Windows 10 - Keine Verbindung zum Updatedienst

Helfe beim Thema Windows 10 - Keine Verbindung zum Updatedienst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Notebook macht schon seit Dezember keine Windows-Updates mehr, hatte zu der Zeit noch Windows 8.1 drauf. Im Januar bin ich dann mit Hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatzeK86, 12. Februar 2016.

  1. MatzeK86
    MatzeK86 Gast

    Windows 10 - Keine Verbindung zum Updatedienst


    Hallo,


    mein Notebook macht schon seit Dezember keine Windows-Updates mehr, hatte zu der Zeit noch Windows 8.1 drauf. Im Januar bin ich dann mit Hilfe eines Upgrade-Tools auf Windows 10 umgestiegen, aber das Problem besteht weiterhin. Es kann keine Verbindung zum Update-Dienst hergestellt werden. Wenn ich ein Fix-Tool einsetze, kommt die Fehlermeldung "Service Registration is missing or corrupt". Habe hier schon alles durchforstet, aber alle Tipps funktionieren nicht. Hat noch jemand Hinweise?


    Vielen Dank im Voraus


    Matze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Welches Notebook ist es genau ?
    War da W8.1 schon beim Kauf vorinstalliert ?
    Evtl. hilft hier wirklich eine Clean-Installation von W10.
     
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    @MatzeK86: Probier mal folgendes:

    Einstellungen >>>Netzwerk und Internet >>>Proxy >>>Manuelle Proxyeinrichtung >>> Proxyserver verwenden auf aus stellen
     
Thema:

Windows 10 - Keine Verbindung zum Updatedienst

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Keine Verbindung zum Updatedienst - Ähnliche Themen - Verbindung Updatedienst

Forum Datum

Windows Update - keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellbar

Windows Update - keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellbar: Hallo,ich habe schon seit längerem das Problem das keine automatischen Windows-Updates mehr installiert werden bzw. kein Zugriff auf den Store mehr besteht.Getestet habe ich schon vorschläge von...

Windows 10 Support 23. November 2023

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen: Hallo Zusammen,ich kann bereits seit einiger Zeit mein Windows nicht updaten. Ich habe bereits einiges versucht wie:-Uhrzeit synchronisieren-mit cmd beschädigte Dateien reparieren-Windows zurücksetzen-DNS Serveradresse manuell ändernIch habe kein Antivirenprogramm laufen und kann mich auch nicht...

Windows 10 Support 19. November 2023

Windows Update Fehler Keine Verbindung mit dem Updatedienst

Windows Update Fehler Keine Verbindung mit dem Updatedienst: Hallo, seitdem mein RAM kaputt gegangen ist und ich ihn ausgetauscht habe, kann ich keine Windowsupdates mehr installieren, trotz stabiler Internetverbindung. Außerdem lässt er mich auch nichts mehr aus dem Microsoft Store runterladen bzw. Apps von dort öffnen. Direkt nach dem Neueinsetzen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.: Habe keine Verbindung zum Updatedienst oder auch zum Store um etwas zu installieren.Auch WhatsApp Desktop geht nicht und sagt keine Internetverbindung ???Hat jemand eine Lösung für dieses Problem ?Internet funktioniert natürlich ohne Probleme auch die Browser.Wir konnten keine Verbindung mit dem...

Windows 10 Insider 28. November 2022

Windows Update - keine Verbindung zum Updatedienst

Windows Update - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo zusammen! Als ich letztens zufällig in meinen Einstellungen war, habe ich gesehen, dass bei den Windows Updates das Eingreifen erforderlich wäre. Anscheinend fehlten mir wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Als ich die ausstehenden Updates dann herunterladen wollte, kam jedoch nur...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows-Update "Fehler!" - keine Verbindung zum Updatedienst

Windows-Update "Fehler!" - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo, seit dem 05.09.20 erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr für den Windows Defender, daher meckert er rum. Zudem erhalte ich seit diesem Zeitraum ebenfalls auch kein Windows Updates mehr, es erscheint immer folgende Fehlermeldung, wenn ich manuell nach einem Update suche: "Wir konnten...

Windows 10 Support 15. September 2020

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut.

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut.: Guten Tag, seit dem letzten Update kann ich keine Updates mehr empfangen. Ich erhalte immer diese Antwort: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Windows kann keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.

Windows kann keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.: Hallo zusammen, beim Upgrade auf 1803 blockierte Avira den Zugriff auf die Hosts-Datei, seit dem bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Windows 10 - Keine Verbindung zum Updatedienst [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine verbindung zum updatedienst windows 10

    ,
  2. windows 10 keine verbindung zum updatedienst

    ,
  3. Win 10 Keine Verbindung zum Updatedienst

    ,
  4. Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. ,
  5. windows 10 keine verbindung zum update dienst,
  6. Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung falls es immer noch nicht funktioniert.,
  7. keine Verbindung zum Updatedienst,
  8. windows keine verbindung zum updatedienst,
  9. wir konnten keine verbindung zum updatedienst,
  10. keine verbindung zum windows update dienst,
  11. updatedienst,
  12. windows 10 Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.,
  13. keine verbindung mit dem updatedienst,
  14. updatedienst verbindung windows,
  15. wir konnten keine verbindung mit dem updatedienst herstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden