Windows 10 Key ermitteln wenn nach Aktivierung Festplatte gelöscht wurde

Helfe beim Thema Windows 10 Key ermitteln wenn nach Aktivierung Festplatte gelöscht wurde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mein Win8.1 upgegradet. Alles lief prima. Nach ein paar Tagen ist mein Laptop abgestürzt und alle Daten inkl. Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jennifer Hitzmann, 14. Dezember 2015.

  1. Jennifer Hitzmann
    Jennifer Hitzmann Gast

    Windows 10 Key ermitteln wenn nach Aktivierung Festplatte gelöscht wurde


    Hallo zusammen,


    ich habe mein Win8.1 upgegradet. Alles lief prima. Nach ein paar Tagen ist mein Laptop abgestürzt und alle Daten inkl. Betriebssystem wurden dabei gelöscht.


    Gibt es eine Möglichkeit den Key für Win10 herauszufinden oder muss ich ein neues Betriebssystem kaufen?


    Gruß

    Jennifer Hitzmann

    Weiterlesen...
     
    #1 Jennifer Hitzmann, 14. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Key ermitteln wenn nach Aktivierung Festplatte gelöscht wurde

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key ermitteln wenn nach Aktivierung Festplatte gelöscht wurde - Ähnliche Themen - Key ermitteln Aktivierung

Forum Datum

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten 1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner komplett gelöscht. Wieso die plötzlich gelöscht wurden sind habe ich keine Ahnung bzw. Ich habe die nicht angefasst. Das letzte was ich weiß ist, das ich mir den Aktuellsten Windows 10 Insider...

Windows 10 Insider 2. November 2020

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten 1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner komplett gelöscht. Wieso die plötzlich gelöscht wurden sind habe ich keine Ahnung bzw. Ich habe die nicht angefasst. Das letzte was ich weiß ist, das ich mir den Aktuellsten Windows 10 Insider...

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows 10 Aktivierung mit altem Key bei Neuinstallation auf neuer Festplatte?

Windows 10 Aktivierung mit altem Key bei Neuinstallation auf neuer Festplatte?: Ich möchte bei einem Laptop eine SSD einbauen, und die alte HDD erstmal drin lassen. Auf die SSD möchte ich Windows 10 sauber neuinstallieren, ich würde vorher auch ein Backup von den Daten machen. Mir ist bewusst, dass man Windows auch ohne Neuinstallation verschieben kann, aber das ist nicht...

Windows 10 Support 2. November 2020

Muss alles von der Festplatte gelöscht werden?

Muss alles von der Festplatte gelöscht werden?: Ich bin grad dabei Windows 10 Home auf meinem Laptop zu installieren. Nur war vorher Windows 10 Enterprise LTSB drauf. Nun habe ich jedoch nichts gelöscht, sondern auf Benutzerdefiniert geklickt, wodurch die Daten gelöscht werden sollten. Nun bin ich auf den Bildschirm gelangt, wo ich...

Windows 10 Support 11. März 2020

Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht.

Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht.: die Festplatte in meinem PC ist gestern ausgefallen, ich habe es geschafft, fast alles zurückzubekommen, aber die efi-Partition ist verloren, so dass ich nicht in Windows 10 booten kann, gibt es trotzdem, ich kann sie wiederherstellen?? ich benutze ein gpt-Motherboard

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 Key Aktivierung

Windows 10 Key Aktivierung: Ich habe mir einen Windows 10 OEM Key gekauft aber anscheinend ist er nicht gültig. Was kann ich machen, um das zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Windows 10 Aktivierung nachdem Festplatte gespiegelt wurde

Windows 10 Aktivierung nachdem Festplatte gespiegelt wurde: Schönen guten Tag. Ich hatte vor 6 Wochen ein Notebook gekauft. Das habe ich von Win7 auf Win10 aufgerüstet mit der kostenlosen Option. Ich bin gestürzt und das Notebook ist defekt. Daraufhin habe ich das gleiche Modell nochmal gekauft und die alte Festplatte gespiegelt. Nun kann ich Windows...

Windows 10 Support 10. August 2016

Aktivierungs Key Windows 10

Aktivierungs Key Windows 10: Guten Tag. Habe eben von Windows 7 aus Windows 10 über Internet installiert. Am Ende wird nach dem Produktekey gefragt. Wo ist der oder wo kann ich ihn bekomen. Bis jetzt habe ich keine Mail etc. bekommen. Freundliche Gruss Peter Roediger Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows 10 Key ermitteln wenn nach Aktivierung Festplatte gelöscht wurde [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden