Windows 10 Kamera - Datenschutz-Zustimmung

Helfe beim Thema Windows 10 Kamera - Datenschutz-Zustimmung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo T460 und ein Problem mit der integrierten Webcam. Ich kann diese nicht benutzen, da jede App und jede Software... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mgrth, 5. September 2017.

  1. mgrth
    mgrth Gast

    Windows 10 Kamera - Datenschutz-Zustimmung


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Lenovo T460 und ein Problem mit der integrierten Webcam.


    Ich kann diese nicht benutzen, da jede App und jede Software mir mitteilt, dass diese noch die Berechtigung für die Kamera benötigt.


    "Wir benötigen Ihre Zustimmung.
    Zur Verwendung dieser App öffnen Sie "Datenschutzeinstellungen" und ändern die Einstellungen so, dass diese App ihre Kamera und Ihr Mikrofon verwenden darf. Der Fehlercode, falls erforderlich, lautet wie folgt: 0xA00F4245(0x80070005)""



    In "Einstellungen/Datenschutz/Kamera/" ist diese jedoch erteilt.


    Treiber sind auch die aktuellen installiert.


    Was tun?


    Danke und Gruß

    mgrth

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Kamera - Datenschutz-Zustimmung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kamera - Datenschutz-Zustimmung - Ähnliche Themen - Kamera Datenschutz Zustimmung

Forum Datum

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3 vorhanden! VG, HMA99991 Weiterlesen...

Surface 7. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Leider spielt in diesem Forum der Datenschutz scheinbar keinerlei Rolle. Ich habe bereits über Kontaktaufnahme verlangt mein Profil und meine Daten zu löschen. Es kommt weder eine Rückmeldung noch wird meinem Wunsch entsprochen. Nunmehr setze ich eine Frist von 1 Woche dann werde ich die...

Internes 7. März 2021

Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt

Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt: Seit kurzem habe ich bei o.g. Einstellungen die Fehlermeldung "einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" und kann nichts mehr ändern. Es handelt sich um einen Einzelrechner mit nur einem Nutzerkonto, das als Administrator lokal ausgeführt wird....

Windows 10 Support 5. April 2020

Zustimmung für Kinderkonten

Zustimmung für Kinderkonten: Mein Vater hat 3 mal eine Zustimmung angefordert. Also 3 mal 50 Cent überwiesen. Microsoft schreib zwar, dass man nur eine Zustimmung anfordern sollte. Aber nach mehr als einem halben Jahr kommt die Frage immernoch. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Zustimmung eines Elternteils

Zustimmung eines Elternteils: Hallo liebe Community, da ich noch minderjährig bin und ich mein Microsoft-Konto ebenfalls so eingestellt habe, kommt jetzt immer bei dem Starten meines Computers, die Nachricht, dass ich nun die Zustimmung meiner Eltern brauche. Wenn meine Eltern dann jedoch probieren mit ihrer Email-Adresse...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Datenschutz - Mikrofon und Kamera

Datenschutz - Mikrofon und Kamera: Hallo Insider, als ich die Insider Preview installiert hatte, wunderte ich micht, wieso ich mein Mikrofon nicht mehr benutzen konnte. Ich habe es dann manuell unter Datenschutz/Mikrofon wieder aktiviert. Nun ist es anscheinend wieder deaktiviert, jedoch kann ich die Mikrofon- und...

Windows 10 Insider 17. Februar 2018

Windows 10 Kamera App funktioniert nicht "Wir benötigen Ihre Zustimmung"

Windows 10 Kamera App funktioniert nicht "Wir benötigen Ihre Zustimmung": Hallo, habe seit 2 Wochen ein neues Lenovo Laptop mit Windows 10. Leider funktioniert die Kamera – App nicht, es erscheint immer die Meldung: Wir benötigen Ihre Zustimmung. .... Zur Verwendung dieser App öffnen Sie „Datenschutzeinstellungen“ und ändern Sie Ihre Einstellungen so, dass...

Windows 10 Support 10. November 2017

Update, ohne meiner Zustimmung

Update, ohne meiner Zustimmung: Vor ein paar Tagen hat sich mein Laptop von selbst upgedatet, ohne meiner Zustimmung. Seitdem hat er sich noch zwei Mal upgedatet. Mein Laptop spinnt total, braucht Minuten bis das er sich einschaltet und man endlich auf irgendwelche Anwendungen zugreifen kann, die dann auch etwas länger...

Windows 10 Support 19. März 2017

Windows 10 Kamera - Datenschutz-Zustimmung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. webcam wir benötigen ihre zustimmung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden