Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden!

Diskutiere und helfe bei Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden! im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. LukasKemper
    LukasKemper Gast

    Moin,


    ich habe folgendes Problem.


    ich habe mir einen Neuen PC gekauft der Windows 10 Pro hat.


    Mein PC hat bis heute Mittag einwandfrei funktioniert! Auf einmal kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen.

    Ich habe zwei WLAN Sticks, beide mit dem RICHTIGEN Treiber installiert (werden auch beide erkannt), nur beide können keine Verbindung aufbauen!


    Ich habe bereits im WWW nach neuen Treiber gesucht, nach Lösungsvorschlägen, aber nichts davon hat mir weiter geholfen. Ich sitze ungefähr seit 4 Stunden daran, das Problem zu beheben und langsam reichts mir auch! Außerdem habe ich 2 Stunden mit meinem Onkel telefoniert den Informatiker ist, trotzdem haben wir keine Lösung gefunden. Es ist einfach alles verwirrend und ich habe absolut keine Ahnung was ich machen soll.


    Neustarten hab ich mehr als genug probiert.

    Treiber neu installieren ebenfalls.

    In meiner Fritzbox die Einstellung durchgeschaut, ob Fehler da sind oder dort das Problem liegt (NICHTS gefunden). (alle anderen Geräte funktionieren auch einwandfrei)

    IPv4 Protokolle mehrfach geändert und wieder automatisch beziehen lassen (kein Erfolg).

    Verschieden USB Ports ausprobiert, ebenfalls kein Erfolg.

    Windows 10 zurückgesetzt hat auch nichts gebracht.

    Windows Problembehandlung war auch kein Erfolg.

    Router neustarten auch nicht.


    Wie gesagt ich habe schon echt viel probiert, aber KEINE Lösung gefunden. Ich bin mit meinem Latein am Ende!

    Bitte dringend um HILFE !


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasKemper, 30. Dezember 2016
Thema:

Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden!

Die Seite wird geladen...

Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden! - Ähnliche Themen - Internetverbindung hergestellt

Forum Datum

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung: Wie oben schon beschrieben verliert mein Asus Notebook nach jedem, aber ohne Ausnahme nach jedem grösseren Win Update regelmässig die Internetverbindung. Egal ob Hotspot oder W-Lan. Benutze Win 10. Dieses Problem kann Tage aber auch mal Wochen dauern bis es nicht mehr...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2018

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung: Wie oben schon beschrieben verliert mein Asus Notebook nach jedem, aber ohne Ausnahme nach jedem grösseren Win Update regelmässig die Internetverbindung. Egal ob Hotspot oder W-Lan. Benutze Win 10. Dieses Problem kann Tage aber auch mal Wochen dauern bis es nicht mehr...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

Internetverbindung bricht ständig ab :-((

Internetverbindung bricht ständig ab :-((: Hallo, seitdem ich Windows 10 installiert habe [Originalversion Windows 7], habe ich leider nur Probleme mit dem Internetverbindung. Und zwar; jedes Mal wenn ich ein Video in einem beliebigen Webseite anschauen möchte, bricht die Internetverbindung ab, so dass ich immer...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Internetverbindung langsam

Internetverbindung langsam: Hallo, habe heute das Windows Diagnosetool über meine Internetverbindung laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?? Ich bin bei Unitymedia... Hier das Protokoll: Windows-Netzwerkdiagnose Herausgeberdetails Gefundene Probleme Der Computer ist offenbar...
Windows 10 Probleme 5. Juni 2018

Internetverbindung durch Router und angeschlossenen Devolo Netzwerk

Internetverbindung durch Router und angeschlossenen Devolo Netzwerk: Hallo, wir betreiben zu Hause mit dem Speedport Smart unser Internet/WLAN. Unterstützt wird das ganze, durch lange Wege im Haus, mit einem Devolosystem. Das heißt: Mit dem Router ist per Lan ein Devolo 1200+ verbunden. Dieser gibt sein Signal an einen Devolo 1200+Wifi...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2018

Windows 10 - Internetverbindung trennt sich

Windows 10 - Internetverbindung trennt sich: Hallihallo, ich hab seit geraumer Zeit (ca. 1.5 Jahre) ein ziemlich nerviges Problem, das ich bisher nicht lösen konnte: Meine Internetverbindung bricht immer wieder ab (gefühlt besonders bei "hoher Beanspruchung"), nur Neustart hilft. Die verfügbaren Verbindungen sind nach...
Windows 10 Probleme 19. Mai 2018

Keine Internetverbindung seit update auf Win10/64 Vers. 1803 (Build 17134.48)

Keine Internetverbindung seit update auf Win10/64 Vers. 1803 (Build 17134.48): Seit gestrigem Update auf Win10/64 Vers. 1803 keine Internetverbindung mehr möglich. Zuvor alles GUT. Intel Netzwerkadapter 82566DC-2 Gigabit Network Connection mit gelbem Dreieck. Fehler code 10, das Gerät kann nicht gestartet werden. Versucht diverse Treiber zu installieren...
Windows 10 Probleme 12. Mai 2018

Keine Internetverbindung

Keine Internetverbindung: Hallo. Betrifft: Notebook win 10. Keine Internetverbindung. Ohne mein zutun kann ich plötzlich keine Homepage öffnen! Sowohl über WLAN als auch mit Kabel zum Modem. Zwar wird am Schirm, unten rechts, angezeigt das Internet Symbol mit 3 weißen Halbkreisen. jedoch beim...
Windows 10 Probleme 5. Mai 2018

Keine Internetverbindung von "Installern" oder "Aktivierungsassistenten"

Keine Internetverbindung von "Installern" oder "Aktivierungsassistenten": Hallo, ich habe ein Problem mit der Internetverbindung immer dann wenn aus einem "Installer" oder ein "Aktivierungsassistent" versucht sich mit seinen Servern zu verbinden. Das Problem trat schon öfters auf: - Bei der Aktivierung von Matlab über die Uni. Hierbei...
Windows 10 Probleme 13. April 2018

DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung

DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung: 1. Problem = Ich habe auf meinem Rechner virtuelle machinen 2 Stück installiert über VM WARE. In den sogenannten VM´s habe ich eine ganz normale zuverlässige Internetverbinung. Auf meinem Hauptrechner allerdings kann ich allerdings keine Internet-Verbindung...
Windows 10 Sicherheit 28. März 2018
Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden! solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuer pc funktioniert einwandfrei kann aber meine internetverbindung herstellen