Windows 10 Kalender "Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen"

Helfe beim Thema Windows 10 Kalender "Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe heute für das komplette Jahr 2018 meine Termine im Kalender Windows 10 eingeben wollen. Ab August 2018 bekomme ich folgende Meldung: "Wir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ela1987, 22. Januar 2018.

  1. Ela1987
    Ela1987 Gast

    Windows 10 Kalender "Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen"


    Habe heute für das komplette Jahr 2018 meine Termine im Kalender Windows 10 eingeben wollen.

    Ab August 2018 bekomme ich folgende Meldung:


    "Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden-verfügbar über Ihren Kontoinhaber."


    Was bedeutet das? Sichtbar sind die eingetragenen Termine ab August 2018 auf dem PC-Kalender nicht, jedoch auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S7).


    Und was heißt - verfügbar über Ihren Kontoinhaber -?


    Muss ich etwas in den Kalendereinstellungen ändern? Hat jemand eine Antwort für mich?


    Jetzt schon herzlichen Dank und Gruß.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Kalender "Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kalender "Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen" - Ähnliche Themen - Kalender Ereignisse Zeitraum

Forum Datum

Anzeige mehrerer Kalender in der Windows Agenda

Anzeige mehrerer Kalender in der Windows Agenda: Hallo Ihr Lieben, ich hätte eine Frage zur Windows Agenda: Ich habe auf meinem Windows 1809 mehrere Outlook-Kalender sowohl in der Kalender-App als auch in Outlook (Office 365) eingerichtet. Mein Standard-Outlook-Kalender (gelb) wird in der Windows Agenda (Kalender, den man über Klick...

Windows 10 Support 17. April 2019

Windows 10 Kaldender zeigt nicht alle Ereignisse an

Windows 10 Kaldender zeigt nicht alle Ereignisse an: Habe das gleiche Problem wie einige User in diesem (unverständlicherweise ohne Lösung gesperrten Thread) https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/windows-10-kaldender-zeigt-nicht-alle-ereignisse/75aa087c-74ad-4a13-b330-5d8d269d2eb1?auth=1 Gebe bspw. Termine...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Anzeige eines Kalenders aus meiner Firmenumgebung im Windows Phone

Anzeige eines Kalenders aus meiner Firmenumgebung im Windows Phone: Seit einigen Tagen wird der Kalender eines Kollegen auf meinem Windows Phone angezeigt. Ich habe dort mein Firmenkonto angelegt (Microsoft Geschäftskonto). Sowohl der Kollege als auch ich sind uns keiner Änderung irgendwelcher Einstellungen bewusst, als Konto auf meinem Telefon ist auch nur...

Windows 10 Mobile 22. September 2017

Anzeige von Geburtstagen im Kalender

Anzeige von Geburtstagen im Kalender: Wie kann ich (in Windows 10 mobile!) einen Geburtstag eines Kontaktes im Kalender Anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

in meinem Kalender sind ältere Termine/Ereignisse seit einigen Tagen einfach weg!

in meinem Kalender sind ältere Termine/Ereignisse seit einigen Tagen einfach weg!: Hi, in meinem Kalender sind ältere Termine/Ereignisse seit einigen Tagen einfach weg! Es waren gar nicht viele, aber ich brauche sie zur Planung neuer Termine und als so 'ne Art Historie. Danke Andreas Schäfer Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Kalender von Outlook 2016 in der Kalender Kachel anzeigen?

Kalender von Outlook 2016 in der Kalender Kachel anzeigen?: Hallo Community, ist es möglich, den Outlook 2016 Kalender in der Windows 100 Kalender Kachel unter Start anzuzeigen? Gruss Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Kalender Anzeige

Kalender Anzeige: Ich habe wohl eine falsche Einstellung vorgenommen. Folge. Bein Antippen des Kalenders erscheint ein schwarzer Bildschirm, mein Handy sucht dan wohl eine Internetverbindung. Welche Einstellung muss ich korregieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Google Kalender Synchronisierung für Zeitraum größer 6 Monate

Google Kalender Synchronisierung für Zeitraum größer 6 Monate: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von Android auf Windows-Phone (Lumia 950) gewechselt und habe ein kleines Problem bei der Synchronisierung meines Google-Kalenders. Zwar klappt die eigentliche Synchronisierung problemlos jedoch nur bis 6 Monate im Voraus. Da ich den Kalender hauptsächlich...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Windows 10 Kalender "Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wir können ihnen einige ereignisse nicht

    ,
  2. kontoanbieter kalender

    ,
  3. einige ergebnisse können nicht angezeigt werden

    ,
  4. winterdiensttermine im Kalender vermerken,
  5. windows kalender ereignisse anzeigen,
  6. termin auf s7 kalender kachel anzeigen,
  7. Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem ZEitraum nicht anzeigen,
  8. microsoft kalender wir können einige,
  9. microsoft kalender wir können ihnen einige ereignisse nicht anzeigen,
  10. kalender nicht alle Ereignisse sichtbar,
  11. windows kalender wir konnten ihnen einige termine nicht anzeigen,
  12. kalender in win 10 zeigt keine 3 monate zurückliegnden ereignisse an nach,
  13. windows 10 kalender wir können einige ihrer ereignisse in diesem zeitraum nicht anzeigen,
  14. google kalender ereignisse in diesem zeitraum nicht anzeigen ,
  15. kalender app windows 10: termine über ihren kontoanbieter noch verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden