Windows 10 - Kein Ton bei "Wiedergabe auf Gerät" - hier Sharp-TV

Helfe beim Thema Windows 10 - Kein Ton bei "Wiedergabe auf Gerät" - hier Sharp-TV in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Bildübertragung funktioniert einwandfrei. Leider ist dieses beim Ton nicht so. Fehlt hier eventuell ein Audiocodec? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd-1006, 15. Juli 2018.

  1. Bernd-1006
    Bernd-1006 Gast

    Windows 10 - Kein Ton bei "Wiedergabe auf Gerät" - hier Sharp-TV


    Die Bildübertragung funktioniert einwandfrei. Leider ist dieses beim Ton nicht so.

    Fehlt hier eventuell ein Audiocodec?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd-1006, 15. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wie ist der TV angeschlossen ?
    Ich nehme an mittels HDMI-Kabel.
    Dann muss die Sound-Ausgabe auf HDMI gelegt werden, d.h. auf die Grafikkarte, die ist in diesem Fall auch Soundkarte.
    Gehe über den Gerätemanager zu Sound und stelle dort den Anschluss mit dem HDMI-Kabel als Ausgabe-Gerät ein.
    Windows 10 - Kein Ton bei  "Wiedergabe auf Gerät"  - hier Sharp-TV
     
Thema:

Windows 10 - Kein Ton bei "Wiedergabe auf Gerät" - hier Sharp-TV

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Kein Ton bei "Wiedergabe auf Gerät" - hier Sharp-TV - Ähnliche Themen - Ton Wiedergabe Gerät

Forum Datum

Kein Ton mehr am TV Gerät

Kein Ton mehr am TV Gerät: Hallo,seit der Neuinstallation von Win10, ist aus dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste sowohl der kleine Pfeil, als auch der 2. Eintrag verschwunden, so das ich am Fernseher zwar Bild, aber keinen Ton mehr habe. Die Duplizierung funktioniert.2 Screenshots anbei, wer kann helfen, bin seit...

Windows 10 Support 17. August 2023

Ton bei Filme & TV bzw. VLC

Ton bei Filme & TV bzw. VLC: Nach dem letzen größeren Update von Windows 10 ist der Ton bei Filme&TV als auch beim selbstinstallierten VLC aus !! Weder läßt er sich ad hoc (für 1 Film) noch dauerhaft aktivieren. Das ist eine Sauerei die verdammten Funktions Updates lassen sich auch nicht abdrehen weil da auch noch die...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2020

Wiedergabe auf Gerät

Wiedergabe auf Gerät: Ich wähle aus einem Ordner Musikstücke mp3 aus und lasse mithilfe "Wiedergabe auf Gerät" abspielen. Die Abspielliste zeigt mir nur die Titel und darunter das Album, aber nicht den Interpreten. Was kann ich tun, um auch den Interpreten anzeigen zu lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Filme und TV wiedergabe ohne ton

Filme und TV wiedergabe ohne ton: Filme und tv ohne ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

windows 10 wiedergabe auf gerät funktioniert nicht bei allen geräten

windows 10 wiedergabe auf gerät funktioniert nicht bei allen geräten: Seit dem upgrade meines PC auf Windows 10 funktioniert die "Wiedergabe auf Gerät" nicht mehr auf allen Geräten Das Gerät wird in Kontextmenü angezeigt, aber wenn ich es anklicke, passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Ton Wiedergabe

Ton Wiedergabe: Ton Wiedergabe nach dem letzten updaten außer Funktion! Wo liegt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2019

Wiedergabe auf Gerät

Wiedergabe auf Gerät: Wie kann ich bei der "Wiedergabe auf Gerät" von z.B. mp3-Dateien vermeiden, dass weitere Geräte z.B. smart TV´s aus der Nachbarschaft neben meinen Wiedergabegeräten in der Auswahlliste angezeigt werden. Windows10 V. 1803, Bluetooth ist deaktiviert, Internet über Fritzbox. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Surface mit SHARP TV verbinden

Surface mit SHARP TV verbinden: Ich versuche mein Surface Tablet mit dem TC via HDMI Kabel und Adapter zwischen HDMI und Surface zu verbinden. Mit meinem alten Laptop funktioniert das einwandfrei. (da geht der HDMI Stecker direkt in den Laptop) Das Surface überträgt jedoch kein Bild. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Windows 10 - Kein Ton bei "Wiedergabe auf Gerät" - hier Sharp-TV [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiedergabegerät sound

    ,
  2. keine tonwiedergabe vom gerät

    ,
  3. win 10 wiedergabe auf gerät codec

    ,
  4. sharp tv kein ton,
  5. hilfe zum explorer in windows 10 wiedergabe,
  6. probleme lautsprecher systemwiederherstellung,
  7. windows 10 auf tv kein ton,
  8. windows 10 kein ton beim stream auf tv,
  9. wiedergabe auf gerät ohne sound
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden