Windows 10 Key Aktivierung - Fehler/Problem

Helfe beim Thema Windows 10 Key Aktivierung - Fehler/Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem PC war, als ich ihn gekauft habe, bereits Windows 8 vorinstalliert. Dies upgradete ich dann später auf Windows 10. Leider ging dann bei dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixThielemann, 21. Februar 2016.

  1. FelixThielemann
    FelixThielemann Gast

    Windows 10 Key Aktivierung - Fehler/Problem


    Bei meinem PC war, als ich ihn gekauft habe, bereits Windows 8 vorinstalliert. Dies upgradete ich dann später auf Windows 10. Leider ging dann bei dem PC das Mainboard kaputt. Seit ich es ersetzt habe bekomme ich immer eine Anzeige das ich doch Windows aktivieren müsste mit einem Key. Allerdings habe ich keinen Key, da Windows. wie bereits erwähnt, von Anfang an vorinstalliert war. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixThielemann, 21. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Key Aktivierung - Fehler/Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key Aktivierung - Fehler/Problem - Ähnliche Themen - Key Aktivierung Fehler

Forum Datum

Fehler bei Aktivierung und keyeingabe legaler Key

Fehler bei Aktivierung und keyeingabe legaler Key: Hi, ich habe Windows 10 Pro nach einem Hardwarekomplettwechsel neu installiert. Bei der Keyeingabe sagt er mir aufeinmal, dass der key nicht akzeptiert wird. Ich habe noch einen 2. probiert auch legal und mit diesem kann er sich nicht online aktivieren.Die Fehlercodes hänge ich als .jpg anKann...

Windows 10 Support 29. März 2023

Windows 10 Key Aktivierung

Windows 10 Key Aktivierung: Ich habe mir einen Windows 10 OEM Key gekauft aber anscheinend ist er nicht gültig. Was kann ich machen, um das zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Windows Aktivierung mit OEM Key schlägt fehl

Windows Aktivierung mit OEM Key schlägt fehl: Ich habe mich für die preiswertere Variante entschieden und somit einen Win10 Pro OEM Product Key geholt, nun ist der PC aufgesetzt und die Orginale Win10 Installationsdatei von einem Bootfähigen USB abgerufen, jedoch wird Win10 Pro x64 nicht aktiviert, (0xC004C003). Aktivierung duch...

Windows 10 Support 11. April 2018

Problem bei Windows 10 Aktivierung

Problem bei Windows 10 Aktivierung: Auf meinem neuen PC (selbst zusammengebaut, kein fertig gekaufter mit Lizenz) bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Windows nicht aktiviert ist, obwohl ich einen vor Kurzem erworbenen Lizenz-Key eingegeben habe. Mir wird angezeigt, dass dieser Lizenz-Key für die Windows-Version auf meinem...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Windows 10 Aktivierungs Problem

Windows 10 Aktivierungs Problem: Halli hallo erstmal. Ich bin kürzlich umgezogen und habe mir mit dem Umzug gleich einen neuen PC gegönnt. In den neuen PC habe ich auch meine alte Festplatte mit eingebaut auf der sich schon windows 7 bzw. Windows 10 befindet da ich es schon vor längerer Zeit aufgewertet habe. Mein Problem ist...

Windows 10 Support 12. November 2016

Windows 10 Aktivierungs-Key

Windows 10 Aktivierungs-Key: Hallo, Ich hab meinen Computer vor ca. 2 Jahren mit Windows 7 erhalten, es lief alles normal. Im Herbst letzten Jahres, habe ich mir durch das kostenlose Update Windows 10 installiert. Jedoch, musste ich vor einigen Wochen mein CPU ersetzen, woraufhin ich nun den Key/die CD wieder benutzen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Aktivierungs Key Windows 10

Aktivierungs Key Windows 10: Guten Tag. Habe eben von Windows 7 aus Windows 10 über Internet installiert. Am Ende wird nach dem Produktekey gefragt. Wo ist der oder wo kann ich ihn bekomen. Bis jetzt habe ich keine Mail etc. bekommen. Freundliche Gruss Peter Roediger Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Problem bei Windows 10 aktivierung

Problem bei Windows 10 aktivierung: Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen das unten rechts am Bildschirmrand Windows Aktivieren steht. Also bin ich auf Einstellung und dann unten Windows aktivieren gegangen, dann ist ein Fehlercode direkt unter dem "Aktivieren" Button aufgeploppt: Windows kann momentan nicht aktiviert werden....

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Windows 10 Key Aktivierung - Fehler/Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden