Windows 10 Key nach neu aufsetzen (formatieren)

Helfe beim Thema Windows 10 Key nach neu aufsetzen (formatieren) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Windows 10 und eine legal erworbene Windows 8.1 Lizenz. Leider ist bei dem Upgrade auf Win10 offensichtlich einiges schief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaphaelKrieb, 11. September 2015.

  1. RaphaelKrieb
    RaphaelKrieb Gast

    Windows 10 Key nach neu aufsetzen (formatieren)


    Hallo,


    Ich habe Windows 10 und eine legal erworbene Windows 8.1 Lizenz.

    Leider ist bei dem Upgrade auf Win10 offensichtlich einiges schief gegangen(vielerlei kleine Probleme die ich auf meinem Lap wo ich ebenfalls Windows 10 installiert habe nicht habe(erst seit win10 habe ich die Probleme)), sodass mir nichts anderes übrig bleibt als die Festplatte zu formatieren und das Betriebssystem neu auf zu spielen.

    Nun meine Frage...

    Wenn ich Windows 10 neu installiere (per ISO vom USB Stick), dann ist doch die Lizenz weg bzw. benötige eine Neue?

    Nun da ich die Lizenz wie oben beschrieben schon erworben habe, möchte ich nicht noch einmal dafür Geld ausgeben müssen.

    Weiterlesen...
     
    #1 RaphaelKrieb, 11. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Key nach neu aufsetzen (formatieren)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key nach neu aufsetzen (formatieren) - Ähnliche Themen - Key aufsetzen formatieren

Forum Datum

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10: und der Eingabe des Kennwort Kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes" Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Nach Eingabe des Windowskennwort kommt wieder der Startbildschirm mit der Aufforderung die Anmelde Pin einzugeben.Dann beginnt das Spiel von...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Windows 10 neu aufsetzen?

Windows 10 neu aufsetzen?: Hallo, Ich möchte Windows 10 neu aufsetzen und wollte fragen, welche Wiederherstellungs Variante ich nehmen soll... Soll ich Windows 10 über die Cloud oder über den lokalen PC neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzen-2

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 neu aufsetzung?

Windows 10 neu aufsetzung?: Was soll ich hier klicken? Was passiert dann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzung

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 neu aufsetzen

Windows 10 neu aufsetzen: Hallo, meine Registry ist irgenwie beschädigt, daher müsste ich Windows 10 neu aufsetzen. Windows 10 ist ein Upgrade von Windows 7. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Die Lizenz ist bekannt. Meine Frage: Wie muss ich nun vorgehen, um Windows 10 neu zu installieren?...

Windows 10 Support 13. April 2018

Windows neu aufsetzen ohne Produkt Key

Windows neu aufsetzen ohne Produkt Key: Hallo, ich würde aufgrund von neuer PC Hardware mein System sammt Windows neu aufsetzen. Derzeit ist noch Windows 10 drauf, welches ich durch ein Upgrade, seit längerer Zeit, von Windows 7 erhalten haben. Nun habe ich allerdings nicht mehr den Lizenz-Key fürs Windows. In wie fern stellt dies ein...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Windows 10 neu aufsetzen

Windows 10 neu aufsetzen: Hallo Community, ich möchte heute meinen Windows 10 Laptop neu aufsetzen ohne CD. (so das alle Dateien weg sind). Kann es dann passieren, dass meine Treiber (Netzwerk, WLAN, Grafikkarte) dann weg sind? PS: Ich habe eine Intel HD graphics, also das normale Treiber Setup.? Bitte schnelle...

Windows 10 Support 7. September 2017

WIndows 10 neu aufsetzen.

WIndows 10 neu aufsetzen.: Hallo, Mein PC ist komischerweise dauernd überlastet und wollte ihn deswegen neu aufsetzen (Windows 10) weiß aber nicht wie das hier geht. Kann mir hier wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 neu aufsetzen

Windows 10 neu aufsetzen: Ich habe eine neue SSD und die Windowws 10 ISO gedownloaded und ich will Windows neu aufsetzen damit es auf die SSD kommt. Soweit so gut. Die SSD hatte ich schon Windows7. Manche Foren sagen ja dass es Hardwareprobleme geben soll, aber wenn ich die SSD auf Windows 7 schon hatte? (Da war sie...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10 Key nach neu aufsetzen (formatieren) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden