Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden!

Diskutiere und helfe bei Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden! im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. LukasKemper
    LukasKemper Gast

    Moin,


    ich habe folgendes Problem.


    ich habe mir einen Neuen PC gekauft der Windows 10 Pro hat.


    Mein PC hat bis heute Mittag einwandfrei funktioniert! Auf einmal kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen.

    Ich habe zwei WLAN Sticks, beide mit dem RICHTIGEN Treiber installiert (werden auch beide erkannt), nur beide können keine Verbindung aufbauen!


    Ich habe bereits im WWW nach neuen Treiber gesucht, nach Lösungsvorschlägen, aber nichts davon hat mir weiter geholfen. Ich sitze ungefähr seit 4 Stunden daran, das Problem zu beheben und langsam reichts mir auch! Außerdem habe ich 2 Stunden mit meinem Onkel telefoniert den Informatiker ist, trotzdem haben wir keine Lösung gefunden. Es ist einfach alles verwirrend und ich habe absolut keine Ahnung was ich machen soll.


    Neustarten hab ich mehr als genug probiert.

    Treiber neu installieren ebenfalls.

    In meiner Fritzbox die Einstellung durchgeschaut, ob Fehler da sind oder dort das Problem liegt (NICHTS gefunden). (alle anderen Geräte funktionieren auch einwandfrei)

    IPv4 Protokolle mehrfach geändert und wieder automatisch beziehen lassen (kein Erfolg).

    Verschieden USB Ports ausprobiert, ebenfalls kein Erfolg.

    Windows 10 zurückgesetzt hat auch nichts gebracht.

    Windows Problembehandlung war auch kein Erfolg.

    Router neustarten auch nicht.


    Wie gesagt ich habe schon echt viel probiert, aber KEINE Lösung gefunden. Ich bin mit meinem Latein am Ende!

    Bitte dringend um HILFE !


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasKemper, 30. Dezember 2016
Thema:

Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden!

Die Seite wird geladen...

Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lösung: Nach Update Internetverbindung zu langsam (LAN)
Lösung: Nach Update Internetverbindung zu langsam (LAN): Hatte bei mir das Problem das nach dem Update mein Netzwerkkarte im Status mit 10 Mbits angezeigt wurde und diese auch im download nicht mehr brachte, obwohl diese auf 100 Mbits ausgelegt ist und vorher schon ohne Probleme lief. Bei mir: Rechner -> Router -> Modem Was bei...
Windows 10 Allgemeines 21. April 2017
Keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN
Keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN: Ich habe das Lumia 950XL Seit ca. einer Woche habe ich keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Wer kann mir helfen????
Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2016
Internetverbindung
Internetverbindung: Warum verbindet mein Laptop beim Aufstarten nicht aut. mit dem W-LAN
Windows 10 Netzwerk & Internet 26. März 2016
Adobe PSE 14 lässt sich wegen angeblich "fehlender Internetverbindung" nicht fertig installiern
Adobe PSE 14 lässt sich wegen angeblich "fehlender Internetverbindung" nicht fertig installiern: Habe meinen PC vor ca. 4 Wochen neu mit Windows 10 aufgesetzt. Seither auch schon etliche Programme neu installiert, funktionierte bisher auch absolut problemlos. Mit einer Ausnahme: Adobe Photoshop Elements 14. Weder mit Original DVD noch über das per Internet...
Windows 10 Allgemeines 12. März 2016
Internetverbindungen reißen ab.
Internetverbindungen reißen ab.: Während der Arbeit am PC, verliert der PC oft die Verbindung zum Internet. Meldung: Keine Netzwerke gefunden. Die Fehlerdiagnose meldet: Realtec 8821 AE Wireless LAN 802.Mac PCI-E NIC, treiber- oder hardware bezogene Probleme aufgetreten. Obwohl ich erst vor kurzem Realtec...
Windows 10 Netzwerk & Internet 5. März 2016
Außer Edge hat kein Programm eine Internetverbindung
Außer Edge hat kein Programm eine Internetverbindung: Hallo liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 (64bit) installiert und es hat soweit auch alles hervorragend funktioniert. (sprich Internetverbindung usw.) Aber seit ca. 2 Wochen haben die meisten Programme auf dem Rechner keine...
Windows 10 Netzwerk & Internet 25. Oktober 2015
Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt"
Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt": Hallo, seit dem Release vom Fall Creators Update versuche ich das Update über Windows Update zu installieren. Leider erfolglos bisher. Der PC hägt sich jedesmal bei 75% / 81% der Installation auf und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Wenn ich dann neu starte,...
Windows 10 Installation & Upgrade Dienstag um 13:26 Uhr
Anzeigetreiber wiederhergestellt
Anzeigetreiber wiederhergestellt: hallo, ich bekomme dauernd die Meldung:" der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt" . was kann ich tun?
Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2016
Nach dem Update auf 1511 kommt die Meldung das alte Windows wird wieder hergestellt
Nach dem Update auf 1511 kommt die Meldung das alte Windows wird wieder hergestellt: Hallo zusammen Nach dem Update auf 1511 kommt die Meldung das alte Windows wird wieder hergestellt. Was passiert da, kann mir jemand helfen
Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2015

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuer pc funktioniert einwandfrei kann aber meine internetverbindung herstellen