Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden!

Diskutiere und helfe bei Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden! im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. LukasKemper
    LukasKemper Gast

Moin,

ich habe folgendes Problem.

ich habe mir einen Neuen PC gekauft der Windows 10 Pro hat.

Mein PC hat bis heute Mittag einwandfrei funktioniert! Auf einmal kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen.

Ich habe zwei WLAN Sticks, beide mit dem RICHTIGEN Treiber installiert (werden auch beide erkannt), nur beide können keine Verbindung aufbauen!

Ich habe bereits im WWW nach neuen Treiber gesucht, nach Lösungsvorschlägen, aber nichts davon hat mir weiter geholfen. Ich sitze ungefähr seit 4 Stunden daran, das Problem zu beheben und langsam reichts mir auch! Außerdem habe ich 2 Stunden mit meinem Onkel telefoniert den Informatiker ist, trotzdem haben wir keine Lösung gefunden. Es ist einfach alles verwirrend und ich habe absolut keine Ahnung was ich machen soll.

Neustarten hab ich mehr als genug probiert.

Treiber neu installieren ebenfalls.

In meiner Fritzbox die Einstellung durchgeschaut, ob Fehler da sind oder dort das Problem liegt (NICHTS gefunden). (alle anderen Geräte funktionieren auch einwandfrei)

IPv4 Protokolle mehrfach geändert und wieder automatisch beziehen lassen (kein Erfolg).

Verschieden USB Ports ausprobiert, ebenfalls kein Erfolg.

Windows 10 zurückgesetzt hat auch nichts gebracht.

Windows Problembehandlung war auch kein Erfolg.

Router neustarten auch nicht.

Wie gesagt ich habe schon echt viel probiert, aber KEINE Lösung gefunden. Ich bin mit meinem Latein am Ende!

Bitte dringend um HILFE !

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

#1 LukasKemper, 30. Dezember 2016
Thema:

Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden!

Die Seite wird geladen...

Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden! - Ähnliche Themen - Internetverbindung hergestellt

Forum Datum

Wird beim erstellen eines Wlan-Hotspots nur die Internetverbindung freigeben?

Wird beim erstellen eines Wlan-Hotspots nur die Internetverbindung freigeben?: Hallo, über Hausmittel oder diverse Zusatztools lässt sich ein virtueller Wlan-Router einrichten. Dabei wird die vorhandene Internetverbindung (Kabel) freigeben. Meine Frage wäre nun: Haben die Clients des so eingerichteten virtuellen Routers vollständigen Zugriff in das...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018

Nokia 515 / Keine Internetverbindung / Fehlermeldung 005

Nokia 515 / Keine Internetverbindung / Fehlermeldung 005: Hallo, kann mir hier jemand helfen ? Habe einen Prepaid-Vertrag bei Telekom für mein Handy Nokia 515. Jetzt endlich auch Internetverbindung :-) Geht leider nicht, weil ich immer ddie Fehlermeldung 005 bekomme. Die Meldung lautet genau: Fehler beim Aufbau der sicheren...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Internetverbindung bricht ständig ab

Internetverbindung bricht ständig ab: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft (HP Pavilion). Leider habe ich das Problem dass in unregelmäßigen Zeitpunkten das Internet häufig abbricht. Bei anderen Geräten im Haushalt funktioniert die Internetverbindung einwandfrei. Hätte jemand Vorschläge...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2018

Infos zu Windows 10 Version 1809 in Verbindung mit Problemen der Internetverbindung und...

Infos zu Windows 10 Version 1809 in Verbindung mit Problemen der Internetverbindung und...: Es geht um die nicht funktionierende Internetverbindung im Zusammenhang mit 1809 und des TCP/IP v6 Protokolls. Da ich zur Fehlersuche beitragen möchte, habe ich herausgefunden das Trotz deaktiviertem TCP/IP v6 Protokolls in Verbindung zu Windows 10 Version 1809, alle...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2018

Keine Internetverbindung innerhalb von Spielen und Anwendungen

Keine Internetverbindung innerhalb von Spielen und Anwendungen: Hallo Community, ich habe ein Problem seitdem ich auf SSD und Win10 gewechselt bin. Ich habe die alte HDD mit einer SSD getauscht und Win10 neu aufgespielt. Lief alles problemlos. Nun habe ich folgendes Problem festgestellt: In Anwendungen wie Steam oder Spielen...
Windows 10 Probleme 29. September 2018

Hyper-V vs. Host-Internetverbindung

Hyper-V vs. Host-Internetverbindung: Hallo, sobald ich Hyper-V aus de, Features-Pool von Windows installiere und den PC neu starte, hat mein HostPC keinen Internetzugriff mehr. Hat jemand eine Idee?! - VirtualBox und Internet laufen dagegen geschmeidug, wie immer, wenn Hyper-V wieder deinstalliert ist. FG...
Windows 10 Probleme 28. September 2018

Konfigurieren einer mobilen Internetverbindung zur Nutzung von 3G statt 4G

Konfigurieren einer mobilen Internetverbindung zur Nutzung von 3G statt 4G: Hallo, Ich nutze eine SIM-Karte in meinem Windows Tablet und suche verzweifelt eine Möglichkeit, mein mobiles Breitband auf 3G statt 4G umzustellen, wie ich es von Android Geräten kenne. Ich nutze ein Lenovo Miix 320 und habe das aktuelle Windows 10 1709 installiert....
Windows 10 Probleme 26. September 2018

Nokia 515 / Keine Internetverbindung / Fehlermeldung 005

Nokia 515 / Keine Internetverbindung / Fehlermeldung 005: Hallo, kann mir hier jemand helfen ? Habe einen Prepaid-Vertrag bei Telekom für mein Handy Nokia 515. Jetzt endlich auch Internetverbindung :-) Geht leider nicht, weil ich immer ddie Fehlermeldung 005 bekomme. Die Meldung lautet genau: Fehler beim Aufbau der sicheren...
Windows 10 Mobile 24. September 2018

Keine Internetverbindung nach update am 12.09.2018.

Keine Internetverbindung nach update am 12.09.2018.: Trotz 2facher Urgenz bei Microsoft support keine Hilfe erhalten. Erst der Datendienst von A1 konnte die Verbindung herstellen und man klärte mich darüber auf ,dass dies sehr häufig vorkommt ! Bitte, gehen Sie sorgsamer mit den updates um, denn man will ja keine...
Windows 10 Probleme 15. September 2018

Netzwerkstatus Nicht verbunden obwohl Internetverbindung exist.

Netzwerkstatus Nicht verbunden obwohl Internetverbindung exist.: Hi zusammen, ich habe das problem, das mir der Netzwerkstatus "Nicht verbunden" angezeigt wird obwohl ich eine Internetverbindung per WLAN habe., die auch funktioniert. Problem ist, das keine Update mehr heruntergeladen werden, da WIN davon ausgeht, das keine...
Windows 10 Probleme 28. August 2018
Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden! solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neuer pc funktioniert einwandfrei kann aber meine internetverbindung herstellen