarstellung weg, edge weg solved