Windows 10 - Kann die Identität nicht bestätigen. Keine SMS oder E-Mail

Helfe beim Thema Windows 10 - Kann die Identität nicht bestätigen. Keine SMS oder E-Mail in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich habe Windows 10 neu installiert. Ja, Ich habe eine Internetverbindung und bin mit meinem Microsoftkonto angemeldet. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxNoel13th, 10. Dezember 2015.

  1. MaxNoel13th
    MaxNoel13th Gast

    Windows 10 - Kann die Identität nicht bestätigen. Keine SMS oder E-Mail


    Liebe Community,


    Ich habe Windows 10 neu installiert.

    Ja, Ich habe eine Internetverbindung und bin mit meinem Microsoftkonto angemeldet.

    Ich kann den Vorgang der Bestätigung auch durchführen.
    Allerdings kommt keine SMS oder wahlweise E-Mail mit dem Code bei mir an.
    Gibt es ein bestimmtes Zeitlimit zwischen den Bestätigungen ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxNoel13th, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 - Kann die Identität nicht bestätigen. Keine SMS oder E-Mail

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Kann die Identität nicht bestätigen. Keine SMS oder E-Mail - Ähnliche Themen - Identität bestätigen SMS

Forum Datum

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die Kennwort-vergessen Funktion bietet mir an, einen Sicherheitscode auf die bei diesem Konto hinterlegte...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 - Bestätigen der Identität

Windows 10 - Bestätigen der Identität: Hallo liebe Community, wenn ich meinen Acer Notebook hochfahre, erscheint unten rechts ab und zu die Benachrichtigung, das ich mein Microsoft Konto bestätigen solle, also die Identität. Wenn ich dann auf diese Benachrichtigung draufklicke, erscheint das Einstellungs-Menü mit meinem Konto. Dann...

Windows 10 Support 20. August 2016

Microsoftkonto Identität bestätigen

Microsoftkonto Identität bestätigen: Hi all, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei meinem Microsoft-Konto weder meine Identität bestätigen noch eine PIN hinzufügen kann. Das betroffene System ist ein Tab mit der OS-Version: Windows 10 Home 1607 14393.51. Ist einem hier das Problem bekannt? Die Anmeldung im...

Windows 10 Support 18. August 2016

Probleme mit Identität bestätigen

Probleme mit Identität bestätigen: Hallo Community Heute habe ich mein Passwort und die primäre Mail Adresse geändert. Mein Laptop (Windows 10) fordert mich nun auf, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dann jedoch mein neues Passwort eingebe und auf "Anmelden" klicke, dann schliesst sich das Fenster und öffnet sich eine...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe seid kurzem erhebliche Probleme mit meinem Windows 10. Es lief alles einwandfrei bis ich von jetzt auf gleich Probleme mit dem PC hatte und ihn auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen musste. Nun "funktioniert" alles wieder bis auf die Microsoft Apps. Anscheinend...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Bestätigen meiner E-Mail-Adresse

Bestätigen meiner E-Mail-Adresse: Bei der vom Microsoft-Konto zugesendeten E-Mail, geht es um meine Überprüfung und Bestätigung, der von mir zusätzlich eingerichteten E-Mail-Adresse einschl. Microsoft-Konto. Die mitgeteilte Adresse ist richtig, nur ich erkenne nicht den Weg, wie ich gegenüber Microsoft nun die Bestätigung...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hallo! Ich muss für mein Microsoft Konto meine Identität bestätigen. Wäre kein Problem, aber es kommt sofort die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin - obwohl ich es bin. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows 10 - Kann die Identität nicht bestätigen. Keine SMS oder E-Mail [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. identität bestätigen neustart

    ,
  2. identität bestätigen windows abbrechen

    ,
  3. windows identität bestätigen keine sms

    ,
  4. identität windows kommt keine mail,
  5. windows identität bestätigen keine mail,
  6. windows email Code für identität kommt nicht,
  7. windows 10 identifizieungs code kommt nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden