Windows 10 Key ist Ungültig

Helfe beim Thema Windows 10 Key ist Ungültig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich gestern mein neues Mainboard und RAM eingebaut habe ging alles noch ohne probleme. Doch als ich heute meinen PC hochgefahren habe kam die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderGalicki, 10. September 2016.

  1. AlexanderGalicki
    AlexanderGalicki Gast

    Windows 10 Key ist Ungültig


    Als ich gestern mein neues Mainboard und RAM eingebaut habe ging alles noch ohne probleme. Doch als ich heute meinen PC hochgefahren habe kam die meldung das ist bitte windows aktivieren solle. Ich habe meinen Key schon seit 5 monaten und er ging ohne probleme gestern ging auch alles. Den support hab ich auch schon angeruf doch der sagte es müsste alles okay sein mit dem Key liegt kein Problem vor und ich solle ihn aktivieren. Also tat ich das der support legte auf.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    MfG


    Alexander Galicki

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderGalicki, 10. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Key ist Ungültig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key ist Ungültig - Ähnliche Themen - Key Ungültig

Forum Datum

Windows 10 Key ungültig

Windows 10 Key ungültig: Hallo zusammen,Ich habe drei Anläufe gebraucht um meinen Laptop neu aufzusetzen und hatte einen neuen Key für Windows 10 parat den ich natürlich jedesmal eingegeben habe während des Installationsvorgangs. Jetzt nachdem alles läuft wird mir angezeigt das Windows nicht aktiviert werden kann da der...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Ist mein win 10 key jetzt ungültig?

Ist mein win 10 key jetzt ungültig?: Habe mir win 8.1 installiert und win 8.1 key gekauft. War vorher auf win 10 pro Wenn ich aber auf win 10 gehe gilt der key noch oder also der windows 10 key ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-win-10-key-jetzt-ungueltig

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt immer die Meldung, dass eine Aktivierung erforderlich ist. Telefonisch funktioniert das nicht. Die...

Windows 10 Support 17. November 2021

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version: Hallo, mir wird der Fehler 0XC004C003/ ihre digital Lizenz/Product Key ist ungültig anzeigt, nachdem mein Update Windows 10 21H1 Home auf Pro Version erfolgt ist. Die Lizenz wurde meinerseits per Kreditkarte im MS Store bezahlt. Aktivierung -> Problembehandlung bringt keine Lösung. Die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version: Hallo, mir wird der Fehler 0XC004C003/ ihre digital Lizenz/Product Key ist ungültig anzeigt, nachdem mein Update Windows 10 21H1 Home auf Pro Version erfolgt ist. Die Lizenz wurde meinerseits per Kreditkarte im MS Store bezahlt. Aktivierung -> Problembehandlung bringt keine Lösung. Die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Windows key ungültig?

Windows key ungültig?: Hallo, mein Freund hat sich vorhin einen Windows 10 pro key bei einem Anbieter bei eBay gekauft und wenn er ihn eingibt, kommt diese Meldung. Wurde ihm eine ungültige Lizenz verkauft? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-ungueltig

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows 10 Key ungültig, was tun?

Windows 10 Key ungültig, was tun?: Hallo, ich habe Windows 10 auf meiner Festplatte neu aufgesetzt. Ich habe sie vollständig formatiert und Windows neu installiert. Nun nimmt er meinen Key aber nicht mehr an. Er sei angeblich ungültig. Ich habe schon ein wenig recherchiert und mitbekommen, dass das gut sein kann und meine Lizenz...

Windows 10 Support 19. November 2019

Ungültiger Product Key nach Tablet-Austausch

Ungültiger Product Key nach Tablet-Austausch: Hallo! Ich habe ein Windows-Tablet mit Windows 10 Home und dieses mithilfe eines generischen Pro-Keys und einem alten Key für Windows 8 Pro auf Windows 10 Pro geupgradet und konnte Windows so auch problemlos aktivieren. Nun musste wegen eines Hardwaredefektes das Tablet ausgetauscht werden....

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Windows 10 Key ist Ungültig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden